Es gibt aber nur einen Schwarzen in Mortal Kombat und das ist Jax deshalb einen anderen ,seinen Bruder vieleicht den wir erfinden
Der ist halt ein Atent?ter oder er wird ein Roboter .
w?re auch cool
Es gibt aber nur einen Schwarzen in Mortal Kombat und das ist Jax deshalb einen anderen ,seinen Bruder vieleicht den wir erfinden
Der ist halt ein Atent?ter oder er wird ein Roboter .
w?re auch cool
Mein Reden!
Obwohl, mir gef?llt deine Idee, das muss ich zugeben!
Abbo,
halt dich an die regeln und ?berleg dir was du schreibst..
Nicht das ich w?sste!!!
Ich denk mal es war das andere Wort f?r Schwarzer.
habs editiert, deswegen siehst du es nicht und man sagt im normalfall schwarzer oder afrikaner, wobei das schon a weng rasistisch klingt....
Naja ich sag aber immer Neg....
und schlimm is ,dass auch nicht
Ich hab gemeint keinen M?nlichen Neg...
Das es Jade gibt wusste ich schon, nur Darius kenne ich nich aus welchem Mortal Kombat Teil stammt der ???
Ist ,dass vieleicht einer mit Glatze und Sonnenbrille wenn ja dann kenne ich den TYP
KNOY KNOY
Nene, is ein ganz Neuer.
also ich denke, wenn man sich mit stryker mal n bisschen auseinandersetzen w?rde, k?nnt man was ziemlich cooles aus der materie machen. man wei? ja nich was jetzt letzendlich mit ihm is und das l?sst ne menge m?glichkeiten zu. aus dem kann man bestimmt n ziemlich stylishen killer machen, mit all den waffen.... hab mal im Fatalities-Thread was reingestellt, weil ich denke, dass man echt noch was draus machen kann, wenn man ihn nicht so schlampig umsetzt wie fr?her...
aber als untoter isser bestimmt noch zu gebrauchen..... :baffled
Ne!
Lass das mal lieber ganz!
Der kann ruhig da bleiben wo er ist!
der ?rmste.... keiner kann ihn leiden....
muss aba auch zustimmen, dass die ganze figur stryker im vergleich zu den anderen-meist fabelhaften- mk-charakteren ziemlich nachhinkt...wie gesagt... h?tte man n sich damals n bisschen mehr mit ihm auseinandergesetzt, h?tte was ordentliches bei rauskommen k?nnen..
naja...er stinkt ja auch irgendwie..;)
find gut das er tot ist...^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!