Ne leider nicht aber w?rde es gern mal sehen.Hab geh?rt das da auch die geschnittenen Fatalitys zu sehen sind.
Fragen und Antworten zu MKSM
-
-
-
Was sollen eigendlich diese spr?che wenn man stirbt?Manchmal steht was sinnvolles manchmal so bisschen r?tselartiges wie "nur smoke weis wie man mk2 spielt" und manchmal so sachen wie "warum hat liu kang hunger" wollen die mit dem unn?tzen zeug auch auf was hinweisen oder soll das einfach nur so zum spass sein
-
Zitat
Was sollen eigendlich diese spr?che wenn man stirbt?Manchmal steht was sinnvolles manchmal so bisschen r?tselartiges wie "nur smoke weis wie man mk2 spielt" und manchmal so sachen wie "warum hat liu kang hunger" wollen die mit dem unn?tzen zeug auch auf was hinweisen oder soll das einfach nur so zum spass sein
Ich finde sie auch tierrisch nervig. Aber ich glaube diese Spr?che sollen nur ?ber die manchmal sehr frustigen Tode hinweg tr?sten. ABER, liebes Midway MKSM Team: Sie tun es nicht, nein, sie sind nicht komisch, sie haben auch keinen Sinn- sie sind einfach nur d?mlich und billig ?bersetzt. So.:poke
-
Hm also ich finde die Spr?che am ende ganet so schlecht. Manche weisen auf Secrets hin, andere deuten Fatalitys an usw. so hat man als entsch?digung f?r das ableben doch meist nen Hinweis auf ein Secret.
-
-
-
-
Wo muss man hin, nachdem Scorpion durch ein Portal in den Netherrealm abgehauen ist ? Ich nehme mal an ich muss ihm folgen, nur wie komme ich dahin ?
-
?hm....ich glaub von den wastelands aus kommste ins netharealm, nachdem sub zero dir das blut aus einer opferschale eingefrohren hat musste........?hm.............kp wei? net mehr, auf jeden fall k?mpft du an der seite von sub zero und nach dem du in dem gebiet alles erledigt hast ?ffnet sich das portal zum netharealm
-
-
mmhhh,vielleicht sollte man solche sachen mal in nem thread sammeln???
-
Ich h?tte da ne frage!
Mir fehlt eine Arena im VS Modus!
Welche Arena ist die zwischen Todesbecken und Lebender Wald?? Wo finde ich diese Arena?
Ich glaube das es eine Arena vom Seelengrab ist!:bigcry:
-
Gute Frage. Mir fehlt n?mlich auch noch einiges, u.a. das auch.
-
-
Mir fehlt noch die arena zwischen wu shi arena und der turm wei? jemand welche das ist und wo ich sie finden kann?
-
Das ist die Arena: Das ?dland.
Diese Arena findest du irrgentwo im ?dland "Kitanas Heimat"
Wo wiss ich nicht aber ganz sicher da!Jede Arena findest du im Endsprechendem emh. .Land,
Raum oder wie auch immer?! :baffled -
Kann mir mal jemand sagen wie ich in der Folterkammer die Tarkata in die Nischen werfen kann?
So hoch fliegen die n?mlich nicht :baffled -
Zitat
Original von Alita
Kann mir mal jemand sagen wie ich in der Folterkammer die Tarkata in die Nischen werfen kann?
So hoch fliegen die n?mlich nicht :baffledIn die Luft hauen und dann wenn sie in der Luft sind Werfen.
-
Luft kloppen und dann werfen .... okay das versuch ich mal danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!