Also, so schlimm find ich SM nicht!
Bin jetzt im Living Forrest und hatte bisher nur mittelschwere Probleme wo man ein Wenig Geduld brauchte!
Auch die Grafik find ich ansonsten nicht so schlecht!
Find das Game durchaus gelungen!
Also, so schlimm find ich SM nicht!
Bin jetzt im Living Forrest und hatte bisher nur mittelschwere Probleme wo man ein Wenig Geduld brauchte!
Auch die Grafik find ich ansonsten nicht so schlecht!
Find das Game durchaus gelungen!
Nix faule Ausrede.Ist nun mal so: Wenn die Zeit zum Zocken knapp ist, will man nicht stupides Try and Error mit Engelsgeduld bei nem Gegner wie Shao Kahn ?berwinden, sondern gepflegt ein cooles Spiel zocken. Wie eben MGS3, das ist rundum solide, da hat man mehr Spielspa? statt Frust pro Spieleinheit.
Und MKSM ohne Buttonsmashing? Die meisten Kombos beinhalten doch nur Viereck oder Dreieck der Rest folgt in Juggle Wdh, ich bin bei Kombos eher Tekken 5 oder Virtua Fghter gew?hnt, wo man noch richtige Kombinationen kennen mu?. Im Vergleich zu Kings Kombow?rfen bis hin zum Rolling Death Cradle bspweise (den ich gerne mache)
- ist MKSM halt nur simples Buttonsmashing.
Und ein guuutes Spiel zeichnet sich nicht gerade dadurch aus, das man im Try and Error Prinzip die Bossgegner sondiert. Oder hat man das bspweise bei MGS??? -n?-
Doch haste bei MGS genauso, selbst da mu? man teilweise den gegner etwas beobachten um rauszufinden, wie man ihn am wirkungsfolsten besiegt. Ist bei den meisten games so, bei dene man Gegner besiegen mu?.
Das die Kombos relatiev einfach gestaltet sind (im prinzip nur 2 Butons) begr?? ich hingegen. Wer brauch schon hochkomplizierte Kombos ?? ein spiel soll spa? machen und Leicht zugenglich sein, auch ohne das man vorher Stundenlang Movelisten studiert hat und ihrgend welche Pad verenkungen anstellen mu? um ne 5 Hit Kombo beizuzaubern.
ZitatOriginal von TheOutlaw
Doch haste bei MGS genauso, selbst da mu? man teilweise den gegner etwas beobachten um rauszufinden, wie man ihn am wirkungsfolsten besiegt. Ist bei den meisten games so, bei dene man Gegner besiegen mu?.
Das die Kombos relatiev einfach gestaltet sind (im prinzip nur 2 Butons) begr?? ich hingegen. Wer brauch schon hochkomplizierte Kombos ?? ein spiel soll spa? machen und Leicht zugenglich sein, auch ohne das man vorher Stundenlang Movelisten studiert hat und ihrgend welche Pad verenkungen anstellen mu? um ne 5 Hit Kombo beizuzaubern.
Bei MGS ist es aber auch Sinn des Spiels die Gegner zu studieren, deswegen steht auch Tactical mit in der ?berschrift...
MGS besitzt ausserdem Wechselwirkungen zwischen Story und Spiel, da geh?rt alles zusammen, MGS soll erforscht werden. Wenn man bei MGS stirbt, f?ngt man in der gleichen Ebene an und nicht am Speicherpunkt von vor 3 Stunden.
Ich versteh nicht wie man soviel Zeit in ein Spiel investiert um sich ne Taktik zurechtzulegen...
Wer einmal gegen KillerMiller MK2 gespielt hat, der weiss was Taktik ist und ich hab auch grossen Respekt davor sowas zu k?nnen, aber im Prinzip will ich das Spiel geniessen, die Story kennenlernen, und Spass dran haben. Wenn ich allerdings erst Taktik studieren muss, dann ist das kein Spass mehr f?r mich, sondern dumpfe Theorie... Wenn ich mir ein Shooter kaufe, dann brauch ich doch auch nicht erst lernen, aus welchen Einzelteilen die Waffe besteht und wie man sie auseinander und wieder zusammen baut. Wenn ich Autorennen kaufe, muss ich doch nicht wissen wie schnell die KArre ist, wieviel PS oder wie die MEchanik eines KFZ funktioniert...
