Smokes Missions!!!
-
-
-
Das Feeling kommt auf jeden Fall auf, die Grafik und der Sound sind sogar noch besser als auf SNES! OK f?r so manchen der die alten MKs nicht kennt ist es ungewohnt wie schnell man die Fatalities eingeben muss, aber das ist gut so, zudem die Fatalities bei den alten MKs sch?n schnell waren, nicht so lange wie bei zB Deception oder MKSM (Liu Kangs Dragon Fatality ist ja wohl sau lang und nervt)!
MK Warrior
-
Jo das alte Feeling kommt auf jeden Fall r?ber. Is halt das selbe MK2 wie fr?her nur dass wie Warrior schon sagte die Grafik der Arcade version und nich die der Konsolen Version ?bernommen wurde.... und der Secret Gegner Smoke is nimmer da... ansonsten is s das selbe Game
Naja und die Fatalities/Friendships usw gehen echt zu schnell @_@
-
h?rt sich doch richtig,richtig gut an!!! *freu drauf*
gibts denn auch die abspann bilder bzw. neue filmchen oder so???
-
es ist nahezu ne 1:1 umsetzung des Automaten, also nix mit neuen Filmchen, sondern wie gehabt eben die abspann bilder.
-
na...das ist schon in ordnung....
gibts denn unterschiede im allgemeinen zwischen snes und arcade?? jetzt mal abgesehen von der grafik...
z.B. anderer charakter-select-screen, etc...
-
nee. Au?er die Grafik und keine Secrets gibts da kein unterschied
-
-
-
-
Seid ihr schon mal Im Lebenden Wald gestorben? Da wird man dann vom baum gefressen
-
-
-
samma was bekommt man denn auf der Ps2-Version als belohnung, wenn man alle Missionen von Smoke geschafft hat??
Also ich glaube der einzige grund f?r mich die Missionen zu machen ist der das ich zu The Pit II will......naja ok 100 % will ich auch haben, aba naja echt doof das ich jetzt mein SNES wieder anschlie?en muss um MK 2 zocken zu k?nnen -
auf der ps2 bekommst du immerhin auch noch 50.000 ep wenn du alle missionen abgeschlossen hast!!!
besser als nix!! ;-))
-
-
Zitat
Original von HellSpawn
Sagt mal gibst da auch sone Art "h?heren" Sprung?Gleich im ersten Abschnitt von Goro?s Lair ist da ne rote YinYangM?nze und da komm ich nicht ran!
Wie komm ich ran?
mit dem doppelsprung oder mit der f?higkeit die w?nde entlangzulaufen.toll was soll ich mit 50.000 Ep wenn ich net mehr aufwerten kann???
-
Und wie geht das?
Wie gehtn der Doppelsprung?
-
die f?higkeit " w?nde entlangzulaufen" kriegst du in der wu shi academy, doppelsprung wei? ich net mehr...
doppelsprung: 7 mal die Sprungtaste dr?cken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!