Eine coole Idee

• LOL

und du sprichtst von kindergarten? Nichts gegen dich, aber du tust so als ob Ed Boon n Gott ist, mal ehrlich Ed Boon is mir doch scheissegal, kann er auch sein, oder? Er ist der Typ der MK macht, bzw. dran arbeitet, nicht mehr, nicht weniger. Wir sind keine Kumpels, keine Bekannten und ich hatte nie was mit ihm zu tun. Und aus dem Alter das ich mir was drauf einbilden k?nnte wenn ich ihn mal getroffen h?tte, bin ich wohl raus. Ich will nichts von ihm signiert haben und ich will ihm nichts sagen und auch keine Fotos mit ihm, der soll seiner Arbeit nachgehen, und gut ist... Es ist ja nicht so das Spieleentwickler nun zu 100% supportet werden von den Endverbrauchern der Spiele... Also was n Quatsch...

• Naja ok!

Aber du findest MK doch geil na wieso willsten nicht etwas signiren?

Das ist genau gleich wie bei der Musik, B?nds usw.!!!

naja eine andere Ansicht....

Einstellungssache oder so...

Gott ist nicht er sondern das Game!

lol

Steam Account: Gygoracdes       BattleNet: Gygoracdes#2182

Most Wanted PC

Stormgate

Einmal editiert, zuletzt von Euscorpius ()

• Zitat

Original von Onkelpsycho

LOL

und du sprichtst von kindergarten? Nichts gegen dich, aber du tust so als ob Ed Boon n Gott ist, mal ehrlich Ed Boon is mir doch scheissegal, kann er auch sein, oder? Er ist der Typ der MK macht, bzw. dran arbeitet, nicht mehr, nicht weniger. Wir sind keine Kumpels, keine Bekannten und ich hatte nie was mit ihm zu tun. Und aus dem Alter das ich mir was drauf einbilden k?nnte wenn ich ihn mal getroffen h?tte, bin ich wohl raus. Ich will nichts von ihm signiert haben und ich will ihm nichts sagen und auch keine Fotos mit ihm, der soll seiner Arbeit nachgehen, und gut ist... Es ist ja nicht so das Spieleentwickler nun zu 100% supportet werden von den Endverbrauchern der Spiele... Also was n Quatsch...

Achja Onkel,
    dich kenn ich ja noch ausm alten board...

Wenn Du meine MK History kennen w?rdest,
    dann k?nntest das nachvollziehen.
    Tut hier aber nix zur Sache.
    Ja ich geb zu ich bewunder Ed,.....sfw?

Du schimpfst Dich Fan
    aber willst au?er dem Spiel nix?
    Das ist ja wie als wenn Courtney Day und Stacy Fuson
    zu Dir kommen und von dir gefickt werden wollen
    du aber meinst,och n??? es reicht mir
    das ich euch sehen kann...
    Ok ich will hier jetzt nicht Ed mit den beiden vergleichen
    da Ed da doch ziemlich abstinken w?rde...lol

Was wenn Du auf der Gc w?rst?
    H?ttest dich in die last row gestellt und zugeguckt?
    Mich hat mk ziemlich beeindruckt und beeinflusst als kid
    und was Du davon h?lst,ach junge.....
    das geht mir doch an meinem g?ttlichen Arsch vorbei.
    Ich finds nur heuchlerisch
    hier ein auf dicke fette Webpage machen
    riesen MK Community und dann nichtmal
    den Macher/Teilerfinder treffen zu wollen.
    Ohne Ed und Tobi g?be es das hier nichtmal
    so sollte man dem mann doch dankbar sein.

Ich finds echt dumm,
    von wegen gro?e community hier,alle halten zusammen *pah*
    die GC w?re die perfekte
    Gelegenheit gewesen um ein Boardmeet@reality zumachen
    und gleich als ges. Forum zum Erfinder des Games zum marschieren.
    Und ihm zu danken f?r all das was er getan hat.
    Er h?tte sich sicher auf ne kleine communitydiskussion
    eingelassen...

Wenn Du aber damit gl?cklich bist,
    dich Fan zu nennen von MK (!)
    ,am Arsch der Welt ein Board zu haben von MK (!!)
    viel zeit in die Games usw. von MK (!!!)
    investiert zu haben und dann ankommst
    das Du es nicht brauchst den Mann zu treffen
    dank dem/weswegen du all das machst.....
    ja ok......."versteh ich doch".

