MKSM beleidigend!!!
-
-
Zitat
Original von Euscorpius
Na dann sieh dir mal die Videoszenen an diese grafik ist ja zum kotzen! Hast andere grafik noch nie gesehen oder wie?
Wenn man mit Scorpion oder Subi spielt sagt Raiden immer noch Liu Kang oder Kung Lao also bitte was soll dieser scheiss...! hast eine erkl?hrung f?r das???
nein ich schon! Billige arbeit! :kenny
lol
Zitat gamepro:
die Grafik schwankt zwischen gut und sehr gut
einerseits teilweise eint?nigt designt,doch meistens sehr detailreich und sch?n.UND
Wenns Gameplay stimmt ist die grafik doch egal!!
-
Wie gesagt ist halt was anderes als das ?bliche 1 vs. 1 Mortal Kombat. Das es nicht jedem Liegt ist klar, ich hab / hatte meinen spa? mit dem Game
-
Solangsam macht Ihr mir Angst davor, das Spiel (wenn es mal ankommen w?rde) zu zocken. :baffled
-
-
japp... is verdammt kurz leider
Naja das Sub Zero (und wohl auch Scorpion den ich noch nich freigezockt hab) keine eigenen Szenarien haben find ich auch doof aba naja man kann ja nich alles habenWenn wir mal ehrlich sind.... gab es jemals n MK Teil der wirklich hochwertig war und an Tekken bzw Soul Calibur ranreichen konnte?.... nein
Das is ja grad das was MK ausmacht.... is irgendwie billig und unlogisch gemacht, aber macht trotzdem nen heiden fun.... is bei jedem teil so auch bei SM.... seh ich zumindest so
-
Zitat
Original von Nosferatu
Wenn wir mal ehrlich sind.... gab es jemals n MK Teil der wirklich hochwertig war und an Tekken bzw Soul Calibur ranreichen konnte?.... nein?ber das kann man sich jetzt streiten.
Mit Tekken und Soul Calibur kann man mich jagen.
In diesen Spielen sehe ich pers?nlich gar keinen Sinn... OOAber jedem das Seine
-
Zitat
Original von Panic
?ber das kann man sich jetzt streiten.
Mit Tekken und Soul Calibur kann man mich jagen.
In diesen Spielen sehe ich pers?nlich gar keinen Sinn... OOAber jedem das Seine
dito.
Besonderst Taken ist ihrgend wie Total langweilig. Weder ne gute Story Line die die Teile miteinander verbindet, noch sind die Charaktere auch nur halbwegs so gut ausgearbeitet wie die meisten MK Klasiker. -
Es geht glaub ich eher darum das Tekken oder auch Virtua Fighter einfach professioneller sind.
Damit meine ich das es so gut wie keine Bugs,Glitches oder Infinities gibt (Combos die einen in einem Zug alle machen).
Zudem sag ich zu Tekken 5 nur, das der Umfang auch MK Deception alt aussehen l??t: (Tekken 1-3 als Bonus, 1 Player Story Mode, f?r JEDEN Charakter Movie Abspann, mehr Figuren ect.)
Auch als MK Fan muss ich sagen das Midway einfach nicht die Klasse von NAMCO, CAPCOM oder SEGA hat, sie waren im Ansatz mit MKDA und MKDE nahe dran, aber das eigentliche Spiel wirkt einfach zu unausgereift (ich rede von der Fighting-Engine).
Ich meine damit nicht das Tekken oder Virtua Fighter an sich ein besseres Gameplay haben (Ich mag bzs. Virtua Fighter ?berhaupt nicht) aber man muss fairerweise sagen das es einfach "ausgereifter" wirkt.
-
-
Also ich muss sagen das game ist der HAMMER!!!
die levels sind sehr sch?n gestalltet, die grafik ist nicht die beste aber immer hin gut!, das gameplay ist auch 1A qualit?t, die story auch voll geil und man erf?hrt so viele sachen.
das einzige was ich nicht so cool finde sind die dialoge, ich game games nur in original sprache und muss sagen das di dialoge auf englisch ein bisschen unecht wirken (so gespielt wie im MK2 film *grins* scheiss film :D)
das game mit den besten gesprochenen dialogen
ist legacy of kain defiance (echt cooles game).aber sonst ist das game super!!! gebe dem 4 von 5 sterne!
-
Zitat
Hm ich weis nicht wies beim Neuen Takken ist aber bei Tekken 3 usw. h?te man sich die Movie absp?nne spaaren k?nnen, da diese ihrgend wie ?berhaupt nichts aussagen, wender ?ber die Charakter story noch dr?ber wies mit dem Chara nach dem Tunier weiter geht usw.
Also f?r micht ist story in einem Game ziemlich wichtig, und da stellt MK es 99,9% aller anderen Klopper games in den Schatten.
Hm und was die Hame Modi angeht .. also ich finde Deception steht den anderen games auch nicht viel nach ... das einzigste was noch fehlt. w?re ein Team Mode.
-
Jo so wie KillerMiller das meinte, meinte ichs auch. MK is nich so proffesionell, war es nie (in den alten Teilen wo noch jeder den gleichen Kampfstiel hatte) und wird s wahrscheinlich auch niemals sein... trotzdem macht s genau so n spa? wie zB Tekken oder Virtua Fighter. Nur auf ner anderen Art halt. Und ich pers?nlich als Fantasy/Gothic usw Fan find die Story von MK auch geiler als zB bei Tekken
Zu MKSM... also ich find das war zumindest n riiiiesengro?er fortschritt zu MK Mythologies Sub Zero und Special Forces. Die Games sind ja wohl n Dreck dagegen und ich mein jetz nich weil die ?lter sind. Mythologies war einfach viel zu schwer weil zuviel rumgespringe war und sobald man einma falsch gejumpt is, war man sofort tot und Special Forces.... naja dazu f?llt mir nun garnix mehr ein au?er dass man sich das Game h?tte sparen k?nnen lol
-
-
naja schon
Mit dem Devil Gene und so.... aba das geh?rt ja glaub ich jetz hier nich wirklich hin ^^"
-
-
Womit wir wieder in die Offtopic abschweifen, Resi 3 war einfach viel zu easy. da hat man am Start soviel Ammo wie damals in den Beiden Vorg?ngern zusammen nicht zu finden war.
-
-
jo
au?erdem is das ja eigentlich nur einen nach dem anderen zusammentreten. Wenn sich sowas l?nger ziehen w?rde, w?rs nach ner Zeit auch ?de. Find schon besser dass die statt l?ngeres Game, Goodies reingepackt haben wie zB mit Sub Zero/Scorpion spielen oder halt MK2
Final Fight usw fr?her war auch nich l?nger, nur schwerer.
W?rd meiner meinung nach wie gesagt nix bringen das Game noch l?nger zu machen weils halt immer das selbe Spielprinzip is
-
Zitat
Original von Panic
Womit wir wieder in die Offtopic abschweifen, Resi 3 war einfach viel zu easy. da hat man am Start soviel Ammo wie damals in den Beiden Vorg?ngern zusammen nicht zu finden war.Hast Resi 3 noch nie auf Hard durchgezoggt, ne? Da wo du net soviel Muni am Start hast...
B2T: alles in allem soll sich hier mal keiner beschweren. Ich finde das Game (jetzt nach ausf?hrlicherem Zoggn) einfach geil. An dem Spiel ist nichts falsch, find ich. Ich w?rde mich mega ?ber nen zweiten Teil freuen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!