Zitat
Und Kowalski hat auch schon gezeigt dass man mit Tremor richtig was anfangen kann. Ich h?tte nichts gegen Tremor.
PS: Tremor taucht in Special Forces auf.
Zitat
Und Kowalski hat auch schon gezeigt dass man mit Tremor richtig was anfangen kann. Ich h?tte nichts gegen Tremor.
PS: Tremor taucht in Special Forces auf.
Zitat
Aja, wusste es nicht mehr genau
gute frage!! was kann den die??
Jemanden Geil machen! :lol
[SIZE=4]RAIN [/SIZE]
ZitatSie wird den Erdenkrieger nie vergessen, denn sie hat sich in ihn verliebt...
LOOL!!!
Was f?r ein text:D
Schon ge?ndert
Mein Deutsch ist nicht ?ber alles erhaben (war das ein besseres Deutsch???)
ZitatJax Briggs wird der roten Ninja in Erinnerung bleiben, da er die erste Person ist, in den Ruby sich verliebt hat...
Klingt immernoch putzig:D
Was findest du jetzt so schlimm an dem Satz ?
Ich find das super.
ich finde das klingt unglaublich schnulzig.
Find auch, dass das ein bischen putzig klingt, wenn man schreibt eine brutale mortal Kombat k?mpferin die schon viele zermatscht und zerh?ckselt hat, hat sich ganz knuddelig doll in den Jaxi verliebt, find das klingt bei MKk?mpfern irgendie komisch
ZitatOriginal von CHSubZero
Naja, am Ende der Folge mit Ruby wirds ja auch ein wenig melancholisch und sie l?sst sogar eine Tr?ne ?ber die Wange rollen
ich kenne keine zeichentrick serie von mk oder den film.
was macht ruby eigentlich noch so aus schnulzig verliebt sein?!
haut sie auch mal auf die kacke?
mir eigentlich egal...
k?nnten eigentlich glei ein neues "triology" machen mit allen k?mpfern, auch tremor und die anderen ziehmlich unbekanten, die es gab und neue die noch kommen werden.
aber f?r dieses spiel w?rd ich sagen [SIZE=4]RAIN[/SIZE] und [SIZE=4]CHA[/SIZE][SIZE=4]MEL[/SIZE][SIZE=4]EON[/SIZE] (m?nnlich)
Zitat
[SIZE=4]RUBY[/SIZE] ist ein ninja also bitte... was machen weibliche ninjas au?er sich verstecken und als lockvogel dienen?? :lol
ok... ich kenn die au nicht die serie aba was solls
P.S.: sorry f?r das 2xlige posten... musste aba sein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!