Hab mal beim Surfen was interessantes gefunden,
und zwar zwei Videos die beweisen das Goro und Mileena (evtl auch ander) im Singleplayer Mode spielbar sind.
Ich sch?tze mal dass das zwar nur mit so na Art Action-Replay funktioniert,
aber naja wenn das Game net alle Paar Min wegen dem gehacke abst?rzt ist das bestimmt ganz lustig. Ob das gane auch im Koop funktioniert stand da net bei, aber bald k?nnen es ja alle selber herrausfinden, noch 5 Tage (f?r die die das Game noch net haben und auf die Pal-Version warten)!!!!!!!!!
Hier ein Bild und zwei Videos
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v360/KamikazeMike/g2.jpg]
Goros Video
Mileenas Video
Als Goro und Mileena Spielen (Im Singleplayer Mode)
-
-
sieht ja ganz lustig aus, nur n bischen kurz und ist das normal das da kein sound ist oder fehlt der nr mir ??
Achja, wurd glaub ich schonmal irgendwo erw?hnt das die ausm VSmode spielbar sind mi einem extra cheatteil
-
-
-
-
-
Is ja geil! :baffled
-
100% mit REPLAY. Das war bei Deception leider auch so.
-
-
-
da hat der sich an die Engine angepasst und wurdn bisschen gequetscht :lol
-
kommt zeit kommt rat...
-
ich habe auch ein bisschen im internet geschaut nach SM geheimnissen und hab da auf einer seite gelesen das man mit allen BOSS-Gegnern Spielen kann und Kitana Ermac keine Ahnung ob da was dran ist, habe auch AR Max aber auf der codjunkies Seite gibt es daf?r auch keinen cheat weiss da wer was genaueres?
-
wir haben enn cheat f?r die box nur das game kackt ab wenn man bei denn fats is (bei denn charas die man im vs-modus hat bei mutallaties)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!