ich habe schon agst meine sammelung hier zu posten
aber die es sehen möchte bitte hier http://www.mkuniverse.lu/content/mkdanspielsammelung.html
Eure MK-Sammlung
-
-
Zitat
ich habe schon agst meine sammelung hier zu posten
Ja wieso das denn ?? Aber ist schon ne krasse Sammlung, aber was ist Game.com ?? Und dieses Plug'n'Play-Teil, ist das die SNES-Version ??
Aber
-
Sehr geile Sammlung, da is das ein oder ander Teil dabei, welches ich auch gern hätte. bei manchen Dingen frage ich mcih echt immer: Wie zum teufel kommt man an sowas ran?
-
Ja wieso das denn ?? Aber ist schon ne krasse Sammlung, aber was ist Game.com ?? Und dieses Plug'n'Play-Teil, ist das die SNES-Version ??
Aber
Game.com ist eine LCD spiel Console,ich habe leider nur das spiel die console habe ich einmal in meinem leben gesehen.
und dieses Plug'n'Play-Teil ist so was wie ein Emulator fur´s Tv ist aber die Megadrive version ,ich finde die aber scheisse könnte besser aussehen fur heut zutage,als ich es gekauft hab glaube ich es sein die Arcade version von MK1
Sehr geile Sammlung, da is das ein oder ander Teil dabei, welches ich auch gern hätte. bei manchen Dingen frage ich mcih echt immer: Wie zum teufel kommt man an sowas ran?
Danke,
bei EBAY findet mann so gut wie alles -
Naja, aber nciht im deutschen ebay, da gibts selten was cooles und wenn dann sind mir die preise dafür zu hoch.
Das heißt dieses Plug and Play teil is mit rotem Blut und unzensierten Finishern? das hätt ich dann auch gern, was hast du denn dafür bezahlt?
-
Naja, aber nciht im deutschen ebay, da gibts selten was cooles und wenn dann sind mir die preise dafür zu hoch.
Das heißt dieses Plug and Play teil is mit rotem Blut und unzensierten Finishern? das hätt ich dann auch gern, was hast du denn dafür bezahlt?
Ebay Deutschen kannste vergessen !
meins hatt leider kein rotes Blut
ich habe damals die falsche version gekauft,es gibt zwei versionen von dem Dig einmal mit Blut und einmal ohne musste aufpassen es steht drauf10 euro mit porto,und noch zu teuer ohne Blut
-
da ich nciht beim ami ebay bin und generell keine ahnung hab wie man aus usa bestellt, werd ich das teil wohl nie haben
-
Ich dachte damals auch das es sich beim Plug and Play um die Arcade Version handelt.
Aber die Genesis Version rockt auch bzw. es ist die uncut ein bisschen Blut gehört da schlieslich rein.
Es könnte natürlich auch sein das man es erst mit nem Cheat Aktivieren muss, irgendwie kann ich mich da noch ganz finster im Hinterstübchen erinnern das es mit einem Cheat Aktiviert werden musste. :wacko:Ich habe es aber auch schon bei Saturn auf Flohmärkten und in GameShops liegen gesehen.
Achja beim Game.com braucht man ne Console ich dachte das game ist im LCD Gehäuse intiegriert.
Ich hatte schonmal MK1 und die Trilogy davon gesehn. -
Ich dachte damals auch das es sich beim Plug and Play um die Arcade Version handelt.
Aber die Genesis Version rockt auch bzw. es ist die uncut ein bisschen Blut gehört da schlieslich rein.
Es könnte natürlich auch sein das man es erst mit nem Cheat Aktivieren muss, irgendwie kann ich mich da noch ganz finster im Hinterstübchen erinnern das es mit einem Cheat Aktiviert werden musste. :wacko:Ich habe es aber auch schon bei Saturn auf Flohmärkten und in GameShops liegen gesehen.
Achja beim Game.com braucht man ne Console ich dachte das game ist im LCD Gehäuse intiegriert.
Ich hatte schonmal MK1 und die Trilogy davon gesehn.richtig aber bei der Plug and Play version gibtes kein Blut code das wahr nur fur die Megadrive gott sei dank ,hehe
-
Nette Sammlung, die Hälfte davon hatt ich auchmal...
-
da ich nciht beim ami ebay bin und generell keine ahnung hab wie man aus usa bestellt, werd ich das teil wohl nie haben
da hast Du auch nicht viel verpaßt, schlecht umsetzung, schlechte buttons, bei mir verstaubts im regal...
-
-
dann würd ich zur psp greifen ...
die plug n play ists echt nicht wert.....
-
-
-
-
-
Meine Sammlung ist zwar nicht ganz so imposant wie die von Dan, aber immerhin nicht schlecht leider hab ich noch nicht alles fotografiert (Shirts etc...), aber das update ich demnächst mal...zu finden ist die Sammlung auf www.Sub-Ciro.de unter "Sub-Ciros MK Stuff", wo sonst
-
Meine Sammlung findet man jetzt hier:
http://www.Sub-Ciro.eu/stuff.html <-- klicken und toll finden
Erst vor kurzem geupdated...aktueller geht's nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!