Hi!
Bei CD-WOW gibt es das Spiel f?r 36 euro inclusive Versand.Als Pal Import, UNCUT. Die schreiben zwar es sei nur in englisch, das stimmt aber nicht, da Midway ?berall die gleiche Disc verwendet.
36 Euro incl. Versand!!!!
-
-
hmmm wie lange w?rde das dauern bis das von england hier in deutsch land w?re ?
-
bei mir hats mit einem spiel aus uk 3 tage mit airpost gedauert...
-
:lol DAS IST DOCH BESCHISS! Da steht zwar PAL aber es gibt in Europa kein RAting von 17+...nur 0,6,12,16 und 18.
Rating: 17+
Encoding: PALIch glaub das nicht so ganz...also...von mir aus bestell dir das, und wenn das stimmt wei? ich wo ich in Zukunft meine Games her bekomm
-
Als, ich habe da schon mehrmals bestellt.Das ist ein Versand, der alles aus dem Ausland verschickt.Sind also immer Importe.Bei denen bekommst du zb. auch aktuelle CDs aus den Charts f?r einen Spottpreis im Vergleich zu hier.
Habe da schon mehrere XBOX Games bestellt.Das waren immer UK Versionen, und einmal eine Pal Version aus Holland usw.
Macht euch da keine Sorgen, das ist kein Beschiss. Dort gab es zb. auch MIDWAY ARCADE TREASURES 2 (das mit den MK Games mit drauf) f?r 14,89.War auch UK Version(gab es bei uns gar nicht). Normalerweise h?tten die daf?r ja einen Altersnachweis gebraucht wegen den indizierten Games drauf.Die umgehen aber so ziemlich alle Regeln, da halt alles von ausserhalb verschickt wird.Meine Games kamen immer aus Singapur.Es wird auch jede DVD einzeln verpackt geschickt damit sie in den Breifkasten passt. -
Die Lieferzeit betr?gt 5-7 Tage, da es wie gesagt aus Singapur oder so kommt.Bei dem Preis warte ich gerne.
Ich sage es nochmal, das ist ein Spitzen Versand, mit Service und allem was dazu geh?rt.1000% seri?s. -
@ antipazifist : KEINE DOPPELPOSTS....[Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s0105/sauer/angry-smiley-052.gif]
-
Zitat
Original von ssub-zzero
@ antipazifist : KEINE DOPPELPOSTS....[Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s0105/sauer/angry-smiley-052.gif]
Kann man auch ganz sanft mitteilen.
Nicht gleich ausf?llig werden.antipazifist:
Wenn das wirklich so ist wie du das sagst werd ich mal schauen was sich machen l?sst.
Hab eh schon hin und her ?berlegt ob ichs mir dort bestelle.Warte eh noch auf ne Mail von denen.
H?rt sich aber durchaus ordentlich an.Aber nicht das ihr alle jetzt glaubt das ich alles schlucke was man mir erz?hlt... n??, n??, da wird schon noch selbst nachgeschaut.
-
@ MetMan boahrg so b?s wars doch nu auch nicht,,,,,,
Bin gespannt was Du zum Spiel sagst....
-
Zitat
Original von ssub-zzero
@ MetMan boahrg so b?s wars doch nu auch nicht,,,,,,Bin gespannt was Du zum Spiel sagst....
Von meiner Seite aus wars auch net b?se gemeint.^^Hmmm... was soll ich wohl zu dem Spiel sagen... da ich MK-Fan bin wirds mir bestimmt gefallen.
Und wie gesagt, bevor ich ein Spiel kaufe werden erst mal alle n?tigen Infos eingeholt.
Net das ich am Ende mit ner gek?rzten Version da stehe. -
Aus Singapur verschickt?! Klingt irgendwiekomisch.
Vorallem alles so billig?!
Kann dahinter vielleicht ein bootleg label stecken? -
singapour?
ohhh nee lieber nicht[Blockierte Grafik: http://www.smiliegenerator.de/s28/smilies-22177.png]
-
klingt wie gesagt irgendwie alles sehr komisch!
-
JAP - sehr sehr komisch, nee ich bestell bei gamesonly.at
-
Warum seit Ihr alle so misstrauisch?
Das ist so ziemlich der coolste Versand in der Richtung den es gibt.Schaut zb. mal auf www.webmiles.de .
Die arbeiten auch mit denen zusammen. Schaut auf die Website von cd-wow. Die haben in Frankfurt eine deutsche Niederlassung f?r den Kundenservice.Ruft dort an, mailt hin oder was weiss ich.Der Versand ist absolut korrekt, genau so zuverl?ssig wie Amazon und Konsorten, ehrlich.Das k?nnt Ihr mir glauben, auch wenn ich hier neu bin.
Und falls irgendjemand doch eine CUT Version bekommt(was eigentlich gar nicht m?glich ist, da das ja deren Prinzip ist g?nstig zu importieren), dann kann man die Lieferung immer noch zur?ckschicken, ganz einfach. -
Trotzdem klingt alles sehr komisch.
Eine deutsche niederlassung kann auch nur ein ein-mann betrieb sein, der das in seinem wohnzimmer betreibt.
Aber das du was mit singapur und so sagtest, klingt sehr komisch.
Das aht nischt damit zu tun das du neu bist.
-
Geh auf die Homepage, lies dir das Firmenprofil durch, sieh dir an welch namhafte Unternehmen mit denen zusammerabeiten, lies durch was f?r Lob die schon in der Presse bekommen haben usw. Das ist nach Amazon, DER VERSAND !!!!!
-
Zitat
Original von antipazifist
Die Lieferzeit betr?gt 5-7 Tage, da es wie gesagt aus Singapur oder so kommt.Bei dem Preis warte ich gerne.
Ich sage es nochmal, das ist ein Spitzen Versand, mit Service und allem was dazu geh?rt.1000% seri?s.Naja, eh zu sp?t, meins wurde schon bezahlt
mal ne Frage...wie zahlt man da? Ich mein Singapur...per PayPal oder was?
-
Du hast das mit Singapur voll in den falschen Hals bekommen.Das ist ein Unternehmen mit Haupsitz in Honkong und Niederlassungen in USA, Deutschland und was weiss ich wo sonst noch.Du bezahlst nicht nach Singapur.Du zahlst ganz normal per Bankeinzug, Vorkasse oder wie ich per Kreditkarte.
-
per bankeinzug? OPTIMAL! Danke mann, benutz ich da n?chste mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!