Ich mag den Typen auch net , passt irgentwie nicht in das Mortal Kombat Flair rein, aber der wird auch wie jeder Charakter irgentwann zur?ckkommen und vielleicht werden wir dann alle positiv ?berrascht. :baffled
Was für ein Kämpfer würdet Ihr in MK 7 erfinden?
-
-
Zitat
Original von Sub Zero
[...] vielleicht werden wir dann alle positiv ?berrascht. :baffledGenau das ist meine Rede!!!
-
Ich lass mich auch immer eines besseren belehren, aber von meiner "jetzigen" Meinung geh ich nicht ab!
Der ist Scheisse!
Aber ?berarbeitet...wer weiss...!
-
Ich w?rde einen im Goro Style erfinden, aber entweder ist er neutral oder gut, er w?re halt einer der kinder die nur gutes in sich tragen, er hat zwar ein brutales training hinter sich, aber ihm kam das alles immer etwas komisch vor, er beschlie?t aus dem reich x zu fliehen, trifft dann auf nen guten oder neutralen und schliesst sich dennen an, aber er beteiligt sich nicht daran die bedrohung auszuschalten, aus famil?ren gr?nden, wobei wa auch scho bei einem prob w?ren...der endgegner is immer der selbe und w?re der endgegner evtl der vater oder bekannte von seinem vater, k?nnte er nicht gegen ihn k?mpfen (innerlich denkt er sich, ihr k?nnt mich mal, ich mach da net mit) also w?rde sich wenn man ihn als charakter durchspielen w?rde, die k?mpfer reihenfolge ?ndern und er w?rde nicht auf wenn treffen, alternativ w?rde aber auch gehen das er voll den hass auf seine familei hat und erst recht gegen sie antritt)
kampfstyle.....hmm kp so viel besch?ftige ich mich auch mit mk um jetzt die namen zu kennen. -
Zitat
Original von InZaneH_J
(innerlich denkt er sich, ihr k?nnt mich mal, ich mach da net mit)Irgendwie erinnert mich das an Scorpion, ihr k?nnt mich alle mal so lange nur Subby tot vor meinen F??en liegt.
Sonst bin ich deinem vorgeschlagenem K?mpfer irgendwie abgeneigt. Wie soll jemand gut sein wenn er seine Familie ausl?schen will? Und neutral kann man da auch nicht sein.
Oder hab ich das alles vielleicht falsch verstanden? -
zu stryker thema:
er kann doch in nem mk adventure wie mksm oder so wieder dabei sein. damit w?re dann gekl?rt, ob er tot ist, und wenn nein, wo er sich aufh?lt. aber in den kampfspielen sollte er nicht sein.
@InZaneH_J:
des mit den endgegnern geht schon. es w?re ja auch ungew?hnlich, wenn noob-smoke gegen sich selber k?mpfen. insofern war da sowieso nie logik drin.
aber wie w?rs denn mit nem storymodus, des w?r doch mal was.
-
Das find ich muss so oder so mal hin!
Da ist zwar schon ne geile Story drinne, aber immer so individuell verstreut!
M?sste mal pr?zisiert werden, oder?
-
Bei Jade Empire gibts nen geilen Charakter, der super zu Mortal Kombat passen w?rde. Ich stell morgen mal nen Scan rein.
-
Hiyeih, wir sind wieder da...!
Gute Idee, bin gespannt!
-
Hier ist mal der Scan (leider nicht so gute Qualit?t).
Hab sie auch mal ins Mortal Kombat RPG reingestellt.
[Blockierte Grafik: http://img8.exs.cx/img8/9334/xeera6na.jpg] -
hm..erinnert mich irgendwie an nen Sindelverschnitt in b?se..;)
ist aber cool, gef?llt mir... :pferd -
-
-
-
-
Kobra hat Kickboxing als Style...
Nen richtigen Roboter... Ich wei? net. Passt doch eher zu Tekken (Cybot) aber nicht zu MK.
-
Einen Untoten sollte man auch mal bringen (w?re bestimmt cool)
-
Wie w?rs mit einer Nutte?
:angel: -
Zitat
Original von sapio
Wie w?rs mit einer Nutte?
:angel:
Na toll... wenn einem sonst nix einf?llt...PS: Servus Neuer !
-
Zitat
Original von MetMan
Na toll... wenn einem sonst nix einf?llt...PS: Servus Neuer !
Hi :angel:
N? mir ist sonst nix eingefallen
W?r ja mal was neues
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!