naja...oder etwas edler...meine meinung!
n silberner ninja...hm...Ray!
Das w?r doch ne Idee...das ist soweit ich weiss in dem zusammenhang ray of light n lichtstrahl!
Das w?rd passen!
naja...oder etwas edler...meine meinung!
n silberner ninja...hm...Ray!
Das w?r doch ne Idee...das ist soweit ich weiss in dem zusammenhang ray of light n lichtstrahl!
Das w?rd passen!
Ray??
Genauer bitte!
ZitatOriginal von Gamer
Gold, gelb...
Wo ist der Unterschied?
Wenn Midway die Farbe Gold f?r einen Ninja benutzt h?tte w?rde das von glatter Einfallslosigkeit zeugen.
??lol?
wieso das denn?
Midway hat schon Ninja in allen Farben ins Spiel gepackt.
Wenn jetzt noch ein goldener, was kaum von Gelb zu unterscheiden ist w?rde man schnell merken dass Midway keine Ideen mehr f?r Chars. hat.
Gold, Orange und Gelb sind sich einfach zu ?hnlich.
Na dann eben einen Bunten oder einen Gestreiften oder weiss ich!
Manno es gibt Millionen von Farben!
So wie Ray of Light@ Euscorpius!
Deshalb nur Ray...wie Strahl!
ich muss mir mal ne Story ausdenken wenn ich Zeit hab!
Aber das w?r ne Idee f?r nen weissen Ninja!
Ein Lichttrahl(Ray) in der sonst so dunklen Welt!
Nach dem Motto!
Mit Ray k?nnte ich mich anfreunden!!
hoi,
bin relativ neu hier. also ich denke die sache mit tremor is ziemlich gut. er muss ja nich unbedingt so aussehen wie die restlichen ninjas. die macht ?ber das element erde is auch ne klasse idee, die man sicher gut im spiel unterbringen kann. er k?nnte z.b. seinen gesamten k?rper verformen (fl?ssige erde = matsch-pampe o. trockene, harte erde=schmerzen) so ne art glacius aus killer instinct nur erdig. das ?ffnet auch t?ren f?r innovative special moves und fatalities.
was es bis jetzt noch nich in MK gibt und auch sonst in kaum beat'em ups, w?re sone "natur-tusse", die vielleicht sogar mit nem tierischen kumpel in den ring steigt. gabs glaub ich bis jetzt nur in samurai showdown sowas (wolf u. adler)auch hier g?bs wieder gro?en spielraum f?r ulkige moves und fatalities.
ray h?rt sich auch cool an. kann ja den gegner blenden oder sowas, wenn er schon mal das licht kontrolliert. praktisch das gegenst?ck zu noob. k?nnt ich mich mit anfreunden.
?berhaupt is die geschichte mit den ganzen elementen immer gut. die ninjas sind ja schon irgendwie das kernst?ck von MK (finde ich) also warum nich jedem ein element zuordnen:
Sub Zero: Eis (blau)
Scorpion: Feuer (gold, gelb)
Noob: Schatten (schwarz)
Tremor: Erde (braun)
Reptile: tja... natur, pflanze irgendwie sowas (gr?n)
Ray: Licht (silber wei?)
Ermac: Geist,Spirit solche telekinetischen sachen (rot)
Rain: Wetter (lila,rosa)
Hyro: Wasser (hmmm..die paralellen zu subzero sind unumg?nglich, aber kann sich ja immer noch durch komplett anderes gameplay und verhalten unterscheiden.)
Zu dumm, dass Fujin f?r den Wind zust?ndig is, sonst k?nnte human smoke irgendwie die rolle ?bernehmen....
*schwall* genug getextet... ich kann ja ma versuchen n bild von tremor, wie ich ihn mir vorstelle, zu posten (wenn ich nich zu dumm daf?r bin). naja das warn meine 2cent, auf meine meinung k?nnt ihr eh pfeifen! :]
test
Wieso denn grad n mammut?!
Und ausserdem...nimm BloodyRoar...dann haste Viecher!
Ein Fighter mit Mammut-Kopf?
OHNE MICH!!!!!
NIEMALS!!!!
hhm, ne keine Ninjaroboter mehr, wie w?re es mit nem Roboter, der niemals ein Mensch war
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!