Multiplayer in MKSM ?
-
-
-
Zitat
Original von CHSubZero
Aus einer Pressemitteilung von Midway Games (f?r etwas bin ich ja Presse-MitgliedShaolin Monks is an Action/Adventure title driven by both intense single and multi-player action.
Auf Deutsch:
Shaolin Monks ist ein Action-Adventure Spiel, angetrieben von einem starken Einzel- und Mehrspieler-Modus.find ich cool!!!!
-
Klar, Multiplayer is immer gut!!!
W?re auch f?r Koop-Mode!! -
Sch?n fette TagTeamMoves und Fatalitys vielleicht!
Ih sch?tze mal das wird schon ulkig...denk ich!
-
FREUUUUUUUUUUUUUU*
:baffled :baffled :baffled :baffled
:brutal:
-
-
OuhYeah
Deine Denkensweise gef?llt mir!
So k?nnte das gut laufen!
Oder n Happen f?r AnimalityLiu!
KungLao halbiert den und Liu als Drache hat 2 happen!
-
bin nur f?r einen coop modus.
4 Spieler? wie stellt ihr euch des vor, bei ner auswahl von zwei k?mpfern?
-
Naja, wie stellt man sich einen 4 Spieler Modus vor wenn nur 2 Figuren dabei sind.....
Man nimmt die Gegner aus den Spielen.
K?nnte man ja einrichten das man die steuert (halt nur in einem Death Match Mode). -
-
hoffe nicht, dass man auch die gegner im multiplayer spielen kann. hab zu gro?e angst vor ner richtigen entt?uschung (oder wie man in Frankreich sagt: deception ).
-
Wie meinst du das Velas?
-
naja 4 spieler is schon zuviel, da sieht man nicht mehr wo man hinl?uft, da reicht ein zwei spieler modus auch.
-
Eeben...aber das w?r schon geil...dann k?nnte man ja auch detahtraps einbauen!
Uppercut von Kung und dann Flying Kick von Liu in den Abgrund...w?r glaub ich auch geil...oder?
-
Das MKSM einen co-op Mehrspieler Modus hat wurde eigentlich schon vor 3 Monaten erw?hnt..
Es war auch die rede davon das es ?ber 10 Team-Fatality,s geben soll, sprich wo 2 gleichzeitig einen Gegner alle machen.Es wurde auch erw?hnt das mann neben den 2 Hauptcharakteren auch viele extra K?mpfer freispielen kann und das einige auch versteckt sind.
(Warscheinlich gibt es in den Level,s geheime abzweigungen ect.)Was allerdings noch nicht raus ist aber mich mal Interessieren w?rde ob es auch einen 2 Player VS Mode geben wird.
-
Und gerade einen Versus Mode w?rde ich mir w?nschen.
Z.B. so ?hnlich wie in Tenchu 3 (wer es kennt weis was ich meine).
Tja, mal sehen. Noch dauert es bis das Spiel erscheint.
Aber frische Infos w?ren mal wieder lustig. -
ich stell mir vier spieler modus echt etwas un?bersichtlich vor. am besten noch mit split screen. :]
-
-
OK, wenn man es so betrachtet k?nnte ein 4 Player Mode doch sehr kompliziert werden.
Denn mal ehrlich, wer will schon ?ber Splitscreen zocken.
Vorallem wenn man nur ein Viertel des Bildschirms zum gucken hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!