Ja, stimmt.
Ist eigentlich schade. Sollte man vielleicht als extra Mode einf?hren oder vielleicht einen Storymode! Das f?nd ich cool! Dass die Story dann richtig mit den K?mpfen erz?hlt wird. Dann wird das alles auch noch Tiefgr?ndiger und man kann sich so richtig reinziehen lassen. *schw?rm* Arcade sollte aber deshalb nicht wegfallen.
Eure Zock dauer ( MKD)
-
-
-
-
-
Aber das der Kombat eigentlich weg ist stimmt!
Um genau zu sein vermisse ich den aber auch nicht wirklich!
-
Hmm fr?her noch ab und zu minestens 10 Stunden manchmal. Aber jetzt garnicht mehr hab keine Konsolle mehr!
-
-
... ich finde auch kaum noch Zeit wegen Schule etc...
... zocke eigentlich nur noch Samstags&Sonntags und in den Ferien, an normalen Werktagen is da nix zu r?tteln...!
-
Zitat
Original von MetMan
Das nenn ich wirklich mal ABGESPECKT !
Ach ja, herzlich willkommen im Forum.hehe danke! Naja wenn ich wieder ne Konsolle habe zock ichs mal wieder!
-
alle 3 wochen umgef?hr bei Ciro, mein bruder blokiert die boox mit KotoR
-
KotOR? Der zweite Teil?
Ich blockier den Rechner damit :] :]
Ist aber auch geil das Spiel!
Bei dem Spiel reicht meine Zock dauer bis zum geht nicht mehr. Bis ich es durch hab. Seit Montag hab ich es und seit gestern durch!(deshalb war ich auch einige Zeit lang nicht hier) OO Jetzt noch mal dunkle Seite und ich hab ruhe. -
Zitat
Original von MetMan
Tja, Euscorpius.
Musste weiter nach Marathonzockern gucken.[SIZE=1]Nur ein Scherz.[/SIZE]
Gibt es das solche Maratohn zock wettbewerbe???
@MetMan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!