• Ja klar find ich MK geil, aber ich will doch dran denken was das f?rn geiles Siel ist und nicht wie geil der Typ ist ders gemacht hat... Das w?r das gleiche als wenn ich Hideo Kojima einen Gottstatus geben w?rde nur weil er MGS gemacht hat. Aber es z?hlt doch das Spiel und nicht der Typ, klar wenn er nicht w?re g?bs das nicht, aber glaubt ihr nicht das es andere geben w?rde die auf die Idee gekommen w?ren?
    Aber das ist nicht das gleiche wie bei Bands, Bands kann man sehn, man kann sie supporten und hat glaub ich mehr Kontakt dazu als wie zu Game Entwicklern. Ich nutze doch das Endprodukt, und das isses mir im Prinzip egal wers geamcht hat, bei Musik muss ich mich prinzipiell damit befassen wers gemacht hat, da sich diese Leute in ihren Texten verwirklichen, kommt aber auch drauf an, wenn du Techno oder elektron. Musik h?rst isses doch auch egal von wem es kommt, h?rst inhaltlich starke musik mit kritischen texten hast du austomatisch intresse an den menschen dahinter...

Zitat

Du schimpfst dich Fan aber willst au?er dem Spiel nix?

Richtig, ausserdem aus meinem 100%igen Fanwahn bin ich raus, zudem bin ich Fan des Spiels und nicht von Ed Boon. Das ist ja hier auch ne MK Community und keine Ed Boon Community...

Zitat

Das ist ja wie als wenn Courtney Day und Stacy Fuson zu dir kommen und von dir gefickt werden wollen

Erstens kenn ich die beiden nicht und zweitens eine v?llig andere Situation

Zitat

Mich hat mk ziemlich beeindruckt und beeinflusst als kid

Ja hats mich auch, aber ich glaube das man irgendwann seine Euphorie und den Kommerzwahn ?ber ein spezielles Produkt ablegt und einfach erkennt das es noch andere Dinge gibt die es wert sind, Zeit zu investieren, und ich hab bei Gott nun wirklich einige kostspielige Hobbies...

Ausserdem hat das jetzt nichts mit der E.B. Sache zu tun...

Zitat

Ich finds nur heuchlerisch hier ein auf dicke fette Webpage machen riesen MK Community und dann nichtmal den Macher/Teilerfinder treffen zu wollen

Heuchlerisch isses nicht, ich hatte von Anfang an diese Meinung und die vertrete ich ja auch ehrlich und wie gesagt das ist eine MK Community und keine Ed boon Community. Oh ja, wie schlimm... Sperrt mich ein denn ich will nicht Ed Boon treffen.... Uahh... :baffled

Zitat

Und ihm zu danken f?r all das was er getan hat.

Wow, klingt ja so, als h?tte er uns allen den Weltfrieden gebracht... *lol*

Zitat

Wenn Du aber damit gl?cklich bist,dich Fan zu nennen von MK (!)

Ja, schon... :)

Zitat

am Arsch der Welt ein Board zu haben von MK (!!)

Naja, es ist ja nicht mein Board :P am arsch der welt? Uh, lass das nicht unseren CH-Sub h?ren... :]

Zitat

viel zeit in die Games usw. von MK (!!!) zu investieren

So lange isses garnicht... Wusstest du das ich w?chentlich mehr Zeit mit Arbeit, Essen kochen, Hausarbeiten und einkaufen verbring, als MK zu spielen? Schock... OO

Zitat

das Du es nicht brauchst den Mann zu treffen wegen dem du das alles machst

Was mach ich denn bittesch?n? nur weil ich n mod in einem mk forum bin und weil ich ein wenig zeit hier verbring?
    Mk Fan heisst f?r mich das Game zu m?gen und daf?r zu stehn das ich es spiel. Es heisst nicht, die Hinterm?nner davon zu kennen, es heisst auch nicht dem MK Kommerz Konsum zu verfallen (auch wenn ich fr?her selber so war...), es heisst auch nicht Gottheitsstatus in Boon zu suchen, denn was wir uns vor Augen halten m?ssen: Er ist n Typ der das Gl?ck hatte mit seinem Pr?gler Geld zu machen, und er macht diese MK Spiele nicht daf?r das das Game so viele Fans hatoder das die MK Gemeinde sich mehr MKs w?nscht, sondern um mehr Geld zu machen... W?rd er damit kein Geld verdienen dann n?tzt ihm auch deine Verehrung nichts...

Zudem glaube ich das Spiel, und nicht an den Mann...

Zitat

ja ok......."versteh ich doch".

Na siehste... :]

• K,?nkelchen
    hast im groben (gro?en) und ganzen rEcht,
    das bestreite ich hier mal nicht.

