Bestes Fighter Line up??
-
-
-
-
finde ich nicht.
denk drann, man musste sich alle fats,frindships,babiltys und stage fats merken im automaten.
Die Auswahl von 12 leuts ist schon ok.
-
-
find ich klasse dass sich hier so viele beteilgen!!!
interessant find ich dass das line up der neueren spiele anscheinend nicht so auf zuspruch st??t!
-
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://img168.exs.cx/img168/1308/000006547ak.gif]
-
-
-
-
Also die erste zwei Mortal Kombats waren die beste. da hatte man noch dieses misteri?se alt china/japan gef?hl mit dem tournament und all das :brutal:
die neue haben einen sehr amerikanischen style (was in seiner art auch gut sein kannn) aber es ist nicht mehr das selbe feeling.
zu viele cyborgs und moderne k?mpfer (wie der kobra die kira oder der darrius) nehmen den flair weg. so wie gewisse arenen und so.
der einzige w?rdige neue k?mpfer finde ich quan-chi der bei der scorpion sub-zero geschichte viel beigetragen hat.
und auch ein sehr cooler charakter ist
bei der k?mpfer selektion war das beste mk2 weil es sehr ausgewogen war
-
boom wa dis!
ZitatOriginal von UniqueNova
Also die erste zwei Mortal Kombats waren die beste. da hatte man noch dieses misteri?se alt china/japan gef?hl mit dem tournament und all das :brutal:also da gebe ich dir recht! aber ich fand mk3
eigentlich auch noch geil es hatte diesen
apokalpyse touch den ich ziemlich geil finde!
ich fand besonders rooftop ziemlich geil! mit
shao Kahns burg im background und dem
schwarzen himmel einfach geil! da bekomm
ich richtig lust mein altes mk3 rauszuholen![Blockierte Grafik: http://img386.imageshack.us/img386/6844/g5ya.png]
-
-
-
Ich fand die Urkombats auch am geilsten!
Da war noch alles "alt und mystisch, wie ihr schon sagt!
Die neuen sind auch fett und Deception hat sich wieder n bischen angen?hert, aber ansonsten ist es schon alles sehr durchgestylt und neu!
W?rde mir echt n neues "OldSchool" MortalKombat w?nschen...oder das ich endlich die alten bekomme!
-
-
?h nat?rlich die Trilogy,also ich w?rd auch mal begr?ssen wenn sie MK1-Mk4 auf einer Disc packen w?rden,dann h?tte ich wieder alle,meinetwegen auch als Pal-Version.Ich hatte zwar mal alle bis Teil3 hab aber dann verkauft etc.Im moment hab ich MKD,MKDA,MKSM udn MK2(hab ich bei MKSM freigezockt).Teil4 kenn ich n?mlich zb.gar nicht deswegen w?r ne Sammlung mit 1-4 gar nit mal so schlecht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!