ZitatOriginal von Sub-Ciro
Hast Resi 3 noch nie auf Hard durchgezoggt, ne?
Recht hast Du!
Habe es mir schon viel zu fr?h uninteressant gespielt :baffled
ZitatOriginal von Sub-Ciro
Hast Resi 3 noch nie auf Hard durchgezoggt, ne?
Recht hast Du!
Habe es mir schon viel zu fr?h uninteressant gespielt :baffled
Hier noch eine schnelle Antwort:
Recht hast Du [Die 2te]
Und habe heute die Best?tigungsemail von GameWare.at bekommen, dass mein Spiel versand wurde.
Also werde ich es wohl aller sp?testens Montag Nacht durchgezockt haben (wenn ich das hier mit "in 6Std. durch" so lese)
Ich schaff das einfach nicht!
Ich besiege mit Liu Kang Shang Arsch, Kintaro-Wichser und
dieser Schule-ober-mega-Doffe Kahn mit seinem Ober-schwulen Hammerdreh fuck kicker nicht! :(:( :(:( :(:( :(:( :(:(
:(:( :(:( :( :( :(
Ich frage mich schon jetzt wie ich das mit Kung lao schaffen will!?!?!?! :bigcry: :( :( :( :(
Naja nennen wirs beim Namen MKSM is f?r den Arsch!
Einer gegen 3 und das mit einem Leben sind die noch ganz dicht?
Ich find och das der Schwierigkeitsgrad doch a bisserl zu unfair ist, habe es mit Kang durch und mit Kung kratz ich schon bei Reptile ab. Mann brauch auch ewig um so einen Standard Gegner niederzum?beln. (sieht man jetzt von einem Fatality ab) Auch war ich von den Brutalities ziemlich entt?uscht, statt ein Hammerfinisher zu sehen, kommt nur so eine Art Rage Mode.. :bigcry:
Ihr k?nnt schreiben was ihr wollt, keiner kann mir die Vorfreude nehmen!
[Blockierte Grafik: http://ugly.plzdiekthxbye.net/large/l014.gif]
Wie heists so sch?n:
Ist das Spiel zu schwer, bist du zu schwach
Ne ma im Ernst ich finde das Game ok, besser das die Endgegnr etwas schwerer sin, als das man die mit einer Kombo, wie nen Normalen Gegner, auseinander nimmt.
Der Endkampf ist ganicht si schwer, wen man sich mal die richtige Taktik rausgesucht hat, benaiso wie bei den anderen Endgegnern halt auch. Immer am man dran bleiben und draufkloppen bringt da halt nich viel. Aber wen man die Extra Energie nach dem Kano Kampf bekommen hat ist der Endkampf eigentlich machbar, man darf diese halt nicht schon bei Shang einsetzen, sondern hebt diese am besten bis zu kan auf.
Genau so hab ichs auch gemacht. Wenn man Kitana im Kerker paar mal anspricht, ?ffnet sich rechts ne geheime T?r und dann kannste mit Jax zusammen gegen Kano k?mpfen. Jax l?sst dir dann in Khans Arena so Heilungs dinger zur?ck damit is das wesentlich einfacher
Also ich find MKSM auch nich so schwer. Hab beim letzten Fight da 3 Versuche gebraucht dann gings. Kintaro und Khan haben die Schwachstelle dass die total langsam sind. Man muss nur wissen wie man s angeht
Ih fand das Duell gegen Baraka sogar teilweise schwieriger
au?erdem is das game eh nich grad lang... da is schon gut wenn man 2, 3 mal bei nem Endgegner scheitert.... sonst h?tt man ja garnix mehr vom game lol
Ich hab grad mit Kung Lao durchgespielt is ja noch viel einfacher bei Kintaro einfach die ganze zeit diese Wirbelattacke machen da kann er nich zuschlagen so hab ich ihn besiegt ohne 1 mal getroffen zu werden
Ne frage: Hat jemand schon mal auf schwer durchgespielt und wenn ja passiert da noch was anderes oder bekommt man da noch was?
Ich finde das Spiel von Animationen her schrecklich billig,wenn man es mit Deceptions Animation vergleicht.Da h?tten die Macher sich etwas Zeit lassen k?nnen.Und was mich genervt hat im Spiel:wenn man einRaum verlassen hat und wieder rein kam,waren wieder soviele Gegner in dem Raum,aus Dauer ging es mir auf dem Keks.
Ansonsten finde ich cooles Spiel,Jumpn run und Kampfspiel in einem..
Schade das in Deutschland die geschnittene Version gibt.Musste das Spiel zur?ck geben weil es geschnitten war
ZitatOriginal von Mike
Ich hab grad mit Kung Lao durchgespielt is ja noch viel einfacher bei Kintaro einfach die ganze zeit diese Wirbelattacke machen da kann er nich zuschlagen so hab ich ihn besiegt ohne 1 mal getroffen zu werden
Ne frage: Hat jemand schon mal auf schwer durchgespielt und wenn ja passiert da noch was anderes oder bekommt man da noch was?
Schwer?! Probier es mal.. viel Gl?ck...:D
Ich w?rde sagen mit Schwer w?re es zu Schwer!
:lol
Naja ich habe es noch nicht dehalb lasse ich mich noch ?beraschen.
Amemo27 : mortal kombat shaolin monks und MKD kann mann nicht vergleichen.
Die Animationen der Videoszenen sind schlecht...!
Warum haben sie es nicht so wie das Intro gemacht??
"zu aufw?ndig [Blockierte Grafik: http://www.agria-service.de/ipb/html/emoticons/klugscheiss_.gif] " werden jetzt die enwickler rufen ...
aber andere gamez haben ja auch (oft sogar viele) FMV's IM spiel....god of war... final fantasy...
ich finds halt schade wenn der unterschied zwischen FMV's und In_game Cut Scenes soooo (nagativ!) auff?llig ausf?llt...
naja die Gegner und so waren nich wirklich grafisch das beste lol..... aber daf?r haben die sich bei der Umgebung find ich schon M?he gegeben. Also Wolken und Hintergr?nde und sowas. Find schon The Pit aus MK1 wo man da ruml?uft oder auch der Turm da wo der Schattenpriester im Hintergrund betet aus MK2 sind voll geil gemacht.
Au?erdem is das detaillierte bei solchen Games denk ich mal auch nich soooo wichtig, da man eh meistens mit der Action besch?ftigt is
Bei den Videos haste recht h?tt man ruhig mehr machen k?nnen als nur das Intro und das wo die ihre Medallien von Raiden kriegen. Sind echt zuviele ingame Videos. H?tt man ruhig mehr in geiler Grafik machen k?nnen aba naja was solls
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!