also im gegensatz zu deinen alten bildern muss ich sagen, das Gesicht ist vll wirklich nicht das wahre und das mit dem stacheldraht um die sense siet man echt nicht gut genug
Aber der arm und das bein und die Uhr erkennt man und sieht auch gut aus, da h?tte ich mich eher ?ber die f?sse beschwert
Also mir gef?llt er
Was für ein Kämpfer würdet Ihr in MK 7 erfinden?
-
-
Wollts auch grad sagen...!
Bis auf die Beine, erkennt man alles gut!
DIe Uhr erkenn ich, bloss mit dem Stacheldraht hatte ich auch Probleme, ansonsten n klasse Chara!
-
naja wie gesagt, besonders begeistert bin ich auch nich von dem typ, aber weils halt n paar offensichtliche ?bereinstimmungen mit bummels idee gab, wollt ich ihn einfach ma zeigen...
-
-
-
-
beruht euch aber mal auf das mortal kombat.
da ist schon fantasy drinn, aber soweit muss es net gehen.
da bleibe ich doch lieber bei killer instinct
-
Genau Mortal Kombat ist j aschon zum Teil Fantasy
-
Zitat
Original von Amemo27
und ein R?cher?? was ist denn "ein R?cher" ?
-
Vielleicht sowas wie Robin Hood :lol
Sry for spam, aber das konnte ich mir nicht verkneifen -
ich w?rde eine dhampir(vampierin-halb mensch) erfinden BloodRayne Rules!!!!!!!!! :brutal:
oder eine hexenmeister/in w?rde cool sein. -
-
-
-
w?re abstrackt aber sch?n oder nicht?
-
na wei? nich so recht oO
Allein dass ?berhaupt Vamps vorkommen war schon geil. Sollt man im n?chsten Teil ruhig noch einen davon auftauchen lassen. Hab ich ja schon auf Seite was wei? ich von dem Thred hier gesagt lol -
dhampir? wie w?re es mit einem m?nnlichen vamp, so um die 200 jahre, franzose oder so. also wegen dem kleidungsstil und so. halblange schwarze haare, leicht androgynes ?u?eres, dunkle augen...
aber ich schweife ab, so stell ich mir nen vampir vor. sollte schon etwas stil haben.
-
-
Ja gut, aber das Wort R?cher h?rt sich da so komisch an.
Aber gegen nen neue R?cher h?tte ich nix, handelt sich in dem fall ja nur um die Story -
wisst ihr wo rauf ich mich am meisten freuen w?rde?....auf einen Klassichen Shaolin M?nch der aus sieht wie Jet Li in seinen alten Filmen hier ein Bild
[Blockierte Grafik: http://jetli-cinema.ifrance.com/enter/pics-ouatic1236/ouatic11.jpg]
ich weiss zwar das es schon 2 M?nche gibt aber keine so richtig Klassiche.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!