MKSM beleidigend!!!

• Zitat

Original von Amemo27
    SMOKE wenn die Macher MKSM machen dann erwarte ich als Fan ein Gutes Spiel.Hast du dir die Dialoge angeh?rt.zum lachen,wie gesagt die Animationen Steif und Soundprobleme gibt es auch:Z.B:Wenn Raiden auftritt sagt er sein Name..
    Das beste an dem Spiel ist die Intro,es macht schon Spass aber billig ist es auf jeden Fall

also bitte, programmier das spiel neu, will mal sehen wie gut du es machen wirst.....

das problem zu den dialogen in deutsch ist das, dass die leute ohne das game die dialoge ausgesprochen haben, somit wissen sie nicht wie sie die emotionen machen sollen ;)

• Zitat

Original von Bouncie D.
    ?hm,ich glaube aber schon dass mk-sm auch so um die 2-3 jahre in der entwicklung war,oder??

Falsch. Das Grundger?st des Games w?rde vom eigenst?ndigen Entwicklerteam "Paradox Development" Programiert. Damals hatte das Game noch nix mit MK am hut, sondern man lief mit einem Namenlosen M?nch durch die gegend. Erst als Midway im Dezember 04 (also Ende letzten Jahres) Das Team aufkaufte, kamm man auf die Idee ein MK Spiel daraus zu machen.

Sprich alle Grafiken, Videos, Die Story usw. wurden inerhalb von Max. 8 Monaten (eher weniger) erstellt.

• Naja ganz so einfach ist das leider auch net ... Da gehts eben auch ums Geld. Wen die Chefetage sagt "Ende September is Relese" m?ssen die Programierer eben auch sich dadran halten.
    Ist eben wie ?berall, Das Spieleprogamieren ist keine Hobbbysache, wo man einfach ma paar monate dranhengen kann, sondern das ganze L?uft unter Zeitdruck, da das Team im anschluss schon f?r die n?chsten Projekte eingeplant ist.

Ich denk ma f?r die Ceffetage von Midway ist MK-SM eh nur ein kleines Side Projekt, mit dem man h?chstens die m?glichen Chanchen austestet, MK auch auserhalb der klassischen 1 vs. 1 Games zu vermarkten.

• Ich schliess mich an...

Habe das Game heute bekommen...

Intro ist supergeil, Spieldesign auch, und das ganze drumherum ist auch sehr gut gelungen, Atmosph?re ist spitze...

Leider ist die Steuerung total schwammig, Spr?nge sind nicht zu koordinieren... Gegner treffen viel zu oft... Der erste Endgegner trifft seltsamerweise immer egal in welche Richtung er schl?gt, und solche Unfairness ist absolut nichts f?r mich... Dieses Spiel mag ein Suchtfaktor sein, aber genauso ein Frustfaktor, ich werds noch mal probieren, aber viel versprech ich mir nicht. Denn wenn das Gameplay gravierende Schw?chen hat und absolut keine Fairness besitzt und einen total unausgewogenen Schwierigkeitsgrad, dann n?tzt auch die geilste Pr?sentation nichts...

Also, is nicht grad der Knaller, es gibt sich die Hand mit Mythologies, das ebenfalls geile Pr?sentation hatte, aber leider dieselben Schw?chen hatte...

• hm ich weis net was hier so viele propleme mit dem schwirichkeitsgrad haben ... zumindest auf Normal ist das game eigentlich gut durchzuspielen.
    Das einzigste proplem wo ich hatte waren die Endgegner, und das nur solange, bis ich die richtige Taktick raus hatte. Das einzigste was manchmal etwas st?rend ist, sin manchmal die ung?nstigen Kamara Perspektieven, so das man ab und an manuell ein wenig nachstellen mu?, aber im gro?en und ganzen fand ich das spiel niemals wirklich unf?r.

• Zitat

Original von TheOutlaw
    hm ich weis net was hier so viele propleme mit dem schwirichkeitsgrad haben ... zumindest auf Normal ist das game eigentlich gut durchzuspielen.
    Das einzigste proplem wo ich hatte waren die Endgegner, und das nur solange, bis ich die richtige Taktick raus hatte. Das einzigste was manchmal etwas st?rend ist, sin manchmal die ung?nstigen Kamara Perspektieven, so das man ab und an manuell ein wenig nachstellen mu?, aber im gro?en und ganzen fand ich das spiel niemals wirklich unf?r.

