ZitatAlles anzeigenOriginal von ShangTsung
Ich bin gerade dabei f?r mich und ein Kumpel ein Regelsystem und ein Abenteuer aus dem Bereich Rollenspiel zum Thema Mortal Kombat zu entwickeln (ala' DSA, D&D).
Einer der K?mpfer, die aus meiner Feder stammen ist die Tochter der Donnergotts Rayden mit dem Namen Driel.
Hier mal ein Ausschnitt ihrer Geschichte (welche auch andeuten sollte, zu welcher Zeit das ganze spielen soll):
Driel
Driel ist die Tochter des Donnergottes Rayden. Ihre Mutter war eine einfache Frau aus dem Erdenreich namens Juna?Lin und verstarb bei der Geburt ihrer Tochter. Driel zeichnete sich schon in fr?hen Jahren durch ihr halbg?ttliches Blut in vielerlei Dingen als au?ergew?hnlich aus, insbesondere jedoch durch ihre Kampff?higkeiten, die sie im Laufe ihres 20j?hrigen Lebens erlernte. Sie studierte die Kampfkunst im White Lotus Tempel, wo sie ihr Vater schon als S?ugling in die Obhut gab. Der White Lotus Orden ist neben dem Orden des Lichts die einzige Einrichtung zur Ausbildung von K?mpfern zum Mortal Kombat. F?r jede Generation wird hier eine Abordnung junger Krieger geschult und ausgebildet. Da Driel zum Teil ein Mensch und sterblich ist, ist es ihr erlaubt, am Mortal Kombat teilzunehmen. Im Jahre 1.250 wird Driel 20 Jahre alt - und genau in diesem Jahr findet der Wettkampf der Sterblichen statt. Rayden w?nscht sich sehr, dass sein Kind eines Tages die Erde im Wettkampf vertreten wird, jedoch hatte er nicht im Sinn, dass Driel dies schon in so jungen Jahren tun w?rde. Dennoch ist es Driels sehnlichster Wunsch, ihren Vater stolz zu machen, in dem sie Shang Tsung im vierten Turnier in Folge besiegt und gegen Raydens ausdr?ckliche Bitten ist sie fest entschlossen, das Turnier zu bestreiten.
So eine K?mpferin w?rde mir in MK7 mal recht gefallen.
Ich hoffe mal, dass er das hier nicht lesen wird , soweit ich wei?, ist er im Forum nicht registriert, aber man wei? ja nie...
Scliesse mich dier an!! OO
:]