Gegen die Lees haben sie schon immer was gehabt, genau wie die Kennedys in den USA!!
Arme Schweine!
Gegen die Lees haben sie schon immer was gehabt, genau wie die Kennedys in den USA!!
Arme Schweine!
jou da ist was dran!
obwohl bruce lee ja an einer unbekannten krankheit gestorben ist, oder?
ZitatOriginal von ScorpionTK
jou da ist was dran!
obwohl bruce lee ja an einer unbekannten krankheit gestorben ist, oder?
Stimmt!
Obes eine Unbekannte war weiss ich nicht!
:frage:
Wird in Dragon:The Bruce lee Story gesagt das es ne unbekannte Krankheit war!
Jo Da hast du recht
weisst du auch warum Bruce Lee gestorben ist
N?!
Weisst dus?
Hast du eimal dem film dragon the bruce lee geschaut
er hat ein komma gehabt
Hi, ich m?chte dich freundlichst auf die Edit funktion aufmerksam machen di dier hier zur verf?gung steht. Benutz sie auch.
Gut gesagt!
Aber das er ins Komma gefallen ist weiss ich, nur wieso er ins Koma gefallen ist ist unbekannt!
Und weshalb er auf einmal gestorben ist!
Ich hab den Film hier!
Ist geil!
Kleine Bemerkung am Rande. Ins Komma ist noch niemand gefallen, das setzte ich h?chstens mal in nem Satz. Aber ich glaube ihr meint Koma.
Wollt ich nur mal so erw?hnen:P
bruce lee ist an nem hirn?dem gestorben.
nur so als erw?hnung.
Ach n Gehirntumor, na klasse!
Als wenn ich mit sonem M?ll nicht schon genug zutun gehabt h?tte...!
gehirntumor bin mir nicht sicher es ist as anderes
Hallo!
Bruce Lee hat seinen K?rper jahrelang geschunden und bis ?ber die Grenze seiner Leistungsf?higkeit trainiert. Es gab Ger?chte, da? er auch Kokain konsumiert hat, um so seinem K?rper noch mehr abverlangen zu k?nnen. Irgendwann hat sein K?rper einfach nicht mehr mitgemacht.
haha LoL^^
Bruce hatte nie drogen genommen!!!
als er von seinen dreh arbeiten von enter the dragon zurück kam wollte er gleich an seinem nächsten movie weiter machen ,GAme of death!
als er sich mit dem produzenten des films traf,klagte er über starke kopf schmerzen und man gab ihm starke kopfschmerz tabletten!
leider reagierte sein körper darauf allergisch daraufhin fiel er ins koma und starb dann an einer gehirnblutung!
Rest in Peace Bruce !!!
Ehemm... nönö, Einspruch !
Gehirnödem war schon richtig... Und Kopfschmerztabletten von irgendwem.. Möp !
Er war schonmal vorher im Krankenhaus aufgrund eines Zusammenbruchs. Daraufhin wurde ihm geraten, es ruhiger angehen zu lassen, denn man entdeckte halt das Ödem am/im Hirn. Zu dem bekam er Antibiotika(Schmerzmittel), wovon später behauptet wurde, dass sie mit seinem Körper kollabierten !
Einer anderen post mortem Untersuchung nach, starb Li Jun-fan Pinyin (bürgerlich ;)) aber direkt an einem weiteren Zusammenbruch, ohne dass die Schmerzmittel den Zustand herbeiführten...
Wollte da vllt. jemand seine Diagnose schützen, um seine Lizenz nicht zu verlieren ? Man weiß es nicht, auf jeden Fall ging somit ein bedeutender Mann mehr in die ewigen Jagdgründe...
Ich trauer auch um einen solch begabten Mann, der nicht nur vor der Kamera etwas mit sich anzufangen wusste.
May the spirit of Li Jun-fan live in us all !
Ja da kann ich dir nur zustimmen Navy.
Bruce Lee hat nicht Kokain genomen.Bitte schreibt nicht über etwas was nicht so richtig ist. Die besten Ifos bekommt ihr auf dieser Seite http://www.u4u.biz/u4u/wbb2/board.php?boardid=214&sid=
In irgendeinem Topic wurde das schon sehr oft Diskutiert.Auch über seine Todesursache.
So im stil wie früher wäre es ja gut, denn techno passt einfach zu
Mortal Kombat, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!