Ist und bleibt aber immer bissen Taktik bzw. sich ins Spiel reinarbeiten.
Bei nem Shooter muste drauf achten welche Waffe f?r welchen gegner am geeignesten ist buw. man mit den schwachpunkt der Endbosse rausfinden, bei nem Renspiel muste die Streke meist bissen kennenlehrnen und dich mit der Fahrp?sik auseinandersetzen, sonst haste propleme da das ziehl (als erstes) zu ereichen usw.
Bei MK-SM muste halt wissen erlche Gegnerart wie zu knaken ist. Die meisten sind aber so einfach gestrikt, das man auch mit Buttonsmashing durchkomt, aber sp?testens wen man ne Waffe in der Hand hat bzw. Die Fallen im Hintergrund, an der Decke usw. benutzt sollte kaum ein gegner wirklich propleme machen. Ist ja nun echt nicht so, das man ne Maskenwache Stundenlang beobachten mu?, um zu merken das man da mit ner Waffe am wenigsten propleme hat bzw. die schl?ge blocken kann.
kommt vll drauf an mit welchen Char man am besten spielen kann die sind ja alle unterschiedlich. Mit Kung Lao hab ich Reptile zB sofort beim 1. mal besiegt und mit Liu braucht ich so an die 10 mal (und mit Kung Lao hab ichs dazu noch angefangen d.h. das 1. mal gespielt)
Mit Scorpion zock ich grad nur so aus lust und Laune und bin bis jetz nich einmal gestorben und im ?dland
Kommt also denk ich mal auf den Char an. Mit Liu Kang hatt ich bis jetz am meisten probleme
Aba bei MKSM is das wirklich nich dass man da Stunden am St?ck vorh?ngen muss um sich Taktiken zu merken.... man verliert vll 3, 4 mal gegen nen Bossgegner aba danach hat man s raus
Ich find dass Midway seit Deadly Alliance die MK Teile spielbar gemacht hat
Wenn man sich mal die 2D Teile wie zB der 3. anguckt, wo man noch gegen Motaro und Shao Khan hintereinander k?mpfen musste.... DAS war schwer. Wenn ich heutzutage noch mal einen von den alten Teilen zock (wie auch zB MK2 in SM) frag ich mich echt wie ich sowas mal durchspielen konnte lol
SMOKE: Normalerweise w?rde ich auf einen so unkonstruktiven, ?berfl?ssigen und Thema-unbezogenen Kommentar nicht antworten aber weil heut Mittwoch ist, mach ich ne Ausnahme: Du lehnst dich ja ziemlich aus dem Fenster. Nur weil mir MKSM, nach meiner Meinung, zu d?mlich und frustig ist, trifft das noch lange keine Aussage ?ber meine Qualit?ten als Zocker. Andere Games zocke ich bis zum umfallen auf jedem Schwierigkeitsgrad den es gibt.
@ Nosfi: Hast absolut Recht mir scheinen die Spiele von fr?her auch aus jetziger Hinsicht schwerer. Nur hatten die Spiele von damals es verdient sie zu spielen bis zum Fingerkrampf. Wenn ich allein ?berlege wie lange ich in MK II mit Kahn gerungen habe... Das waren Zeiten..
Obwohl MGS2 in European Extreme fand ich auch schweineschwer.
komisch, ich spiel es mit Liu Kang und hab keine probleme...
reptile hat sofort ins gras gebissen!!!!
immer sch?n fahrrad-kick, danch nen flying kick und das ganze von vorne....
die anderen gegner immer sch?n mit dem flying kick in die fallen/abgrung kicken... ;-))
hab mit kung nach gar net gezockt....
wegen der neuen MK teile Deadly Allience und Deception kann ich nur sagen, dass die mir gar nicht zusagen...
meiner meinung nach ist das nix f?r mal ne partie zwischendurch, wie fr?her...wenn du nicht alle combos und special-moves halbwegs auswendig kennst kommt irgendwie kein richtiger spielflu? auf.....
naja...ist nur meine meinung....
Shaolin Monks ist wieder mehr old school, also mehr mein ding!
