rein frabtechnisch gesehen is die palette f?r ninjas ja noch nich ausgesch?pft. allein weibliche ninjas k?nnte man noch in rot (ja ok ruby) oder ne richtig assoziale in schwarz(m?glicherweise d?monisch). mit den robots genau das gleiche, n gr?nen, n wei?en, n schwarzen und so weiter. das endet zwar dann wieder mit nem totalen ninja overkill und das spiel w?rde von ninjas dominiert werden, wenn man die aber klug und vor allem unterschiedlich designt, w?rd mich das ?berhaupt nich st?ren. in der richtung k?nnen midway noch problemlos was rausholen....
Was für ein Kämpfer würdet Ihr in MK 7 erfinden?
-
-
Das seh ich auch so!
Schwarz k?nnten se ja ne Kollegin f?r Noob basteln, ne anst?ndige weitere Vertreterin de Brotherhod of Shadow, Sareena z.B. wieder und designen die mal anst?ndig denn die BoS war noch nie so richtig in ein Spiel involviert, immer nur im Hintergrund!
Ruby k?nnte man deine Elemente mit noch n paar anderen kombinieren und da was schickes draus machen und sonst w?r da mit Sicherheit auch noch was drin!
Nur was weiss ich leider nicht, aber zu Gl?ck bin ich kein Charakterdesigner...!
-
-
Also ich finde, dass sich die ninjas jetzt im MKD gar nicht mehr so ?hneln.
Ich pers?nlich finde es schade, denn im MK3 waren die Ninjas alle gleich angezogen, nur von den Farben haben sie sich unterschieden. Es gab mir (auch wenns nicht so ist) einen Eindruck von Zusammengeh?rigkeit....eine art Truppe (Armee) aus Ninjas. Das Fand ich coolDoch jetzt k?nnte man ohne weiteres noch einen Ninja einbringen, denn Scorpion, Sub-Zero, Ermac, Reptile und Noob unterscheiden sich schon sehr fest.
-
aber das war vielleicht auch das schlechte, denn so konnte man denken das alle ninja zusammengeh?ren, so sieht man das es unterschiedliche clans sind.
-
-
-
-
Zitat
Ich glaube einfach das die dem diese Art von Kost?m verpasst haben, damit man besser erkennt das er der gro?e Chef der Lin Kuai ist.
Also ich finde sein Kost?m immer noch geil (aber nicht das alternative). -
-
-
heheh shredder und sub-Zero!!?
Guter vergleich. Also ich stimme den meisten von euch auch zu, dass die neuen Outfits ein bisschen zu sehr bepackt sind. Ich w?rde mich auch f?r MK SM entscheiden, Sub-Zero sieht dort super geil aus und man kann trozdem noch erkennen, dass er mehr als nur ein Lin Kuei K?mpfer sein muss.
(seine alt. Char finde ich ebenfalls beschissen----> die K?lte tut den Haaren nicht gut) -
-
-
-
-
-
Zitat
Original von HellSpawn
Das was mich an allen Kost?men st?rt ist das bei dem von Scorpion nicht von den Katanas auf dem R?cken gebrauch gemacht wird, sondern er irgendwo noch eins herholt!H?tten se gut verwenden k?nnen:
DOPPELKATANASTYLE!!!
Sub-Shredder find ich aber klasse!
Muss ich dir mal in allem Recht geben. Seine Katanas sehn net nur super schick aus sondern w?rden noch schicker aussehen in Gebrauch. Is irgendwie schon schade, dass man die Waffen irgendwo herzaubert nur net die nimmt, die offensichtlich zu sehen sind
Und unser Subby als Shredder ist und bleibt f?r mich au klasse
-
... naja, wegen den Katanas... da waren die wohl zu faul, das extra zu animieren... Pech!
... und bez?glich Sub "Shredder" Zero: Am besten gef?llt mir das alt. Outfit aus "Deadly Alliance"... aber das prim?re aus Deception is auch nicht so ?bel... immer noch besser als Scorpion's Deception-Outfits... den Junge ham' se ja total verhunzt... optisch sowie spielerisch... *b?h*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!