Ich hab das Game endlich grade bekommen gleich mal anspielen
Was mir schonmal auf?llt, ist, das das Game komplet Deutsche Sprachausgabe hatt. Da ich nur das Into jetzt gesehen hab, weis ich aber net wie gut sie im ganzen Game is.
Was mir schonmal auf?llt, ist, das das Game komplet Deutsche Sprachausgabe hatt. Da ich nur das Into jetzt gesehen hab, weis ich aber net wie gut sie im ganzen Game is.
ZitatOriginal von TheOutlaw
Nee, gespielt wird nicht, erstmal werden n paar Infos gepostet...
N paar Bilder und Videos gemacht und dann darfste spielen :]
Welche Version haste denn? BOX oder PS2?
Habs f?r Xbox
Nut Bilder / Filmchen is momentan schlecht .. da mein Handy im moment ne Macke hat ... Sonst w?rd ich gleich was aufnemen.
Hab das erste Level nu fast durch (ist das selbe wie man von der Demo her kennt, nur Grafik noch bissen mehr aufpolirt, bissen abge?ndert usw.)
Macht auf jeden fall nen klasse eindruck.
Die Deutsche Sprachausgabe wirkt aber leider schlechter als die Englische ... aber giebt schlimmeres
ich habs auch schon seit gestern! macht ne menge fun.
viel spass beim zoggen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von TheOutlaw
Habs f?r Xbox
Nut Bilder / Filmchen is momentan schlecht .. da mein Handy im moment ne Macke hat ... Sonst w?rd ich gleich was aufnemen.
Hab das erste Level nu fast durch (ist das selbe wie man von der Demo her kennt, nur Grafik noch bissen mehr aufpolirt, bissen abge?ndert usw.)
Macht auf jeden fall nen klasse eindruck.
Die Deutsche Sprachausgabe wirkt aber leider schlechter als die Englische ... aber giebt schlimmeres
Sprachausgabe ist immer mieser als die englische... aber wenigstens kann man sich auf die videos/das Spiel konzentrieren und muss keine UT lesen...
Naja, bist ja echt zu beneiden, muss leider noch bis Ende des Monats warten...
Schreib mal was zum Game wenn du n bisschen weiter gespielt hast und mal 10 Minuten Zeit finden solltest...
Haste die PAL (EU) oder die PAL UK oder die US?
UND WO ERS HERHAT NT?RLICH AUCH
Das m?ste die US Sein die ich hab
Hm schreibt einfach was ihr haben wissen wollt
Also das spielprinzip sllte jeder kennen, und ich mu? sagen es ist sehr gut umgesetzt. Das einzigste was st?rt, ist, das die Kamara manchmal doch ein bissen un?bersichtlich ist. Ansonsten ist das Kampfsystem sehr leicht zugenglich, und es m?ste jedem gelingen auch Kombos jenseitz der 30 Hit Marke aus dem Kame zu Kitzeln.
Freigespielt hab ich bis jetzt nur Jonny Cage, den man aber nur im Duell Mode benutzen kan (VS. Mode). Der Mod an sich ist aber nur ne kleine Beigabe.
muss mich noch ein bissl gedulden:D
aber gl?ckwunsch euch beiden, und ein flei?iges daddeln.
Achja: Deutsche sprachausgabe bei us version?!
hat ne L?ndererkennung .. wen man die Box auf Englisch stellt, ist das Spiel auch in englisch (Sprachausgabe und Text).
Jup die giebts stehen sogar in der Moveliste.
Giebt auch Double Specle Moves, wen ung Lao z.B. seinen Spin macht kan Kang einen Feuerball auf ihn Schie?en, Als efekt verteilt Lao dan mit seinem Spinn den Feuerball in alle richtungen.
wunderbar:D
so habe ich mir das auch vorgestellt.
Wenn ich alleine spiele, kann ich einen npc dazustellen oder spiele ich grundsetzlich alleine?
Kann ich im game, den char wechseln, oder geht das nur beim levelanfang oder nur am spielanfang?
W?rde ja vielleicht im handbich stehen^^
Kann man mitten im 1player game, start dr?cken so dass der 2te player direkt einsteigt, oder muss man von vorne anfangen?
Wie gesagt kanst nich Wechseln, und ein 2. Spieler kann auch nicht einfach einsteigen.
Wen du dir z.B. am anfang Liu Kang ausgesucht hasat, muste das Spiel auch alleine mit eben diesem Durch Spielen.
Wen du zu Zweit spielen wilst muste von vorne anfangen, und da eben den Ko up Mode w?hlen. Was auch ?rgerlich ist, da dir im Einspieler Mode R?tzel begegnen die du nur zu zweit l?sen kanst (und damit schalteste dan ihrgend welche Boni Frei). Da mein Bruder zur zeit net da is, kann ich aber noch net sagen was man da nu Freischaltet.
ZitatOriginal von TheOutlaw
Was auch ?rgerlich ist, da dir im Einspieler Mode R?tzel begegnen die du nur zu zweit l?sen kanst (und damit schalteste dan ihrgend welche Boni Frei). Da mein Bruder zur zeit net da is, kann ich aber noch net sagen was man da nu Freischaltet.
Das ist ja kacke!
Na toll, da muss ich ja mitnem freund zocken, um alles freizuspielen.
Oder gibts da nicht wirklich einen trick f?r singlegamer?
Nope .. da das nach dem Motto l?uft "beide m?ssen sich auf einen Schalter stellen". Und du dich schlecht alleine auf 2 Schalter gleichzeitig stellen kannst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!