Wird Nicolas Cage in diesem Film spielen :frage:
Neue MK Devastation Titelmusik
-
-
Um was gehts im Diesen Film ?ber Haupt Und wan kommt Dieser Film Raus Bin ganz Neugierig :frage:
-
als johnny cage f?nd ich den herrn cage nich schlecht (passt ja auch)
-
Ja das finde ich auch, er ist mein Lieblings-Schauspieler und Johnny Cage w?rde zu ihm passen
-
w?re nic f?r john nicht ein bisschen zu alt?? ich meine ist schliesslich auch nicht mehr der j?ngst und vielleicht hat er auch nicht mehr die kraft und disziplin die ganzen choreos einzustudieren :frage:
-
Ja hast auch Recht, ausadem sind es nur Schw?rmerein, weil wir alle genau wissn das Nicholas Cage sicherlich nie in einem MK Film mitwirken wird, ist nicht sein Stil, aber es w?re nebn Christopher Lambert ein bekannter Schauspieler
-
Joa das stimm schon, aber Linden Ashby ist trotzdem besser als Jonny Cage!
Der hat mich in MK schon begeistert!
W?r cool wenn se den jetzt wiederholen!
-
Da Habt ihr mal recht
-
Weist Jemand Von Euch Um was Es Geht IN Diesem Film :frage:
-
Nun da die Dreharbeiten noch nicht begonne haben wissen wir noch nicht um was es sich in diesem Film handeln wird. :frage: Leider.
Linden Ashby als johny Cage ist doch schon best?ttigt. -
nat?rlich isses nur wunschdenken. mein brandon lee und marlon brando vorschlag wird auch nie kommen, da beide tot sind :baffled
-
Leute kommt mal wieder zur?ck zum Thema.
?ber die Schauspieler k?nnt ihr in den anderen passenderen Topics posten. -
Zitat
Original von Datirez
Ja die alte originale version vom ersten teil solte verwendet werden.Nur sollte das St?ck mit neuen Sound aufgenommen werden.Halt wie ihr schon sagt: ein bischen augepeppt werden.Aber nur in dem Titel anfang.Aber wenn ich ehrlich sein soll finde ich dass weder techno noch Metal (oder was auch immer man verwendet hat in den Filmem) in dem neuen Film drinn sein sollte.Solche Filme bekommen durch diese Musik einen B-Movie Touch.Es sollte nur Orchestrale Musik verwendet werden.Mit ein wenig Chor gesang.
bin so ziemlich deiner Meinung..ich hoffe einfach nur das der Film gut wird, dann passt auch meist die Musik...;D
-
Naja hoffen wir es einfach mal..... :baffled
-
Zitat
Original von Velas
nat?rlich isses nur wunschdenken. mein brandon lee und marlon brando vorschlag wird auch nie kommen, da beide tot sind :baffledBrandon Lee ist tot ??
-
Brandon schon lange!!! 5-7 Jahre min.
Bei den Dreharbeiten von THE CROW erschossen!
Vermutlich ein Atentat! -
Aja stimmt, hab nur vergessen
-
Das kotzt mich an das der Tot ist!
Wenn nicht irgend so ein idiot den erschossen h?tte w?ren die anderen beiden Fime auch geil geworden und nicht son Mist!
-
Stimm ich dier zu!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!