Ne sicher nicht US-GC!!
Xbox und PS2!! :baffled
Finale XBOX!
:baffled :baffled
Mal sehen was sich Privat anstellen l?sst ?!?
:frage:
Ne sicher nicht US-GC!!
Xbox und PS2!! :baffled
Finale XBOX!
:baffled :baffled
Mal sehen was sich Privat anstellen l?sst ?!?
:frage:
XBox find ich die Steuerung beschissen!
Also das mit dem wettkampf is echt ne geile Idee.
Aber es ist eben ein Problem falls sich im Finale (odr auch so) ein xboxler und ein ps2ler gegen?berstehen... man m?sste also 2 turniere amchen eins f?r ps2 und eins f?r xbox
Das mit den PS2lern und den XBoxern ist wahrlich ein Problem.
M?sste man gucken was man da macht.
Aber noch steht ja ALLES in den Sternen.
Also das find ich ?berhaupt nicht das sie gleich ist...ich erinner mich an damlas wie ich MKTrilogy auf PSX gezockt hab nach ner Weile auf N64!
Auf das Scheissding komm ich ja garnicth klar!
Ebenso verh?l es sich von PS2 zu NGC und XBox!
Aber ich find meine Idee ist garnicht so schlecht...dann k?nnten wir das eben auch noch erweitern das die die sonst GC oder XBox zocken erstmal Zeit kriegen sich umzugew?hnen!
K?nnten wir doch so machen oder?
ZitatOriginal von Euscorpius
Welche Steuerung???
sind doch alle gleich!
Ich meine damit die Steuerung auf diesem Controller. Das Steuerkreuz ist total Schwammig und dadurch lassen sich nur schwer Special-Moves durchf?hren. So ist jedenfalls meine Meinung.
bin auch f?r beides. komm eben auch net mit x box klar.
Xbox ist keine Sache.
3-5 Spiele zum aufw?rmen und dann ist das intus. :baffled
PS2 ist das gleiche.
im prinzip egal auf welcher konsole.
Ich hab die L?sung!!!!!!
Es gibt doch son anschluss damit maneinen PS Kontroller anschlissen kann!!! Lol :baffled
Wie heisst dieses Teil eigentlich??? :frage:
... also f?r mich ist sowas kein Problem! Wenn ich mit GC / xBox 'ne halbe bis dreiviertel Stunde zocke, dann geht das schon bei mir. Ich lerne sowas schnell...!
Ist bei mir auch nicht so das ding!
Deshalb hab ich das ja auch vorgeschlagen!
Tut mir leid, aber ich komm mit dem XB-Controller absolut net klar. Au?erdem fallen mir da nach ner Stunde zocken die H?nde ab. Der liegt so schlecht in der Hand, dass man Microsoft wegen K?rperverletzung verklagen sollte.
ENTSCHULDIGUNG DAS ICH JETZT SO GARSTIG WERDE, ABER.....
Ihr Memmen k?nnt doch auch mal mit einem anderen Controller zocken.
Ihr bekommt bestimmt keine Gicht (oder wie das geschrieben wird) davon.
Bei einem Turnier kann man nicht noch lange dar?ber nachdenken wie der Controller in der Hand sitzt.
Da heist es HANDELN und daddeln das sich die Balken biegen.
So, das w?re mein Wort zum Sonntag !
Ja nat?rlich keine Gicht aber wie ich schon gesagt hab ICH KANN MIT DEN DINGERN NICHTS!
is halt so! ichw eiss net wieso! ich kkann 40 std am st?ck zocken und ich w?rde mir die finger bei ner 2 hit kombo brechen
Hab da auch so meine Probs mit...aber so schlimm?
Ich denke das das schon klargehen wird...bei den einigen mehr und bdei den anderen weniger!
Ist leider so...!
Nehmer die PS2! Da bekommt man wenigstens keinen Krampf! Der PS2-Controller sollte f?r niemand ein Problem sein, w?hrend man ja sieht wieviele mit dem XB-Controller Probleme haben.
WICHTIGE INFORMATION ZUM WETTSTREIT:
Wenn ich es organisiere Privat oder eben mit der Halle oder Saal wird es erst ende 2005 oder im Jahr 2006 statt finden.
Auf welcher Konsole?
ich hab leider nur ne Xbox aber mit einem speziellen Kabel
kann man ein PS Kontroller anschliessen, kein Problem
von dem her.
alles ok?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!