Was für ein Kämpfer würdet Ihr in MK 7 erfinden?
-
-
-
weiss ich nicht! bei deception oder wo?
-
hallo bin neu hier. erstmal muss ich sagen das ich es echt toll finde das ich nen mk forum gefunden habe, aber nun zum neuen karakter.
wie wers denn mal mit nem zombie. der die ganze zeit sachen verliert, evtl auch k?rperteile was nat?rlcih doof ist da man ohne arme nich so dolle k?mpfen kann, aber ich finde zombie recht cool w?rde ja dann auch nen bisl das elemnt erde sein...
man sieht ihm halt an das er voll fertig mit der welt ist und alle nur richtig lustlos oder manchmal auch agressiv platt macht damit er endlich seine ruhe hat
*gehiern gehiern* :baffled
-
Zitat
Original von filth
hallo bin neu hier. erstmal muss ich sagen das ich es echt toll finde das ich nen mk forum gefunden habe, aber nun zum neuen karakter.wie wers denn mal mit nem zombie. der die ganze zeit sachen verliert, evtl auch k?rperteile was nat?rlcih doof ist da man ohne arme nich so dolle k?mpfen kann, aber ich finde zombie recht cool w?rde ja dann auch nen bisl das elemnt erde sein...
man sieht ihm halt an das er voll fertig mit der welt ist und alle nur richtig lustlos oder manchmal auch agressiv platt macht damit er endlich seine ruhe hat
*gehiern gehiern* :baffled
Ermal willkommen im Forum!
Einen Zombie gibt es schon (Liu Kang) und ausserdem ist MK mittlerweile ein ernst zu nehmendes Beat'em Up dass so welche Spiellerreien wie auseinaderfallende Chars nicht n?tig hat. W?re ja schon fasst wie in BloodStorm und das war schon bl?d...
-
Von mir auch willkommen!
Die Idee ist gut...aber passt da nicht mehr rein!
-
-
Zitat
Original von Euscorpius
Wilcome!
Zur Idee! find ich klasse!
Aber wie will man den einen Fatality mit einem Zombie machen der auseinander f?llt w?rend dem Kampf?
Da ist ja n?t mehr!Naja die idee ist aber genial!! :]
Schonmal BloodStorm gespielt?
Da kannst du deinem K?mpfer w?rend des Kampfes K?rperteile abschlagen und das Spiel nennt sich Beat'em Up obwohl es eher ein d?mmliches Minipiel ist. Deshalb meine ich dass es nicht zu MK passen w?rde. -
-
-
Mir ist grad ganz spontan ein Name f?r nen neuen Ninja eingefallen: Ninjek
Naja, nichts besonderes, ist mir halt so eingefallen... -
und genau weil es mittlerweile ernst zu nehmen is, ist es wichtig die fans mit immer neuen und innovativen ideen zu versorgen. bis jetzt ist es midway immer super gelungen frischen wind ins genre zu bringen, nur dazu geh?ren eben auch unkonventionelle ?nderungen. das drei-kampfstile-system z.B. war einfach hervorragend. noob smoke is auch sone sache... 2 charaktere gleichzeitig zu steuern, wann gabs sowas schonmal? und deswegen m?ssen wieder solche elemente her. ein auseinanderfallender zombie (obwohl die idee an sich gut is) w?re glaub ich n bisschen schlecht zu handhaben (liu mal ausgeschlossen). ich f?r meinen teil w?rd wirklich gerne tremor in mk7 sehen; das w?rd die ganze sache sch?n abrunden. un mein favorit reptile soll auch unbedingt wieder s?urekotzend in mk7 mitpr?geln (das aussehen aus mksm is spitze!)
ps: mal ne ziemlich bl?de frage : wie kann ich denn bilder uploaden? ich zeichne n?mlich gerne und hab mal spa?eshalber ein bild von tremor gemalt, wie ich ihn mir vorstellen k?nnte (wenn ihn Midway noch n bissi aufpoliert, n?tr?rlich). samt fatality!
-
wenn du nen post reinhauen willst ist direkt unter der leiste wo size steht ne dreiergruppe von buttons...und den rechten davon musst du nehmen!
Aber das Bild braucht ne Url, sonst l?uft das nicht!
-
Ich w?rde netweder einen M?ch nehmen, einen Mitstreiter Liu Kangs oder so... Oder vielleicht einen traditionellen M?nch wie aus einem Kloster...
Einen alten Mann wie in den Kung Fu filmen w?re auch nicht schlecht, nat?rlich mit Stil Kung Fu, Jeet Kune Do, oder sowas...
-
Ich w?rd n Ninja nehmen..ist zwar ausgelutscht, aber ich steh drauf!
Hab aber keine Hnung was f?r einen!
-
Sagt mal, habt ihr euch eigentlich schon f?r ein Geschlecht entschieden?
-
Ich bin n Mann!
Was das denn f?r ne Frage!
-
Doch nicht f?r dich! :]
Oder hast du dich noch nicht entschieden?Nein, mir ging es um den K?mpfer. Kann ja auch ne Frau sein, oder?
-
Ist mir klar!
Ich bin n Mann!
-
Gut zu wissen.... :]
Zum K?mpfer:
Ich glaube bisher gibt es ja noch keinen weiblichen Red Dragon Anh?nger, oder? Das w?re doch noch ein Platz der zu besetzten w?re.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!