Mk2
-
-
ich hatte es mal.
War spielerisch und inhaltlich mit allen anderen mk2 gleich.
Grafisch war es der arcade version am n?chsten.
Nur:
Die Ladezeiten sind zum kotzen.Zwischen Round 1 und Fight ist einfach eine zu hohe pause.
Dann ebenfalls beim Namen und Wins, wenn dann noch ein fatality oder flawless kommen sollte, bricht der sound ab und es geht weiter, weil die ladezeiten zu hoch sind.
Morphen mit shang tsung ist auch nicht fl?ssig m?glich.Sonst noch was?
-
Also mir ist noch aufgefallen das die CPU leichter zu besiegen ist in der PSX Version, die Gegner bewegen sich irgendwie langsamer und fallen auf sachen rein die in der Arcade Version nie klappen.
Ansonsten ist das Spiel von der Farbpallete irgendwie ein bisschen "bunter" jedenfalls kommt es mir so vor.
Die Musik ist auch anders, so eine typische Midi-Amiga Musik.
-
habt ihr ne ahnung wo ich dass herbekomme, bzw. wo ichs mal spielen k?nnte ? ich bin auch sehr vorsichtig mit der Cd usw....
-
ich glaube auf legalen weg kriegst du es garnet mehr.
einzige m?glichkeit ebay.com dort gabs mal ein paar, aber ist dann ntsc.
ansonsten musste rumsuchen und runterladen.
Leider. -
-
-
ich hab die mk2 version für psx hab mir den arsch abgesucht um die zu finden aber gelohnt hat es sich net es ist die mieseste umsetzung die ich kenne da ist super nintendo version schon sehr gut.aber ich zock lieber arcade bei mir im keller oder auf mame.hab mir chips machen lassen für meine mk2 platine auf challenger ist ganz gut.
-
Der Thread ist ein kleinbissl alt.. :rolleyes
-closed-
-
also soviel ich weis ist die MK2 psx version nie in deutschland erschienen.
ich habs mir als import besorgt, find die ladezeiten echt nervig und manchmal hängt sichs auf.was mir aufviel, ab dem 4. gegner wirds unmöglich schwer auf very easy. und der cpu macht IMMER fatalitys, was aufs snes auch net so ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!