nur um die ?berschrift zu erkl?ren: (smilies nachgestellt, haben die aba auch im MSN)
ICH
Ey das MK-Fieber ist bei mir wie Aids, ich habs, kanns vielleicht unterdr?cken, aber es ist nicht wegzukriegen :lol
MEIN KUMPEL CARLOS
Nur, dass das MK-AIDS-Fieber (wie auch immer) auch OHNE GESCHLECHTSVERKEHR ?bertragbar ist. Einfach den TV an und MK rein. :baffled
Was das so auf sich hat...
Gestern nachts (gegen 12) kam eine Freundin bei mir vorbei. Sie wollte mir mal wieder erz?hlen, was f?r ein Ar...mleuchter ihr Freund ist. Als sie geklingelt hat, hab ich gerade gegen meinen Cousin ne Runde Deception gezockt. Sie kam in mein Zimmer und hat sich auf meinen PC-Stuhl gehockt.
Ich: Ich zock nur schnell die runde fertig, dann gehen wir ins Wohnzimmer reden.
Sie: N?, macht nur.
Ich war Mileena, mein Cousin Havik.
Der Fight ist vorbei, nach 4 Runden machte es "FINISH HIM" und wir h?mmerten auf unsere Controller. Der Fatality-Sound ert?nt, Mileena rei?t sich die Maske vom Gesicht (im selben Moment meine Freundin ihre H?nde vor schock auf den mund) und sie bei?t Havik in den Hals...
Sie: UUUUUUUUUUHHHHHHHH...das ist ja grausig...
Das ging immer so weiter...als sie dann so 12 runden zugesehen hatte und ich mit Darrius meinem armen Cousin der sich f?r Kobra entschied die Arme ausriss, wollte sie nicht mehr zusehen.
Ich: so f?ngt das an, wetten gleich willst du mitspielen?
Sie: "Nein. NIEMALS!" und drehte sich mit dem R?cken zum Fernseher.
Sie begann die Trag?die zu erz?hlen und hat bemerkt, dass sich irgendwas ge?ndert hatte. richtig. wir haben gepuzzeld. mein Cousin hatte nach ner Weile kein Bock mehr, dann pl?tzlich wollte sie mitpielen, obwohl sie die PuzzleFatalities genauso "grausig" fand
Nach ner Weile hab ich sie (wie ich ihr prophezeit habe) nicht mehr von der Playsie weggekriegt...
Und die Moral von der Geschicht? MK macht s?chtich (selbst dich und mich)