habt ihr euch auch schon das spiel gekauft und zockt ihr schon flei?ig?
Holt ihr euch MK Shaolin Monks?
-
-
Zitat
Original von SingularitySAL
Diese "Dinger" nennt man Zombies.
Jedenfalls sind es in der US Version da in den K?figen
Soldaten (sprich Menschen!)
Und somit in dem K?fig den Du schiebst hockt auch einer drin
der dich anfleht/anbettelt es nicht zutun.
Ich kann mir auch vorstellen warum das ver?ndert wurde...Ist genau dasselbe wie mit "The Suffering"
im Vergleich US/Pegi 18....
da fehlt auch was.....
aber Pegi 18 ziehe ich einer dt. 18 doch eher vor...lolWas wars denn in The Suffering? Da ist die PEGI aber im Vergleich zur dt. uncut, denn das einzige was raus ist in der deutschen sind die Hakenkreuze...
Meinst du die machen sich etwa die M?he in God of War, extra f?r Europa da was andres reinzu programmieren? Glaub ich nicht...
PS: Schluss jetzt, n?rgeln rum weil se sich hier nur anpissen, und selber nicht besser, ich habe die Beitr?ge jetzt gel?scht, offtopic hab ich stehnlassen, da is ja nix drin, aber dermassen Beleidigungen geh?rn hier nicht rein, und geh?ren allgemein nicht in ein Board... Ich schlage vor ihr lest euch mal dasHIER durch, besondern Punkt 3 und 4... Desweiteren werde ich Beitr?ge die der gleichen Art entstammen unkommentiert l?schen... Wenn ihr euch niedermachen wollt, macht das unter euch aus, aber nicht im Board...
MfG Der Mod -
Zitat
Original von MKPro
habt ihr euch auch schon das spiel gekauft und zockt ihr schon flei?ig?Leider nicht, muss wohl oder ?bel noch eine woche warten.
Aber wenn ich es habe, werde ich und ein freund usn einschlie?en und erstmal coop zoggn.
Gibts denn Teamcombos?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!