Scorpion Render
-
-
sieht cool aus, thx OO
-
wow, sieht auf jedenfall verdammt nice aus, genau wie subzero, gehen mehr wieder in richtung oldschool
-
schaut super aus, schon angenehm wenn hier paar user etwas mithelfen, kann ich mehr relaxen
-
-
Siet gut aus, nur die Maske ist zu breit, gross.. ansonsten
easy... -
... naja, ich finde er sieht ganz OK aus... besser als in Deception aber schlechter als in Deadly Alliance... irgendwie hab' ich das Gef?hl, dass Scorp hier auf diesem Bild und in Deception fettleibig aussieht (zumindest der Bauch)...
... ich will wieder den Deadly Alliance-Scorpion, der war der beste Scorp ever!
-
-
Zitat
Original von Undead Scorpion
... naja, ich finde er sieht ganz OK aus... besser als in Deception aber schlechter als in Deadly Alliance...... ich will wieder den Deadly Alliance-Scorpion, der war der beste Scorp ever!
Stimme dir voll und ganz zu finde auch das Scorpion in MKDA am besten aus sah
Die Maske gef?llt mir ?berhaupt nicht aber naja jedem das seine :pferd
-
Finde ihn ziemlich gut gelungen, mal wieder etwas anderes.
-
Mir gef?llts auch, seh da nichts weiter negatives.
Man kanns einfach nicht jedem recht machen.. -
... ist ja schlie?lich auch alles eine Sache des pers?nlichen Geschmacks... aber wie gesagt, in letzter Zeit (Deception, Shaolin Monks) gef?llt er mir nicht so, der Junge...
-
Muss ich Undead auch zustimmen!
In Deadly Alliance sah Scorpion wirklich am besten aus!
Deception ging auch, aber DA war schlicht und ergreifend genial!
-
Also ich bin vollends zufrieden mit dem neuen Scorpion hier.
Ich finde das diese Shoulderpads und die Knieschoner richtig gut ins Outfit passen.Und trotzdem isser ein wenig klassisch geblieben.
F?r mich ne richtig sch?ne Mischung.Apropos Mischung... freu mich nat?rlich in MKSM am meisten drauf mit Scorpion die Gegner aufzumischen.
-
Ich wei? nicht was ihr habt aber der Deception Scorpion war doch schlichtweg lecker :baffled Nee also mir gefiel der da echt noch am besten m?chte ich meinen (halt jetzt von den neueren Varianten).
Dieser Scorpion gef?llt mir auf jeden Fall auch gut, auch wenn die Maske wieder so ne Sache ist, w?rd mal sagen is fast so wie bei Sub-Zero, aber da kann man nach ner Zeit ja dr?ber hinwegsehen
Freuen tu ich mich so oder so -
hauptsache er macht nen guten gesunden eindruck, hat 10 fatalitys und sich die maske vom kopf rei?en ist ne speziel attacke :baffled
-
Zitat
Original von MetMan
Also ich bin vollends zufrieden mit dem neuen Scorpion hier.
Ich finde das diese Shoulderpads und die Knieschoner richtig gut ins Outfit passen.Und trotzdem isser ein wenig klassisch geblieben.
F?r mich ne richtig sch?ne Mischung.Apropos Mischung... freu mich nat?rlich in MKSM am meisten drauf mit Scorpion die Gegner aufzumischen.
... hast ja im Prinzip Recht, aber auf diesem Pic da sieht Scorpion aus, als wolle er gerade zum Fu?ball gehen, mit seinen Schienbeinschonern da... :baffled
-
Richtig harte Kerle wissen eben wie sie sich sch?tzen m?ssen vor fiesen Schienbeintritten
-
Also ich finde diese Schoner jetzt ?berhaupt nicht schlimm.
Mir gefallen auf den Kneepads, vorallem die Sch?del darauf.^^
Hat bissl was von den Oberschenkelplatten die Scorpion in MKDA an hatte.Naja, ich unterstreiche nochmals meine Meinung.
Bin v?llig zufrieden mit dem Design. [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/biggthumpup.gif] -
Die Schienbeinschoner find ich gar nicht ?bel.... Sub-Zero hat ja die gleichen in Blau...l.
da f?llt mir ein: Ein Fussball Spiel zwischen Lin Kuei und den Shirai Ryu... hehe im stile von Shaolin Kickers... hehe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!