Ninjas!
-
-
-
-
-
-
-
achso, in seinem alternativen outfit. stimmt, da hasste recht.
-
Naja Cyrax ist f?r mich ?berfl?ssig, bringt endlich Sektor zur?ck, ich finde er hat eine faire Chance verdient, da auch nun Smoke sein Comeback hatte
[Blockierte Grafik: http://members.e-media.at/syxxx/Kung%20Lao.jpg]
-
-
So..hab nach Feierabend keinen Rechner mehr deshalb kann ich jetzt erst posten!
Reptile hab ich deshalb nicht drin, da hat MetMan ganz recht,
weil der wohl kein Ninja mehr wird...ausser...die bringen einen oder beide (Ch)Khameleon wieder! Das sind ja welche von der Rasse...dann k?nnte er wieder evolutionieren!Ansonsten halt weil noch nie in 3D!
Und weil mich die halt intressieren!
Aber ihr oder wir sind uns ja recht einig!
-
-
-
Im Endeffekt ,ja!
Aber ich dachte, weils ja genug andere Meinungen gibt, die auch noch reinzunehmen!
-
-
-
Er meint "Mortal Kombat Mythologies: Sub Zero", nue eben von Scorpion.
-
Tja...er ist nicht der einzige der auf sowas wartet!
Mittlerweile w?rs ja ganz cool die Story um Quan Chi nd die Oni zu nehmen!
Also kurz vor Deadly Alliance anzusetzen!
-
wie ist das eigentlich mit reptile? in mk2 war er der leibw?chter von Shang, bis er herausfand das er raptoren q?alte....dann w?hrend der erd invasion erz?hlte khamelion ihm doch das shao kahn zaterra ausrottten liess...dann war er ein general in shinnoks armee...und auf einmal wieder Shao Kahns leibw?chter? ...wo blicke ich nicht durch?
dass er nachher nitara gedient hat und dann als leihk?rper f?r Onaga gedient habe ich soweit kapiert...aber nicht dass er zu kahn zur?ck ging wenn er schon wusste was er seinem volk angetan hat :frage:
-
-
Zitat
Original von Gamer
Er meint "Mortal Kombat Mythologies: Sub Zero", nue eben von Scorpion.ach so, lol ich verstehe...;)
ja sowas sollte mal kommen...wenn nicht von unserem Sub Zero dann eben von Midway..~.~
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!