Was für ein Kämpfer würdet Ihr in MK 7 erfinden?
-
-
-
-
-
-
ich fand der iceclone war immer ne recht nette sache um den gegner reinzulegen und dann hat auch scorpions maske abziehen gefehlt :bigcry:
und von aquanchi der telestomp, war auch immer sehr geil, find immer das 2-3 specials pro k?mpfer zu wenig sindAusserdem soll shang tsung sich mal wieder richtig verwandeln k?nnen wie in mk2
-
nee, richtig morphen nicht mehr.
Die moves annehmen reicht aus.
-
-
ich glaube dabei hapert es vorallem am technischen!
von einem sprite zum andren ist easy, aber von einem polygonmodel ins andere, ist glaube schwerer!
Vorallem da ja wahrscheinlich die polygon anzahl von char zu char unterschiedlich ist. -
hm, naja, was solls, aber noch mal ne idee f?rn k?mpfer
Den Gott der Zeit
Aussehen keine Ahnung
Specials:
1. L?sst den Gegner langsamer werden und kann ihn dann schlagen
2. Wird f?r nen kurzen moment schneller
Mehr fallen mir grad nicht einFatalitys:
1. L?sst den Gegner gnz schnell altern, bis dieser zum Skelett wird und zu staub zerf?llt
2. L?sst den K?mpfer sich wieder zur?ckentwickeln, also so ein bischen Babalitystil
3. L?sst den Gegner altern bis dieser zusammenbricht und auf den Knien hockt, dann reisst er ihm die arme aus und erschl?gt ihn damt oder so -
zeit anhalten und zeit zur?ck drehen.
-
ja, wieso nicht
-
so ne ?hnliche idee hatt ich letztes jahr auch ma... nur wars bei mir der tod pers?nlich, aber inner modernen version... (macht ?ber die zeit, etc.)
das bild sieht aber ziemlich kack aus, deswegen isses mir zu peinlich das online zu stellen.... :kenny
-
:lol
Aber bisjetzt hassu noch nie kackbilder gepostet, also trau dich
-
hmmmm also ich w?rd nen Vampir nich schlecht finden. Halt einer von Nitaras Rasse mal wieda. Da wurd irgendwie zu wenig drauf eingegangen. Also so n m?nnlicher Nitara verschnitt f?nd ich cool
Name: Noxis
Rasse: VampireHerkunft: ???h na das Reich wo Nitara herkommt halt
Gesinnung: B?se oder Neutral (am besten irgendwie dass er sich an wem R?chen will wie Scorpion :D)
Special Move 1: In den Hals bei?en (bzw k?nnt ja dann seine Wurftechnik sein)
Special Move 2: Flederm?use beschw?ren, die den Gegner angreifen
Fatality 1: Noxis verschwindet f?r einen Augenblick, der Gegner freut sich erst, dass er die Arena lebend verlassen kann. Danach bildet sich hinter ihm ein Herr von Flederm?usen die sich zusammentun und sich dann in Noxis verwandeln. Dann rei?t er ihm mit einem fiesen grinsen von hinten das Herz heraus
Fatality 2: Er saugt den Gegner komplett aus (nat?rlich so richtig stylish vom weiten wie Kain bei LoK :D)
Fatality3: Er nimmt die Form von Nebel an, geht in den Gegner hinein und rei?t ihn dann von innen au?einander
???h...najo mehr f?llt mir jetz nich ein
-
-
Danke
hm....was ich auch nich ?bel finden w?rde, wenn Baphomet (der Gegner den sie statt Moloch in MKDA machen wollten) vorkommen w?rd.Name: Baphomet
Rasse: D?monen
Herkunft: Netherrealm
Gesinnung: B?se
Special Move 1: Seelenenergie abzapfen
Special Move 2: Mit den H?rnern nach vorne auf den gegner zurennen und ihn rammen
Special Move 3: Ein Projektil aus H?llenfeuer auf den gegner abfeuern.
Fatality 1: Baphomet beschw?rt H?llenfeuer herrauf, das den gegner grillt
Fatality 2: Er stielt dem Gegner die Seele und bringt sie zu seinem Meister Shinnok ins Netherrealm
Fatality 3: Er spie?t seinen Gegner mit den H?rnen auf und schleudert ihn dann mit voller Wucht gegen den Bildschirm
-
gute ideen.
Nur was ich immer ?berfl?ssig finde ist die gesinnung.
Der Fightplan sollte dem gegner angepasst sein.
-
thnx
jo stimmt schon aba naja is halt bei den games auch souuuund gleich Nt.3 (das macht Laune sich aus langeweile chars auszudenken ^^)
Name: Zorayel
Rasse: Engel
Herkunft: Himmel/Reich der Elder Gods
Gesinnung: Gut (Abgesandter des Himmels. Hat den Auftrag Baphomet auszuschalten)
Special Move 1 Er kann ein Schild um sich bilden das Projektile des Gegners reflektiert (also halt sowas ?hnliches wie bei Nightwolf)
Special Move 2: Feuert einen hellblau leuchtenden Energiestrahl aus heiliger Materie auf den gegner ab
Special Move3: Kann mit seinen Fl?geln durch die Luft gleiten. Von da aus, hat man dann eine auswahl an verschiedenen Moves so wie bei Ermac
Fatality 1: Zorayel konzentriert sich f?r einen m?chtigen magischen angriff. Daraufhin bildet sich im inneren des gegners heilige materie. Dnach wird der Gegner von innen heraus mit grell leuchtenden Strahlen durchbohrt. Dies passiert so lange, bis er daran stirbt. Wenn er zu Boden f?llt, zerf?llt er in seine Einzelteile.
-
nagut, bummel...
es is jetzt kein totalausfall aber:
1. das gesicht gef?llt mir nich.
2. das vom uns aus rechte bein gef?llt mir nich.
3. der von uns aus rechte arm gef?llt mir nich.
4. man erkennt nich, dass er ne uhr in den arm implantiert hat.
5. man erkennt auch nich, dass stacheldraht um die sense gewickelt is....
naja ich bin nich sehr zufrieden, is aber auch schon ?lter...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!