Stimmt, der Undead-General, w?re cool, dann als Samurai, w?re echt cool, oder ein M?nch, wie die Trommler, als Background im Spiel mit einer Glatze.
Was für ein Kämpfer würdet Ihr in MK 7 erfinden?
-
-
-
-
Zitat
Original von ScorpionTK
Naja..Frost ist tot!Aber n neues LinKueiMember w?r echt mal gut!
Momentan besteht der neue Klan aus einem und zwar SubZero selbst...das m?ssten die dringend ?ndern!
jein, frost ist nicht tot, sie wurde von ihren eisk?nsten selbst eingfroren, sprich sie is frisch und knackig f?r mk7. da kommt sie wieder einfach auftauen und das wars
-
Hm...ok! Naja...eingefroren?
Es heisst sie wurd von ihren Eiskr?ften konsumiert...was das auch heissen soll!
Ob se frisch und knackig ist wird man sehen! Ausserdem...dann eben noch n neuen...2 sind auch nicht genug!
-
-
Zitat
Eingefroren?!? Cool dann kommt sie nicht ?lter und bleibt Knack frisch!! nicht wie Subito der schon weisse Haare hat und ne halbe oder wie auch immere ne Glatze!!!
-
Zitat
Ein ganz neuer Char. w?re er nicht, den gabs aber noch nicht in den Beat'em Up's. Also w?re es ja m?glich.
Ausserdem ist er ein Ninja UND ein Black Dragon. Da der Blckdragonklan zuwachs braucht w?re es ja eine gute M?glichkeit. Ich w?rde ihn begr??en! -
-
-
Wie w?rs mal mit einem wei?en Ninja der f?r das Erdenreich k?mpft, und der Liu Kang ersetzt?? Das w?r doch mal geil! Aber welches Element sollte er dann haben?? Vielleicht Licht?
-
k?nnt ich mich mit anfreunden, wenn er fette Spezialattacken hat und sowas...:D
-
Ein Weisser und ein Brauner Ninja
-
-
-
Was gibt es noch f?r Farben..
Gold und Silber? sind das Farben??
-
-
-
-
Gold, gelb...
Wo ist der Unterschied?
Wenn Midway die Farbe Gold f?r einen Ninja benutzt h?tte w?rde das von glatter Einfallslosigkeit zeugen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!