Tut mir leid, ich wiess das ich mit vielen Spielen ?berfordert bin, deshalb sind von ca. 100 PS2 Spielen auch nur 5 St?ck dabei wo ich sagen, die waren richtig spielenswert...
    Aber MKSM verkommt mir von mal zu mal mehr zum Buttonsmashing, Gl?ck ist alles, man muss nur treffen, selbst mit viel Taktik kann es passieren das man z.B. einen Maskentr?ger mit Speer nicht in kaputt bekommt...
    Das erste Level habe ich gerade mal mit H?ngen und W?rgen geschafft, entweder ich werde zu alt um zu spielen oder etliche finden das so leicht wegen der Steuerbeherrschung... Aber ich habe keine Zeit mir da noch Taktik f?r alle Spiele zu ?berlegen, ich hab schliesslich noch was andres zu tun, andere Leute k?nnen den ganzen Tag vor dem Kasten sitzen, aber ich schaffe vielleicht gerade mal ne Stunde, wenn ich Gl?ck hab...

• Zitat

Original von Onkelpsycho

Tut mir leid, ich wiess das ich mit vielen Spielen ?berfordert bin, deshalb sind von ca. 100 PS2 Spielen auch nur 5 St?ck dabei wo ich sagen, die waren richtig spielenswert...
    Aber MKSM verkommt mir von mal zu mal mehr zum Buttonsmashing, Gl?ck ist alles, man muss nur treffen, selbst mit viel Taktik kann es passieren das man z.B. einen Maskentr?ger mit Speer nicht in kaputt bekommt...
    Das erste Level habe ich gerade mal mit H?ngen und W?rgen geschafft, entweder ich werde zu alt um zu spielen oder etliche finden das so leicht wegen der Steuerbeherrschung... Aber ich habe keine Zeit mir da noch Taktik f?r alle Spiele zu ?berlegen, ich hab schliesslich noch was andres zu tun, andere Leute k?nnen den ganzen Tag vor dem Kasten sitzen, aber ich schaffe vielleicht gerade mal ne Stunde, wenn ich Gl?ck hab...

Ich glaub du bist tats?chlich zu Alt lol ;)

Ne mal im ernst, das Game ist wie schon gesagt nicht alzu Schwer (auf Normal) nur es ist eben KEIN reines Buttonsmashing.
    Du sagst die Maskentr?ger sind schwer totzukriegen, nun wenn du einfach versuchst per Buttonsmash die zu erledigen sind sie in der Tat schwer, man kann die Kerlen n?mlich erst Treffen wenn man einen Schlag von ihnen geblockt hat, danach in die Luft werfen per Dreieck und zu tode Combo,en
    oder einfach per Wurf in den Abgrund/Falle werfen.
    Man kann das Spiel per Buttonsmash spielen, nur dann brauch man sich nicht wundern wenn man,s Schwer hat.
    Das Gameplay ist wirklich einfach, man brauch eigentlich eine halbe Stunde dann hat man es Intus aber nicht wenn man an die Sache herangeht "Ist nen Buttonsmasher".

Ansonsten kann ich noch ein paar Tipps geben:

Benutze das Werfen oft, wenn zuviele Gegner auf einmal in der N?he sind erstmal 2 in den Abgrund werfen oder in eine Falle.
    Zum Werfen ist noch zu sagen das man die Wurfrichtung genau bestimmen kann, bei erfolgreichem Wurfgriff einfach den Stick in die Gew?nschte Richtung gedr?ckt halten.

Mit gedr?cktem L2 kann man Blocken und gleichzeitig ist es eine art Lock-On, ist nie verkehrt das zu benutzen wenn es zu hektisch wird, auch bei Endgegner (ausser die Dicken) kann Blocken und dann Kontern wahre Wunder wirken.

Wenn ein Gegner besonders nervt den halt mit Fatality alle machen, wenn man 2 Leisten voll hat nicht vergessen das ein Multality Wunder wirkt wenn man umzingelt ist.

