Frauen. Mortal Kombat und Videospiel-Aids (gag, aber wahre Geschichte!) ^^

• nur um die ?berschrift zu erkl?ren: (smilies nachgestellt, haben die aba auch im MSN)

ICH
    Ey das MK-Fieber ist bei mir wie Aids, ich habs, kanns vielleicht unterdr?cken, aber es ist nicht wegzukriegen :lol

MEIN KUMPEL CARLOS
    Nur, dass das MK-AIDS-Fieber (wie auch immer) auch OHNE GESCHLECHTSVERKEHR ?bertragbar ist. Einfach den TV an und MK rein. :baffled

Was das so auf sich hat...

Gestern nachts (gegen 12) kam eine Freundin bei mir vorbei. Sie wollte mir mal wieder erz?hlen, was f?r ein Ar...mleuchter ihr Freund ist. Als sie geklingelt hat, hab ich gerade gegen meinen Cousin ne Runde Deception gezockt. Sie kam in mein Zimmer und hat sich auf meinen PC-Stuhl gehockt.

Ich: Ich zock nur schnell die runde fertig, dann gehen wir ins Wohnzimmer reden.

Sie: N?, macht nur.

Ich war Mileena, mein Cousin Havik.

Der Fight ist vorbei, nach 4 Runden machte es "FINISH HIM" und wir h?mmerten auf unsere Controller. Der Fatality-Sound ert?nt, Mileena rei?t sich die Maske vom Gesicht (im selben Moment meine Freundin ihre H?nde vor schock auf den mund) und sie bei?t Havik in den Hals...

Sie: UUUUUUUUUUHHHHHHHH...das ist ja grausig...

Das ging immer so weiter...als sie dann so 12 runden zugesehen hatte und ich mit Darrius meinem armen Cousin der sich f?r Kobra entschied die Arme ausriss, wollte sie nicht mehr zusehen.

Ich: so f?ngt das an, wetten gleich willst du mitspielen?

Sie: "Nein. NIEMALS!" und drehte sich mit dem R?cken zum Fernseher.

Sie begann die Trag?die zu erz?hlen und hat bemerkt, dass sich irgendwas ge?ndert hatte. richtig. wir haben gepuzzeld. mein Cousin hatte nach ner Weile kein Bock mehr, dann pl?tzlich wollte sie mitpielen, obwohl sie die PuzzleFatalities genauso "grausig" fand

Nach ner Weile hab ich sie (wie ich ihr prophezeit habe) nicht mehr von der Playsie weggekriegt...

Und die Moral von der Geschicht? MK macht s?chtich (selbst dich und mich) :D

• Wenn ich was gelernt hab, dann das Frauen weder Intresse an Games bzw. Konsolen haben, noch bereit sind zuzugucken, und auch nicht selber spielen. Sie m?gen keine Autorennen, keine Kampfspiele, und schon gar nicht gewaltt?tiges, wenn man mal ein Knuddel Jump n Run spielt ruft sie: Och, das is ja niedlich... Und wenn man sie mal an die Konsole kriegt mit einem dieser Knuddel H?pfspiele, dann schnallen sie weder die Steuerung, noch den Sinn des Spiels und haben auch kein Ehrgeiz das zu schaffen, wenn sie dann das 3 mal in die selbe Grube gefallen sind und der Game Over Bildschirm erscheint dann heisst es: Das is ja bl?d, und patzig wird der Controller weggelegt...

Und wenn Frauen die Konsole mal anmachen sollen, wirds erst richtig witzig, weder wissen sie wie rum die Memory Card in den Schlitz geh?rt, noch wierum der controller oder die CD, ja nichtmal wie das Teil ?berhaupt angeht...

Und schon recht nicht wies ausgeht... (Manche vermuten, genau so wies angeht :baffled )

Deshalb lieber sein lassen und statt den ganzen Tag zu zocken auch mal Zeit mit ihr verbringen, dann ham beide was davon... :)

Daf?r k?nnen Frauen andere Sachen besser... Und auch wenn sie nicht wissen wie rum die Memory Card in den Schlitz geh?rt, hauptsache sie wissen wie "was anderes" in den Schlitz geh?rt... :]

• da kann ich deiner meinung eigentlich nur mal voll und ganz zustimmen. Obwohl ich auch mit einer freundin mkda gedaddelt hab, denn sie fand das so lustig mit dem stecken bleibenden schwert. irgendwie prall aber naja, nachdem sie dann den ersten fat gesehen hatte (war cyrax) hat sie auch weggeguckt und drahmin fand sie auch recht ekelig, ist aber teilweise schon am?sant frauen/m?dchen beim spielen zuzusehen

@ciro, die story ist echt mal genial !!

• Zitat

Original von Sub-Ciro
    is doch so :baffled

gestern hab ich wieder mit der getelt, die hat gemeint sie will unbedingt wieda MK zoggn ^^

OO geh weg von mir! GEH WEG VON MIR!! wehe du steckst mich mit deiner sucht an!!! :lol
    nee ich find frauen/m?dchen sollen die finger von solchen spielen lassen! :)
    und lieber mit dem kerl dahin geh'n wo es beiden gef?llt
    ~~~~> :bett <~~~~ ^^

"Auch vom Feind kommt häufig uns ein guter Rat."
    -Aristophanes

"Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen."
    -Anonymus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!