Wahrscheinlich das eine GaME
WARUM VERKAUFT ER DEN ALLES?
Wahrscheinlich das eine GaME
WARUM VERKAUFT ER DEN ALLES?
Also ich kann jetzt nich für KT sprechen aber ich meine er hätte mal gesagt, irgendwas von wegen weil MK heute nichtmehr dasselbe ist wie früher...
Aber nagel mich nicht drauf fest...
Frag mich nicht... mehr weiss ic hauch nicht, aber das ist auch seine Sache, ich weiss nur: Ich hätt geweint wenn ich alle meine MK Sachen in alle 4 Himmelrichtungen geschickt hätte und so die Sammlung auseinander gesprengt hätte...
@ Ssub Zzero
Sag mal, deine Signatur, ist das n Gif? Kannste mir das mal unbewegt schicken?
[Blockierte Grafik: http://i20.ebayimg.com/02/i/06/36/d7/68_1_b.JPG]
ZitatOriginal von Onkelpsycho
Gibts eigentlich auch Sachen die du von MK behälst? Würd mich mal intressieren...
Ja, sicher.
Eben dieses MK Duo EUROPA PC.
Dann
MK: DA US PS2,
MK: D PS2 US LIMITED,
MAT2 US GameCube
MK3 US PSX
MK: SUB ZERO US PSX
MKT US N64
MK4 US N64
MK 2 JP PSX, hehe
MK1 EUROPA SNES
MK2 US SNES
MK3 EUROPA SNES
UMK3 EUROPA SNES
Dann halt die Filme auf DVD in Deutsch und US
MK: The Journey Begins US LASERDISC (ist immerhin die beste Version, und ohne das verliert mein Laserdisc-Player seine Daseinsberechtigung, wenn "Crystal Hunt" als HK DVD endlich irgendwann raus ist )
Natürlich die frisch rausgekommene, aber überall schon ausverkaufte komplette Serie MK CONQUEST. Und die Zeichentrickserie (aus den Niederlanden).
Und selbstverständliche sämtliche Musik auf CD, denn ich bin nach wie vor Musik-Fanatiker.
Also ich kann jetzt nich für KT sprechen aber ich meine er hätte mal gesagt, irgendwas von wegen weil MK heute nichtmehr dasselbe ist wie früher...
SO IST ES. Ich dachte, nach MK: DA kriegen die vielleicht noch die Kurve zurück zum klassischen MK, aber so war's halt nicht. Shaolin Monks hab ich dann gar nicht mehr gekauft.
Zitat
Frag mich nicht... mehr weiss ic hauch nicht, aber das ist auch seine Sache, ich weiss nur: Ich hätt geweint wenn ich alle meine MK Sachen in alle 4 Himmelrichtungen geschickt hätte und so die Sammlung auseinander gesprengt hätte...
Also wenn ich jetzt zurückblicke - ich hätt das Zeug schon früher verkaufen sollen. Bedeutet mir irgendwie absolut nichts mehr.
ZitatOriginal von ssub-zzero
[Blockierte Grafik: http://i20.ebayimg.com/02/i/06/36/d7/68_1_b.JPG]
scheiße kenn ich gar net was isn da so drauf?
ZitatOriginal von Scorpion84
scheiße kenn ich gar net was isn da so drauf?
collectors edition DVD contains:
The History of Mortal Kombat
Music Video Immortal by Adema
Exclusive sequences form Mortal Kombat: Deadly Alliance
Three previously unreleased Fatality moves
TV Advertisements
sowas gibts von mk:d auch ...
ZitatNatürlich die frisch rausgekommene, aber überall schon ausverkaufte komplette Serie MK CONQUEST.
Frisch rausgekommen? Son frisch sind die doch garnicht oder meinst du was andres...
Aber irgendwie behälst du nichts, was jetzt aussergewöhnlich ist... Wenn du nach den Classic MK keine Lust mehr drauf hattest wieso verkaufst du dann deine Classics auch?
