Hallo! Wir holen uns die PS 2-Version von Shaolin Monks, da das PS 2-Joypad unserer Meinung nach am besten f?r Beat?em?ups geeignet ist.
Holt ihr euch MK Shaolin Monks?
-
-
-
*schieb*
-
Zitat
Original von Dead_Link
*schieb*sch?n das admins sowas posten d?rfen ohne als spammer geahndet zu werden.
K?nnt ihr nicht auch stumm schieben? -
lol eine nachricht hinterlassen muss doch sein mensch..
Damit der Threadersteller bescheid weis und sich nicht wundert warum sein Thread pl?tzlich wo anders gelandet ist...back 2 topic:
Ich hols mir auch, werd sehen m?ssen ob ichs mir importieren muss oders hier irgendwo herkrieg..
Auch auf der PS2 und zu dem Kontroller.. MKSM ist gar kein Beat'em Up, ist ziemlich egal auf welcher Konsole mans spielt -
-
also ich hole es mir auf jeden fall, ich denk mal selbst ne negative meinung ?ber das spiel w?rde mich nicht vom kauf abhalten, nur muss ich mich dann selbst von der qualit?t ?berzeugen, aber ich hole mir auf jeden fall die uncut, auch wenn ich daf?r ein paar tage warten muss
-
Leutz!
Logo wer holt sich das nicht!? :baffled
Freu*
Dann wird nur noch eins gemacht:und zum 3.
Wer das nicht kauft: ASSKICK ...
...aber vom feinsten! :reiten
-
nat?rlich wird es geholt
aber nur aus ?sterreich oder der schweiz hab kein bock auf cut- games -
Werde es mir auch holen allerdings f?r die X-Box, allerdings werde ich es wohl von der Schweiz ordern.
-
Werds mir nat?rlich auch holen. F?r die PS2 und NICHT aus Deutschland. Egal woher, aber nicht von hier.
-
aloa!
ich marschier gem?tlich in nen laden rein weil ich in ?sterreich wohne und kaufs mir! freu mich schon drauf hoffe es fesselt wida mal ein wenig!
-
Ich hol mir das auf jeden Fall!
Will aber auch die englische Pal, ist einfach besser wenn alles dabei ist!
-
Schon seit knapp 4 Monaten vorbestellt
-
habs schonwieder verpeilt vorzubestellen...
-
-
Ich hols mir auch, aber wohl etwas sp?ter, weil ich mir erstmal ne PS2 hole
-
-
Jo, stimmt. Der PS2 Controller ist der beste und f?r jedes Spiel geeignet (ausser f?r egoshooter... aber die kann man mit keinem controller vern?nftig zocken, da brauch ich ne maus und ne tasta!).
Ob die Xbox version grafisch besser ist ist mir eigentlich ziemlich egal.. hauptsache das Spiel ist gut. -
?Wir nochmal! Nat?rlich sind Grafik und Technik bei einem Spiel nicht alles., das Spiel mu? nat?rlich auch Spa? machen. Welche Version man sich dann letztendlich holt ist sowieso Geschmackssache. Wir haben bei PS2-shootern kein Problem; aber ok, jedem das Seine. Tsch??.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!