Na dann hast ja noch ?bel was nachzuholen@Bruehwurst!
Zieh dir doch einach das Video...geht fix!
Na dann hast ja noch ?bel was nachzuholen@Bruehwurst!
Zieh dir doch einach das Video...geht fix!
Also ich mochte die Haras nie so gern! Weil jedesmal wenn ich einen Fat machen wollte hat der Gegner nen Hara gemacht :] :]
Ich find die mega flashig, falls ich mal ne Runde verliere bin ich immer schneller als die CPU
ZitatOriginal von Rayne
Also ich mochte die Haras nie so gern! Weil jedesmal wenn ich einen Fat machen wollte hat der Gegner nen Hara gemacht :] :]
Wenn die beiden Smileys deine Gef?hle ausdr?cken sollen haben die Hara Kiris ihren Zweck erf?llt. Sie sollen witzig sein (sind sie meiner Meinung aber nicht) und uns ein bisschen ?rgern (mich nerven sie).
Die hara kiris sind cool :brutal:
Man kann seinen char. schnell umbringen,
statt lange und quallvoll
ich finde eigentlich alle gut, nur bekomme ich die fast nie hin:( Ciro is schneller mit eingeben
naja...spekulierst du jetzt auf realismus, eu?
ach wat!
hast ja keinen ahnung!
probiers doch mal...dann weisste das !
Zitat
Kiras ist Hammer find ich, das ist ein "Echter" Hara-Kiri, nur mit "zwei Tantos". Mit dem Tanto -dass ist ein Katana dessen Klinge eine L?nge von gerade mal ca. 30 cm hat- wurde fr?her ritueller Selbstmord begangen...
Kenshis ist auch ein "Echter" Hara-Kiri, so sahen die aus wenn man "nur" ein Katana hatte. :brutal:
Da hat der Mann war!
UrJapanoStyle halt, gell?
Sonderlich toll ist der auch nicht!
Vielleicht finden wir den auch noch zus?tzlich scheisse wegen dem Charakter!
Kann sein, oder?
Mir gef?llt er nicht obwohl ich den Char cool finde.
Obwohl ich ja eigentlich alle Hara Kiris bl?d finde.
Also ich find die HaraKiris ne kleine aber gelungene Ergänzung zum Game.....
Mir gefallen die Harakiris, wirklich nützlich sind sie zwar nicht, aber im PvP ist es schon lustig wenn der gegner nie sein Fat hinbekommt. Mag die auf jedenfall lieber als Friendships oder Babalitys und da die Animalitys alle sehr schlecht waren in MK3 fand ich die Harakiris auch besser als die
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!