Also das "Board am Arsch der Welt",
    is doch eh nur ne Redewendung....

Sicher ich verbringe
    auch viel mehr Zeit mit anderen Dingen
    und es sit wirklich schon ewig her das
    ich MK ausgiebig spielte,
    aber so eine Gelegeneheit (Ed@Germany)
    die konnte ich mir doch nicht entgehen lassen.

Sagen wir mal,ich bin ein etwas entusiastischer Fan(atic)
    von Mk.......*hehe*

aber eine Sache versteh ich nicht,
    Du gehst einkaufen?
    Wann habt ihr "psychos" Freigang?
    Ist das keine geschlossene Anstalt da bei Dir?

ok enough mit dem Thema,
    wer die beiden Girls sind,das poste ich mal im
    "offiziellen" *Frauen_anbet* Thread.

• Nana, immer sch?n freundlich bleiben, ja...

Hab ja nur meine Meinung gesagt zu der ganzen Sache, oder vertr?gst du die Meinung anderer nicht? Bist du in dem Punkt etwa ein wenig intollerant? :baffled

Da f?llt mir n Satz ein den ich irgendwo gelesen hab....

Wer meint Videospiele machen intolerant
    und gewalt?tig,der hat nicht das Recht zu Leben
    und wird von mir pers?nlich erschossen.

Naja, wenns mir wieder einf?llt wo ich das gesehn hab sag ich bescheid...

:]

• Leute, sagt mal gehts noch?

Das war nur ne Idee von Eu und ihr macht hier sonen fetten Eklat draus!

SingularitySal, zu dir hab ich eins zu sagen:

Einerseits hast du recht, Thema Usertreffen und so, seh ich genauso, aber andersrum ist es sehr anma?end Psycho als Heuchler zu bezeichnen, weil er das nicht so sieht wie du!

Das ist intolerant!

Sammel du weiter deine Autogramme und Psycho macht weiter das was er f?r richtig h?lt, so langsam geht mir die eingefahrene Meinung von viele hier aufn Sender:

:gott

Nach was anderem l?uft das nicht!

Und zu Psycho:

Kindisch ist er auch nicht, er lebt bloss MortalKombat mehr als andere! Soll er doch, ist alt genug! Muss er doch wissen wof?r er sein Geld ausgibt!

Fakt ist:

Pakt mal beide euer Testosteron wieder ein, Marke:

Ich bin der geile!

Sagt mal lieber leben und leben lassen!

Wenn die Leute hier aufm Board nichts zu Ed schreiben wollen, oder ihn einladen wollen, dann nicht, genauso wie mit dem Usertreffen!

Wenn du aber noch was posten willst, von wegen Inkosequenz, kann ich gerne auf meinen Thread verweisen, Sing!

• Onkel,altes Haus....
    klick mal da unten drauf:
    -HIER-
    understood?

Ich wollt Dich damit doch nicht wirklich angreifen. :)

Und dein Satz da,ja den habe ich schonmal gesehen
    aber wo ist die andere,kommt mir echt bekannt vor.
    Ich h?r mich mal um wo der Spruch herkommt :)

@ HellSpawn:
    Musst ja nicht gleich die "Kritik-Kanone"
    ausfahren und ein Magazin in den Thread pumpen.
    Aber Ok M?dels,machmer Schluss hier.

• Zitat

Original von HellSpawn

Und zu Psycho:
    Kindisch ist er auch nicht, er lebt bloss MortalKombat mehr als andere! Soll er doch, ist alt genug! Muss er doch wissen wof?r er sein Geld ausgibt!

Hab ich auch garnix gegen gesagt, is ja auch ok, mein Kommentar sollte eigentlich nur auf das Ed Boon Ding bezogen sein...

Naja egal, is ja auch gut jetzt...

• Ich hab nix ausgefahren, nur n rundumschlag gegen das nervige "Ich bin geiler als du, hab mehr Teile hier von oder mehr Ahnung davon ausgeteilt!

gehts nicht einfach mal friedlich ohne sone Scheisse?

Ihr seit beide intolerant und gebt nicht nach, dabei sollte jeder jedem seine Sache machen lassen, oder?

• Zitat

Original von Bummel
    Halte es auch f?r sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich, da er denke ich mal nicht mal deutsch spricht

vielleicht...aber der hat genug Kohle f?r nen Dolmetscher, au?erdem gibts ja noch die Leudz bei Midway wechle die Texte ins Deutsche ?bersetzen, und, die SPRACHTOOLS bei GOOGLE ^^ :baffled :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!