Hallo alle zusammen...
Wollte nur sagen, dass heute 21. August Mortal Kombat im tv zu sehen ist.
Und zwar 22.05 auf VOX.....
also nicht verpassen und viel Spass....
MK1 on tv
-
-
Mortal Kombat der Film?
Oder zeigt VOX den Zeichentrick?EDIT: k.. hab nachgesehen, ist der Film. Hattes aber f?r m?glich gehalten, dass der Zeichentrick gezeigt wird weil VOX ja h?ufiger Animes zeigt. War wohl nix
-
-
finds aber sch?n das es der erste ist.
auch wenn ich ihn schon tausendmal gesehn habe, gucke ich ihn mir wieder an :baffled
-
Ihr wollt wirklich eine gek?rzte Fernseh fassung euch an tun?Mit Werbung? OO
-
bez?glich der Zeichentrickserie:
Wenn jemand sich die DVD?s kaufen m?chte,sollte es bei Ebay Niederlande nachschauen.
Kann man mit Euro Zahlen und ganz normal das Geld ?berweisen.Kein Pay Pal ist n?tig. -
Datirez:[Blockierte Grafik: http://www.mortalkombat.ch/forum/images/standard//editpost.gif]
Au?erdem ist es mir egal ob cut oder nicht, wenn er kommt gucke ich ihn, bin jetzt nicht so darauf besessen ihn unbedingt uncut zu sehen.
Ist halt sch?n das er heute kommt und ich gucke ihn.
-
... gucke ihn heut' abend garantiert nicht, denn: Den hat doch eh jeder auf DVD... ich guck' mir den dann lieber auf DVD und ohne Werbung morgen oder so an...
-
-
Zitat
Original von Datirez
Ihr wollt wirklich eine gek?rzte Fernseh fassung euch an tun?Mit Werbung? OOwerbung ja / gek?rzt nein
-
ISt doch ein Artial Arts Film, die werden fast immer gek?rzt.Aber ich kann mich auch t?uschen.Wie auch immerich gucke ausser serien (und das auch nur Manchmal) keine Filme mehr im TV an.Entweder DVD oder manchmal Premiere.
-
Zitat
Original von cast
Datirez:[Blockierte Grafik: http://www.mortalkombat.ch/for…es/standard//editpost.gif].
Es mu? immer Klugschei?er geben auf der Welt und in den Foren.
hatte kein Bock auf Bearbeiten deshalb noch n Posting abgegeben.Davon geht nicht die Welt unter.UNd bearbeiten kann ich sehr wohl.Habe heute noch n Beitrag von mir Editiert.
http://www.mortalkombat.ch/forum/thread.php?threadid=46&sid= -
Erstmal muss ich sagen dass mir deine Ausdruckswei?e nicht sonderlich gef?llt Datirez und muss cast recht geben, ein doppelpost war unn?tig. Dass du keine Beitr?ge bearbeiten kannst hat hier auch keiner gesagt. Ausserdem ist das Bearbeiten eines Postes doch sicher nicht so kompliziert, also w?re das wohl auch kein problem f?r dich gewesen.
Jetzt aber back 2 topic
-
ich denke aber mal schon das mk nicht gek?rzt sein wird. da er ja ab 16 uncut ist um nach 22 uhr gesendet wird. und au?erdem die letzte gek?rzte tv ausstrahlung von mk war im jahr 2000 , alle tv ausstrahlungen danach waren ungek?rzt , deshalb gehe ich davon aus , das mk auch diesmal wieder ungek?rzt sein wird.
-
Sorry aber ich bin kein schleimer und wenn mir was nicht gef?llt dann sage oder schreibe ich ehrlich meine Meinung.Ich empfand den hinweis von Cast als Klugschei?erei also habe ich das auch so geschrieben.
Es passiert doch nichts wenn man wirklich mal n Doppel Post hat.
Just my 2 Cent?sSo das Thema ist jetzt zu ende.Keine Streitereien mehr, ich werde jetzt aufpassen was ich hier schreibe. Damit sich keiner angepinkel f?hlt. :angel:
Wenn ihn jemand gesehen hat m?chte er bitte schreiben ob der wiklich uncut im TV war.Das w?re mal interessant.
-
hier mal die mir bekannten letzten tv ausstrahlungen:
im jahr 2000 auf dem sender rtl 2, geschnitten
im jahr 2001 auf dem sender rtl 2, ungeschnitten
im jahr 2002 auf dem sender rtl 2, ungeschnitten
noch eine im jahr 2002, war gegen ende des jahres , auch aufem sender rtl 2und war auch ungeschnitten.naja war bisher alles auf rtl 2 , da er jetzt auf vox gesendet wird, ob das was macht ? hmm , ich gehen aber mal davon aus das der uncut sein wird. ich werd ihzn mir einfach ma angucken.
mann kann sich ja auch irren. also mal sehen
-
Hmm also doch noch so oft uncut.Liegt wohl daran dass der Film eh schon ab 16 ist und der meistens nach 22uhr gezeigt wird.So wie heute.
-
Ich guck ihn mir auch an und auf DVD hab ich ihn leider net, nur auf VHS, aber das is kacke
-
-
so film zuende.
lief ungeschnitten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!