Wenn man es nur mit einem Gegner zu tun hat oder Gegner die nicht Schiessen k?nnen einfach ein Opfer per Dreieck in die Luft Katapultieren, Air Combo, dann wenn er auffm Boden ist wieder Dreieck, Air Combo usw.

Generell nie einfach per Dauerviereck auf die Gegner einpr?geln, man Kassiert in der Regel zuviele Gegentreffer, wenn,s mehr als 2 sind den Rest erstmal Wegwerfen oder Fatality machen (ausser man spielt im Co-op).

Ansonsten mit Kung oder Liu immer sch?n die Gegner in die Luft hauen (entweder per Dreieck, Uppercut oder Spin)
    wenn sie inner Luft sind, sind se erstmal 2-3 Sekunden ausgeschaltet.

Wenn es zu Bunt wird kann man auch einfach mal die Gegner Ignorieren und in den n?chsten Raum laufen (sofern die T?r auf ist) oder per Longjump X+R1 auf Distanz gehen.

• Zitat

Onkelpsycho: Aber ich habe keine Zeit mir da noch Taktik f?r alle Spiele zu ?berlegen, ich hab schliesslich noch was andres zu tun, andere Leute k?nnen den ganzen Tag vor dem Kasten sitzen, aber ich schaffe vielleicht gerade mal ne Stunde, wenn ich Gl?ck hab...

Da kann ich mich nur anschlie?en, vor dem selben Problem sitze ich n?mlich auch meistens. Mir fehlt einfach die Zeit mich st?ndig intensivst in ein Spiel reinzufuchsen, dort alle 2754 roten M?nzen zu finden und s?mtliche Geheimg?nge zumindest beim Vornamen zu kennen... Und schwerer wird das Ganze auch dadurch das MKSM seine bekannten Schw?chen aufweist..

• Zitat

Original von Venom

Da kann ich mich nur anschlie?en, vor dem selben Problem sitze ich n?mlich auch meistens. Mir fehlt einfach die Zeit mich st?ndig intensivst in ein Spiel reinzufuchsen, dort alle 2754 roten M?nzen zu finden und s?mtliche Geheimg?nge zumindest beim Vornamen zu kennen... Und schwerer wird das Ganze auch dadurch das MKSM seine bekannten Schw?chen aufweist..

Sorry aber das ist ne Faule Ausrede, du brauchst keine einzige Rote M?nze zu finden und auch keinen einzigen Geheimgang zu finden, das ist alles optional...

MKSM ist echt kein Spiel wo man sich "Reinfuchsen" muss, das ist eher der Fall bei einem Rollenspiel oder sowas wie MGS3 ect.

• also ich weis nich .. ich brauch keinen Tag lang um ne passende taktik f?r die endgegner oder auch normalen gegner zu finden.

Besonderst die endgegner wie Scorpion oder Reprile haben meist ein ganz bestimtes vorgehensmuster, wen man sich mal 2, 3 min zeit nimt und dieses Muster beobachtet findet man ziemlich schnell die schwachstellen raus bzw. weis wan man angreifen mu? oder wan man sich besser zur?ck zieht. z.B. wen ich weis, wen Reptile oben auf diesem Vorsprung steht und ich nicht drankomme, stell ich mich einfach in ne Ecke wo mich seine sch?sse nicht treffen. Das ist echt keine sache wo man 24 St. am tag davor sitzen mu?.

Aber wer wirklich nur wie geklopt draufhaut, f?r den ist das das falsche spiel .. allerdings komt man mit reinem Buttonsmashing ja auch beim normalen Mortal Kombat nicht all zu weit.

• man braucht eigentlich f?r keinen gegner eine taktik.
    es gibt im spiel zwei arten von gegnern: riesige, wie das orochi hellbeast oder goro, wo man nur ausenrumrennen muss und normale, die man einfach mit dreieck in die luft bef?rdert, hinterherspringt, wirft und dann wieder hochwirft, w?hrend sie am boden liegen. so hab ich jeden endgegner (ausser inferno scorpion) aufs erste mal geschafft.

einzige ausnahme: reptiles schlange und shao khan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!