Ninjas!
-
-
-
-
-
lol stimmt leck mich doch ich bin ein bi?chen verpennt noch hatte weiblichen Besuch das Wochenende, hab zuviel getrunken und bin ein bisschen Verwirrt look -> :baffled
:lol
-
-
-
-
-
-
-
-
ich kenne mich mit MK story nicht ganz aus aber man kann so ein Geschichte zu den Cyborgs erfinden.Noob und Smoke streiten sich (wegen??)und Noob besiegt Smoke und l?sst ihn in Outworld? liegen.Cyrax wird von Sektor besiegt und dir 3 Cyborgs werden von Lin Kuei(oder jemand andere)umprogrammiert,mit dem Ziel jemand bestimmtes zu t?ten.Weil Lin(oder der andere) weisst das er diesen Kampf nicht allein gegen XXX schaffen w?rde.
-
-
Auf jeden Fall kann man eine gute Story f?r sie erfinden.Aber mir w?re lieb wenn alle b?se w?ren
-
Ich h?tte da mal eine idee...wie w?hre es mit eine Richtige Ninja? ich meine ein Schwarze Ninja mit einen richtigen Ninja Schwert und wurf sterne
w?hre doch mal was anderes oder was meint ihr?
-
-
-
Zitat
Original von Venom
Noob kommt doch einem Ninja ziemlich nahe, da h?tten wir zumindest schon die Ninjasterne.ich meinte einen Menschlichen Ninja
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!