Mortal Kombat 1 MEGA CD Vorspann
-
-
kenne den vorspann nicht, da ich nie die mega version gesehen habe
-
-
nee es ist eigentlich ein Richtiger Vorspann - so wie die WErbung damals mit ein paar Kampf Szenen... ich finds scho cool.
-
Hmm, ich gucks mir bei Gelegenheit nochmal an...
-
-
umpf wie wo kann mann den avis hochladen?
-
haste dat video aufm pc???
dann lad es einfach per www.yousendit.com hoch und poste hier den link, ist so was wie mega upload.
der nachteil ist halt nur das wir das video net per strem angucken k?nnen, sonder m?ssen es downloaden. -
nee mu? ich mit der digifoto machen, geht aber immer nur 1:30 und ist dann winziges Format...
Auf Video k?nnt ichs aufnehmen....:D
-
toll, na wenigstens wissen wir das du das game hast und nur die entsprechende software brauchst um die mega-cd auch aufm pc lesen zu k?nnen.
ne andere idee: emu+game f?rn pc suchen und ein prog laufen lassen was das bild als videoformat speichert?
-
boah umst?ndlich.... ich k?nnts ja auf video asufnehmen und du machst dass dannn .... ?tschuldigung
-
warts mal lieber noch ab, es gibt bestimmt noch ne andere l?sung
-
JAP der Onkelpsycho mu? des dann machen...
-
-
Der Vorspann war doch nix Anderes als der normale US-Werbespot des ersten Teils?
-
W?rd ich trotzdem gerne mal sehen !!
-
@ @lle Ich probiers mal wie gesagt mit der digifoto, evtl schick ichs bei interesse auch an die email adresse pn mir einfach...
-
W?rds auch gerne mal sehen!
Sone Rarit?t seh ich immer gerne!
W?r cool wenns klappen w?rde!
-
We've stored your file on our server and sent your recipient an email with instructions for retrieving it. The file will be available for 7 days or a limited number of downloads.
Here is a link for your reference:
-
hmmm doofe quali, aber egal, und was soll das jetzt f?r ein spot sein??ist das jetzt das intro von deiner sega mega cd??irgendwer hier im board meinte auch das is der werbe-spot der auch im amerikanischen tv lief??
wenn dass das/der intro/werbe-spot sein soll, bin ich aber entt?uscht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!