Was für ein Kämpfer würdet Ihr in MK 7 erfinden?
-
-
Stinken muss er auch!
:lol
-
Ich meint doch nicht so ?hnlich wie das fette Monster aus Silent Hill 3
Screen:
[Blockierte Grafik: http://www.silenthillheaven.com/Site/SH3/Images/Screens/Screen30.jpg] -
Er muss Stincken verdammt!!
-
Zitat
Original von Euscorpius
Er muss Stincken verdammt!!:]
Das teil auf dem screen stinkt bestimmt eu, das verwest ja schon!:D -
hehe
ja genau!!:lol
:baffled
-
Aber mir gef?llt die Idee ganz gut. So einen halb verwesenen Fettsack (ja eu der auch noch stinkt) ins spiel einzu bauen. Lustig w?rs alle mal und auch mal was neues. M?ssta ber auf jedenfall anders aussehen wie auf dem screen. Ein richtiges Gesicht sollte er schon haben. :baffled
-
hm...damit k?nnte ich mich auch anfreunden..Vor allem als fetter, dicker, ekeliger D?mon hat man bestimmt ordentlich was drauf..:D
und es gibt direkt viele M?glichkeiten f?r Fatalities.. -
Jo, plattwalzen zB. :baffled
-
Wartet mal, haben wir soeinen Char nicht schon?
Was ist mit Bo Rai Cho? :] M?sste nur noch zu einem Zombie werden. Vielleicht k?nnen dann auch mehr Leute was mit dem anfangen. So ein Evil Bo Rai Cho der noch schlimmer aussieht als jetzt schon. Mal sehen ob dann vielleicht demn?chst ganze Chars aus MK rausgeschnitten werden. :] :] -
-
Ich vertraue da ganz Ed und Konsorten, die machen das schon irgendwie mit den neuen Characteren.
-
Na das wil ich denn hoffen!!
ansonsten hab ich ja etwas unter dem Bett!!!
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMM
-
-
-
-
-
-
Willkommwn hier !
Deine Idee gef?llt mir sehr gut. K?nnte man was draus machen.
Aber stinken muss er nun auch nicht. :baffled -
Zitat
Original von HellSpawn
Wobei ich sagen muss das mir die ersten Eindr?cke deiner Idee schon Anzeichen von Spawn haben r?berkommen lassen!?Ja, wo du es sagst merk ich es auch, aber spawn is nun mal auch ein derbst geiler typ !!!
Obwohl nen Zombie haben wir ja auch, wenn man Meat aus MK4 und Gold dazu z?hlt, nur das er nicht dick ist und auch keine eigenen Techniken hat, aber das war bei Rep in MK1 ja auch so. Und Noob und Smoke haben ja in MK2 auch noch nicht wirklich eigene Techs gehabt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!