Mk 1 Fernsehspot
-
-
-
Zitat
Original von ssub-zzero
kann zuf?llig jemand den mk1 fernsehspot brauchen? (Ich denke es ist der 2., weil er sagt ...ist da...)
h??? also in dem mk 2 spot den ich hier habe wird so was glaub ich gar net erw?hnt, aber wenns der us-werbe+spot f?r mk 1 ist, lad ihn auf jeden fall hoch!!!bzw lad auf jeden fall hoch, weil ob du jetzt 1 oder 2 meinst wei? ich net -
-
Zitat
Original von ssub-zzero
Your file has been successfully sent!
We've stored your file on our server and sent your recipient an email with instructions for retrieving it. The file will be available for 7 days or a limited number of downloads.Here is a link for your reference:
danke!!! so gef?llt der mir scho viel besser, der geht wenigstens net 2 min, aba f?rn 20 sec spot ist der doch ziemlich cool -
is ja auch der TVSPOT - und ned Sega MEGA - CD ne?
FREUT MICH DASS ES DIR GEF?LLT
-
Geiler Spot!
Da krieg ich gleich noch mehr Bock mir die alten Mks zuzulegen und ne Runde Nostalgie zu schieben...!
-
-
Ist die soviel besser als auf MegaDrive oder SuperNes?
-
Ich pers?nlich finde schon dass die sich von Grafik, Speed und Sound abhebt.
ISt aber nur meine Meinung, aber ich hab gelesen, dass in einer Konsolenzeitung die 3 oder 4 % mehr im gesamtergebniss hatte, sprich mega drive 87, mega cd 91 % oder so.
-
Zitat
Original von ssub-zzero
Your file has been successfully sent!
We've stored your file on our server and sent your recipient an email with instructions for retrieving it. The file will be available for 7 days or a limited number of downloads.Here is a link for your reference:
File Transfer: Expired
Your file has expired.
Unfortunately, your file has expired. A link is valid
for 7 days or 25 downloads, whichever occurs first.
Once the link expires, the file is deleted and
cannot be recovered.:bigcry: :bigcry: :bigcry:
-
zu sp?t drann w?rd ich sagen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!