Was für ein Kämpfer würdet Ihr in MK 7 erfinden?
-
-
-
Mein Charakter wäre so ein mysteriöser Krieger der es auf die alten Götter abgesehen hat inkl. Raiden. Irgendwas hätten sie ihm in der Vergangenheit angetan und deshalb sinnt er sich auf Rache. Er wäre kein böser, aber irgendwie auch kein guter, obwohl er nur gutes für das Erdenreich möchte. Ihn stört es, dass sich die Götter in allem einmischen und deshalb wird er manchmal auf die Hilfe von schlechten Seelen, wie Shao Kahn oder Quan Chi angewiesen sein... so in etwa...
-
Nette idee!
haste eine vorstellung wie der Aussehen sollte?
-
hmm... ok
aber was wäre mal mit was komplett verkehrtem?
zum beispiel ein guter tarkata? odeer ein böser shaolin mönch?! müsste man sich halt ne glaubwürdige hintergrundstory dazu ausdenken!
mfg dattl
PS: danke für die nette begrüßung!
-
Zitat
Original von Scorpion84
Nette idee!haste eine vorstellung wie der Aussehen sollte?
Wenn ich ehrlich bin, besteht diese Idee schon über 3 Jahre. Jahr für Jahr wurde sie natürlich ausgefeilt. Am Anfang dachte ich es könnte so ein grüner Ninja ähnlich wie Reptile sein. Jetzt, viele Jahre später weiss ich gar nicht mehr wie er aussehen soll.
- typisch chinesisches Outfit?
- Samurai-Schwert als Waffe?
- Samurai Outfit?
- Glühende Augen (durch die verdunkelte Seele)
- Ex-Shaolin SchülerEin paar Sache von da oben wären schon cool. Inspiriert bin ich da von mehreren Personen und Filmen. Da wären:
- Anakin (Star Wars Episode III)
- Captain Nathan Algren (Last Samurai)
- Katsumoto (Last Samurai)
- Kung Lao (Mortal Kombat)Namen weiss ich noch keinen. Ich denke mal Lin Fu geht in Ordnung, klingt doch chinesisch. Nicht jetzt weil ich den Nick habe, Lin Fu kommt auch in einem Film vor glaube ich.
-
Na da hast du dir ja schon mächtig was überlegt!
Wäre das dann ein Mensch oder andere Rasse?
und von welchem Reich soll er stammen? -
Zuerst dachte ich normaler Mensch, Erdling. Dann aber wollte ich, dass er schon ein bisschen länger lebt. Ich entschied mich, dass er ein Edenier ist, der irgendwie auf die Erde gelangte. Dort wurde er adoptiert oder so... Natürlich weiss er selbst nicht, dass er Edenier ist. Vielleicht wird er es später erfahren...
-
also mir persönlich gefällt die Idee mit dem Ausbau von Vampieren eigentlich noch sehr gut. Ich meine Nitara hat ja ihr Realm oder Volk verloren oder ihr realm wurde an Outworld gebunden...
Wäre noch vorstellbar, wenn andere überlebende Vampiere im neuen MK vorbeigucken würden... so ein Obervampir (vergleichbar mit Dracula) der auch so richtig wütend über die Übernahme seines Reiches wäre und auf Rachekurs ist.Ansonsten stehe ich auch hinter den 2 neuen Ninjas:
Tremor und Ray (also Licht; weiss) -
-
Da könnte gleich ein Werwolf oder Frankensteins Sohn kommen :rolleyes
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!