Gestern endlich angekommen. Habe die UK (Xbox). Anleitung und Cover ist jedenfalls NUR in englisch. Spiel selber kann auf dt. geschaltet werden (im Xbox-Men?). Die dt. Umsetzung ist so lala. Die Men?- und Ingame?bersetzungen sind schon mal etwas holprig und oft auch 1:1 aus dem Englischen. Das haut absolut nicht hin in der deutschen Sprache. "Ziehen Sie die A-Taste und halten Sie sie gedr?ckt" bitte?!
Die Synchro ist da schon etwas besser. Scheint als h?tten die Rhein-Main Studios, oder ein anderes in der Umgebung, den Job bekommen. Jedenfalls h?rt sich der Erz?hler und Raiden an wie einer von diesen m?chtegern Profis. Seltsam betont, nicht auf Aussprache und stimmliche Ausrutscher geachtet, keine Effekte, "Porno-Kompressor" und ? solide ? 08/15-Besetzungen. Sie ist okay. Jedenfalls besser als manch andere Konsolen-Dubs. Gibt sich die Hand mit der oft unfreiwillig komischen englischen Dub von MK Decepzion im Konquest Mode. Aber mehr als kultiger (wegen den Rhein-Main-Pornosprechern) Durchschnitt isses nicht.
Das Game selber ist bis jetzt echt gut. Nur die Speicherpunkte k?nnte etwas besser verteilt und zahlreicher sein. Kombom?glichkeiten und Fightingengine sind jedenfalls gelungen. Zwar kein Ninja Gaiden oder Otogi, aber trotzdem haben die Jungs was ordentliches gezaubert. Macht extrem Bock.
Den Schwierigkeitsgrad finde ich bis jetzt nicht schwer. Im Gegenteil. Habe jetzt Kitana aus ihrem Bann befreit und bin nicht einmal drauf gegangen (spiele mit Kung Lao). Beim Kampf mit den drei Tussies stand das erste mal "Gefahr/Danger" bei meiner Leiste. Sonst hatte ich null Probs mit Gegner. Allerdings waren manche "R?tsel" ein wenig nervig. Die Gegner per Wurd o.?. auf die Stacheln bef?rdern ist ein Geduldsspiel.
Erstmal ein Hallo,
ich hab nun Mortal Kombat Shaolin Monks zu Ende gespielt und bin echt total von dem Gam begeistert.
Nur es kommen bei mir ein paar Fragen auf.
Das Spiel hab ich zu 53 % zu Ende gespielt...
Geht das nicht bis 100% ??
Was mich noch st?rt ist, dass nach dem Endkampf gegen die 3 Big Bads "Quan Shi" noch zum Vorschein kommt, jedoch schon ehe man sich versieht, der Abspann zum Laufen beginnt.
Geht denn das Game da echt nicht weiter??
Und dann noch eine weiteren Fragen w?ren:
Wen kann man denn alles freispielen?
Und welche dazugeh?rige Aerea??
Kann man es denn auch mit Kitana spielen???
Und die letzte Frage ist, welche Special Gegner gibt es denn? Ich hab z.B. noch nicht gegen Kano gek?mpft auch nicht gegen diesen Typen, den Sub Zero f?r seinen Bruder h?lt.
Ich hoffe meine Fragen werden beantwortet. W?re echt nett.
ich denke mal um 100% zu schaffen musst du noch ein paar versteckte gegenst?nde finden.
#
kann dir sonst leider auch nicht weiterhelfen hab das spiel erst seit gestern.
Es gibt sogar ?ber 100%, habe 113%.
Alle 68 Rote M?nzen finden.
Alle Smoke Missionen machen.
Alle optionalen K?mpfe machen (Kano, Kabal, Ermac, Millena)
Alle Fatalitys, Mutalitys, und Brutalitys im Einspielermodus machen (z?hlt auch zu den %)
Dann hab ich es noch mit Kung, Liu, Scorp und Sub durchgespielt.
1 mal im Ko-Op und einmal auf Hard mit Liu.
Und wenn ich jetzt mit Liu Kang auf meine % Anzeige schau steht da 113%.
Schau dich doch einfach mal hier im Forum um, es sind alle Fragen schon 10 mal beantwortet worden.
ZitatOriginal von KillerMiller
Schau dich doch einfach mal hier im Forum um, es sind alle Fragen schon 10 mal beantwortet worden.
ja tut mir ja schon leid, wenn ich gerade mal 30 minuten angemeldet bin..
Ne, man kann ihn nur Befreien, aber das ist ja Optional deswegen hab ichs mit aufgez?hlt.
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