ZitatAlso wenn ich jetzt zurückblicke - ich hätt das Zeug schon früher verkaufen sollen. Bedeutet mir irgendwie absolut nichts mehr.
Naja, jedem das seine... Finds eben nur schade sone Riesen Sammlung dann von heute auf morgen aufzulösen, ich meine ich hab das auch gemacht, weil ich irgendwann kein Spass mehr an bestimmten Sachen habe, aber wenn die Sammlung so enorm ist und vorallem ein zeitloses Thema wie MK ist, da würde mir das schon echt leid tun, sowas dann wegzugeben...
Zitatmk 2 für ps hab ich auch HE HE HE HE HE HE HE
Jo, ich auch... Hat mich auch gut Geld gekostet... Und dann auch noch sone miese Version, mit Ladezeiten vor den Fatalities... :rolleyes :]
PS: Die Promo ist recht nett, das History Video ist drauf obwohl das auch auf der Deception drauf ist... ISt ganz nett. Hätt ich die Promo natürlich VOR MKDA gehabt, wäre es eindrucksvoller gewesen
ssub-zzero: wo hastn das gekauft ebay.com ?
ssub-zzero: wo hastn das gekauft ebay.com ?
was? mk 2 jap oder die coll DVD?
ZitatOriginal von ssub-zzero
was hat den deine ps jap 2 mk diengens gekostet?
Puh... Lass mich nicht lügen...
Ich glaub lag so bei 69€ Startpreis (verschweisst), hab den Typen dann gedrückt auf 50€, aber nur weil ich noch n paar andere Games gekauft hab...
War damals auf der Computer Börse, hab da auch die ganzen MKs für Saturn geholt, obwohl ich zu der Zeit noch garkein Saturn hatte... :]
Ja, und heutzutage kriegt man MK2 für PSX deutlich billiger, aber damals kam man da sehr viel schwerer dran.
HAb auch damals n Heidengeld für MK2 32x gezahlt und musste es 3 mal kaufen...
Erst hatte ich nur das Modul aber das Etikett war kaputt (grosse rißstellen), dann hab ichs noch einmal modul unversehrt gekauft und dann komplett mit packung und hab die anderen beiden wieder vertickt...
ICh habs gut erhalten für 50 euro ersteigert, gebraucht.... !!!
das mit der papkartongdings ist echt saublöd, ich hab das 32 x auch nur sehr schlecht ... mist...
Frisch rausgekommen? Son frisch sind die doch garnicht oder meinst du was andres...
Ich meine die australische, komplette auf 2 DVDs. Naja, "frisch" ist relativ , ist halt der letzte MKC Release momentan.
Zitat
Aber irgendwie behälst du nichts, was jetzt aussergewöhnlich ist... Wenn du nach den Classic MK keine Lust mehr drauf hattest wieso verkaufst du dann deine Classics auch?
Tue ich doch gar nicht. Ich hab alle Klassiker in meinen Lieblingsversionen + 2 Games der neuen Generation zum Zocken behalten. Dummerweise zocke ich grundsätzlich nicht mehr, aber was nicht ist, kann ja bei genügend Zeit noch was werden.
ZitatJo, ich auch... Hat mich auch gut Geld gekostet...
Besonders billig hat's glaube ich keiner von uns gekriegt. Aber er ist immer noch regelmäßig bei Yahoo Auctions zu haben. Sprich, wer's haben will, kriegt's bei Genügend Geld + Wille auch.
die DVD!
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayI…?ViewItem&item=9103157774
auf yahoo grade nix drinn, bin gespannt ob ich die mk 2 jap ps noch seald kriege....
Was für nur 2,99?!? :baffled
Das ist billig...
ZitatIch meine die australische, komplette auf 2 DVDs. Naja, "frisch" ist relativ , ist halt der letzte MKC Release momentan.
Ja, aber so oder so inhaltsgleich mit den UK DVDs oder?
Naja, soweit geht die Leidenschaft bei mir nicht, das ich ein und dasselbe mehrmals haben muss...
Das sind PFUND onkel, insgesamt mit porto hab ich ca. 9 euros gezahlt :staun
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!