schwer gell, dass offizielle
MK Beschlagnahme in D aufgehoben.
-
-
ich hasse solche schreiben mit beamtendeutsch.
genauso kacke wie mit dem arbeitsamt. -
Ich sags ja, ist total daneben ein Spiel zu verbieten!
Die sollten heher Kiosk und einkaufgesch?fte kontrollieren wo man Zigaretten kaufen kann!
Jedes 10 j?hrige Kind kann sich ne Packung holen und es rauchen!Ich sehe den Sinn mit den Videogames nicht!
F?r was? aber eben alle bescheuert und eine Kirsch im A....! -
Zitat
Original von Euscorpius
F?r was? aber eben alle bescheuert und eine Kirsch im A....!was wollteste denn damit sagen, blcike absolut net durch :keks
-
Was ich mit dem sagen will!
ganz einfach: wir leben in einer verkehrten welt!
Brutalospiele werden zensiert oder sogar verboten!
Aber das ein 10 j?hriger Zigaretten, Alk und Drogen kaufen kann ist doch der Hammer! Da sagt keine Sau etwas!An zigaretten sterben j?hrlich mehr Menschen als an Videogames, Koki, Morde, Selbstmorde, Unf?lle, Alkohol und Drogen allgemein zusammen gez?hlt!
WO IST DA DIE GRENZE? Wenn die Zigarettenfirmen Menschen t?ten k?nnen kann ich auch auf die Strasse gehen und menschen abballern! oder?
Ob man zigaretten und Videospiele vergleichen kann oder nicht ist scheiss egal es geht ums PRINZIP!
Entweder kauft man das Spiel im Ausland oder das Kind holt sich die Zigaretten bei der Mutter oder Vater oder sonst wo versteht ihr?
Bekommen tuns wir ja he aber die Rechnung geht nicht auf!Die Weltpolitik ist so verkehrt und verbl?det wie selten!
K?nnt ihr mir folgen?
-
mir gings eigentlich nur um die kirsche im arsch...
-
wow jetzt wirds echt heftig ...
glaube das hier geh?rt geschlossen... :kenny
-
ja, er wirkt irgendwie angefressen heute
-
meinste?:brutal:
-
kann ihn aber verstehen, auch wenn ich das ein bischen ?bertrieben finde, liegt aber wohl eher dran das ich raucher bin
-
recht hat er aber (ich rauch auch...)
-
Bitte BTT, meine Herren...
Naja, also hier ist mal das was die BPjM mir gesagt hat...
Beschlagnahmt sind:
Mortal Kombat Videospiel
Sega Mega Drive
Sega CD
Sega Master System
Sega Game GearMortal Kombat 2
alle Versionen des Video und Computerspiels, beschlagnahme ist aufgehoben, als hiervon die mit dem Ger?t "Nintendo Game boy" spielbare Fassung betroffen ist.Mortal Kombat 3
Sony PSX und Sega GenesisMortal Kombat 4, Mythologies und Trilogy sind nur indiziert...
Stand: Juli 2005, in 2 monaten kann sich ja nicht viel getan haben...
Kann es sein das der BPjM dann die SNES Version zu MK3 entgangen ist, selbst bei Sega ist nur die Genesis Version aufgef?hrt trotzdem eine PAL MD Fassung erschienen ist...
-
wenn wir nun von BPjS reden...
wo find ich eigentlich die gesammte indizierungs listen von denen bzw verbots listen von videogames (pc und/oder konsolen)??
d?rften ja nicht wenige sein seit dem SuperNES und dem MegaDrive mit solchen spielen angefangen hatten
.oO( isch such noch welche aber wei? gerade nicht wie die alle hei?en )dat drachen-vieh
ps: -
-
Zitat
Original von Drachenfaust
wenn wir nun von BPjS reden...
wo find ich eigentlich die gesammte indizierungs listen von denen bzw verbots listen von videogames (pc und/oder konsolen)??
d?rften ja nicht wenige sein seit dem SuperNES und dem MegaDrive mit solchen spielen angefangen hatten
.oO( isch such noch welche aber wei? gerade nicht wie die alle hei?en )dat drachen-vieh
ps:Oder du holst dir das amtliche Mitteilungsblatt der BPjM, kostet aber n wenig... aber du bekommst 4 mal im Jahr die Komplettliste zugeschickt (Videos,DVDs,Computerspiele,Konsolenspiele,B?cher, Brosch?ren,Magazine,Tontr?ger[Cds+Schallplatten]) dar?berhinaus jeden Monat ein Update per Fax oder EMail... Zus?tzlich stehen noch einige intressante Infos im BPjM Aktuell Heft drin, und es wird ausf?hrlich auf aktuelle Indizierung und Beschlagnahme eingegangen sowie auf einige Antr?ge...
Bezug direkt von der BPjM...
-
Jugendmedienschutzreport - www.nomos.de
oder ein altes Heft bei mir
Oder ich schreib die einfach mal hier auf, wenn ich darf?
-
[Blockierte Grafik: http://www.du-darfst.de/art/img_logo.jpg]
-
Zitat
Original von FU
[Blockierte Grafik: http://www.du-darfst.de/art/img_logo.jpg]Lol genau richtig FU!
-
indiziert 445 st?ck, beschlagnahmt 18 st?ck.
UFF die schreib ich morgen in word und stell die dann online.
-
Zitat
Original von Onkelpsycho
Oder du holst dir das amtliche Mitteilungsblatt der BPjM, kostet aber n wenig... aber du bekommst 4 mal im Jahr die Komplettliste zugeschickt (Videos,DVDs,Computerspiele,Konsolenspiele,B?cher, Brosch?ren,Magazine,Tontr?ger[Cds+Schallplatten]) dar?berhinaus jeden Monat ein Update per Fax oder EMail... Zus?tzlich stehen noch einige intressante Infos im BPjM Aktuell Heft drin, und es wird ausf?hrlich auf aktuelle Indizierung und Beschlagnahme eingegangen sowie auf einige Antr?ge...
Bezug direkt von der BPjM...
stehen dann wenigstens bei den videospielen die dazugeh?rigen konsolen??
____.oO( damit ich wei? was ich holen kann wenn ich's finden sollte *hrhr* )
:angel:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!