Hm...w?r ne Idee!
Dann lass mal deine Gedanken spielen!
Hm...w?r ne Idee!
Dann lass mal deine Gedanken spielen!
ZitatOriginal von Onkelpsycho
Ich w?rde netweder einen M?ch nehmen, einen Mitstreiter Liu Kangs oder so... Oder vielleicht einen traditionellen M?nch wie aus einem Kloster...
Einen alten Mann wie in den Kung Fu filmen w?re auch nicht schlecht, nat?rlich mit Stil Kung Fu, Jeet Kune Do, oder sowas...
daf?r gibts shujinko. kai war ne alternative zu liu kang. jedoch konnte er sich net durchsetzen der rest von seinen Shaolin Br?dern wurden in MK2 von Baraks - Leuten get?tet.
w?rde sehr wahrscheinlich einen ninja-prototypen kreieren. aber mit der gabe eine element der erde zu beherrschen. (z.b. wind...fujin war da ja eine option, hat sich aber meiner meinung nacht durch ein scheiss autfit, d?mliche erscheinenung, etc. nicht durchsetzen k?nnen...kurzgesagt ein raidenverschnitt!)
das ninja-kost?m m?sste irgendwie von der norm abweichen. nicht das ?bliche sub-zero / scorpion kost?m...irgendeine kleine raffinesse w?re geil.
irgendwelche anreize/ideen?
peace pop sickles
N?...noch nicht...aber ich muss mir da mal nen Kopp machen!
ZitatOriginal von ScorpionTK
N?...noch nicht...aber ich muss mir da mal nen Kopp machen!
vielleicht eine dumme frage...ist kopp = kompliment oder irgendeine abk?rzung f?r schl?ge/anschiss oder so? *g* :saufen:
HAHAHAHAHA!
Na klar...ich geb dir nen Anschiss!
Nein, man...das ist ne nordische Form da?fr Kopf zu sagen!
Noch nie geh?rt?
aha...haha
nee...noch nie geh?rt...hier in der ostschweiz sprechen wir nur hundskommunes schwiizerd?tsch
Shit!
Naja..aber wenigstens k?nnt ihr normal schreiben !
Sonst h?tten wir hier n leichtes Problem mit der kommunikation!
ich meine wegen eurer Sprache!
Schwitzerd?tsch...schreibt ihr ja zum gl?ck nicht!
jo doch...in anderen foren...vor allem ch-foren schreib ich eigentlich immer schwiizerd?tsch...aber hab halt gemerkt, dass die meisten hier au deutschland kommen...war naheliegend hochdeutsch zu schreiben...
ZitatOriginal von Gamer
Sub Zero ist schon ziemlich weit abgewichen wie ich finde.
Da gibt es keine wirkliche norm mehr.
Au?erdem sind glaube ich schon alle Elemente verteilt und Fujin ist ein cooler Char den ich nicht missen m?chte. Statt einen neuen Ninja mit seinen Kr?ften h?tte ich viel lieber Fujin zur?ck.
nee...fujin find ich jetzt scheisse...in ihm sehe ich eine kopie von raiden...sorry...aber halt ansichtssache...
naja...das mit sub-zero stimmt eigentlich...aber das schema ist immer das gleiche...nur designm?ssig ist das halt der ninja-standart...ich sag...ist schwer was neues in ninjarichtung zu finden...
Das sch?tze ich auch mal!
Die haben ihre beiden St?rken und wissen sie auch einzusetzen!
Aber vom logischen Aspekt her w?rd ich auch sagen das Fujin gegen Rayden abloost!
Ich hab mal im Netz irgendwo ne echt coole Idee von Fujin gesehen...weiss aber leider nicht mehr wo!
Muss ich mal nachgucken, dann poste ich das rein!
jo...geht mir etwa gleich mit der raiden b?se geschichte. glaub jedoch nicht, dass er lange die seiten wechseln wird. das geht einfach nicht...raiden, der donnergott, der immer zwischen earthrealm und den b?sen m?chten shao kahn's stand wird nicht von einer sekunde auf die andere ein b?sewicht...jedenfalls nicht ?ber l?ngere zeit...irgendein ereignis biegt das schon wieder hin, jungs
Gut, aber wenn nicht f?r l?ngere Zeit wird er dann Sterben m?ssen... [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/silent/smilies/muha.gif]
Na, so eine richtige Storywendung brauchen wir aber! Das Ding kann doch nicht einfach stupiede einfach weiter laufen! Das f?nd ich bl?d...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!