Wollte mal einen allgemeinen Thread f?r Fragen und Antworten erstellen, da wir ja auch so h?ufig vom Thema abkommen.
Und meine erste Frage w?re, in einem Vdo K?mpft Liu gegen Kitana, Jade und Mileena, aber Kitana war doch gut, also weiss wer, warum sie dann gegen Liu k?mpft ??
Achja und unter http://media.ps2.ign.com/media/709/709115/vids_2.html ist ein VS-Modevdo von angeblich MKSM, aber das ist doch aus MKD
Fragen und Antworten zu MKSM
-
-
kitana war zur mk2-zeit noch b?se, sie stand so zu sagen noch unter dem bann von shao kahn!!
zum vs-mode: also der vs-mode sieht finde ich nicht so toll aus, scheint nur ne nette beigabe zu sein, viell irre ich mich auch und der vs-mode is revolotion?r oder so :baffled
aber das video-material sieht net so doll aus -
-
-
-
-
das er als k?mpfer nicht dabei war weiss ich, dann hab ich aber grad nicht ganz verstanden was n-zayn meinte
-
-
ZitatAlles anzeigen
Naja Bonuscharaktere im Sinne man kann sie nicht Ausw?hlen! :reiten
Wie lang wird den MK SM sein?
Spielstunden?
Wieviele Arenen oder was auch immer f?r Facktoren es gibt!!! -
-
-
hab auch mal ne kleine frage:
ist man im solo modus trotzdem mit dem 2ten chara unterwegs??
-
nein bist alleine unterweg, du siehst den 2ten charakter nur in zwischen sequenzen
-
gute l?sung...denn eine tumpe npc ki h?tte dem speil sicher nicht gut getan!!!
-
Ist das spiel dann im coop schwerer? bzw. mehr gegner?
oder ist alleine genauso schwer wie mitnem, guten, freund?
-
wir sicha mehr gegner geben bzw schwerer
-
gibt es spezielel coop moves?
wie halt einen gegner zu zweit verpr?geln?
-
japp....so richtig sch?n dass man sich die gegner "hin und her schmei?t" ....das macht bestimmt m?chtig laune!!
-
Weiss eigentlich einer ob nur Liu und Kung so viele Fats haben oder haben auch die anderen Freischaltbaren Chars so viele Fats ????
-
Zitat
Original von Bummel
Weiss eigentlich einer ob nur Liu und Kung so viele Fats haben oder haben auch die anderen Freischaltbaren Chars so viele Fats ????Stellt sich die Frage wieviel Fats und Multalities etc. die ?berhaupt haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!