Hochintressant!
Vielen Dank!
Hochintressant!
Vielen Dank!
Nochmal, kann mir jemand wie wie ich die zweite rote m?nze bekommen kann in goros lair? Das ist zu hoch und ich komm da nicht an...!
wie geht dieser scheiss doppelsprung?
Den Doppelsprung bekommst du erst sp?ter. Du kommst sp?ter nochmals da hin, wenn du den Doppelsprung gelernt hast.
Moin Board, bin der Neue hier
Is ja richtig jut euer Board
so...zum Thema
ZitatOriginal von Mike
Seid ihr schon mal Im Lebenden Wald gestorben? Da wird man dann vom baum gefressen
Hm... kann man echt von nem Baum gefressen werden?
Also mich hat noch kein Gegner in ein Baum geschleudert, selbst wenn ich in den Baum versuche reinzuspringen, werd ich nicht gefressen.
Wie hast Du das denn geschafft?
?brigens, hier is die ganze Zeit die Rede von den Smoke Missionen...
Nur wie komme ich denn ?berhaupt zu Smoke? Der soll ja im Wald sein, den Wald hab ich aber schon hinter mir. Hab eben Baraka nach dem 15. Anlauf geschafft. Man war das ein Kampf, aber echt originell gemacht.
Wu?te erstmal gar nicht dass ich ihn nur ?ber "test your might" besiegen kann. Hab die ersten 10 Versuche nur so auf ihn eingedroschen und mich gewundert warum dat Vieh net krepiert :bigcry:
Naja, hoffe einer kann mir mit Smoke weiterhelfen, wo ich den finde und so.
Erstens zu Smoke das m?sste dir helfen
http://www.trmk.org/forums/viewtopic.php?t=14866
Zweitens die gegner m?ssen dich gar nicht reinschmeissen du musst nur ganz normal sterben egal ob von stacheln oder von gegnern get?tet die animation kommt immer
ZitatOriginal von Mike
Erstens zu Smoke das m?sste dir helfen
http://www.trmk.org/forums/viewtopic.php?t=14866
Zweitens die gegner m?ssen dich gar nicht reinschmeissen du musst nur ganz normal sterben egal ob von stacheln oder von gegnern get?tet die animation kommt immer
Jo thx f?r die Info, werd mich gleich auf die Suche nach Smoke begeben.
Echt? Wenn man im Wald stirb, kommt dann so ne Animation wo man dann vom Baum gefressen wird?
Na dann sterb ich gleich extra mal ne Runde im Wald
Gibts sonst noch irgendwo spezielle Animationen wenn man stirbt au?er bei den End Bossen?
So oft bin ich n?mlich noch gar nicht gestorben au?er bei Baraka und einmal bei Reptile.
Beim n?chsten durchspielen versuch ich bei dem gro?en Oni Krieger am Anfang und bei den 3 Weibern zu sterben, bin da mal auf die Fatalities gespannt.
Hab mich bei den endgegnern auch immer 1 mal mit absicht sterben lassen aber so ist es einfacher schau einfach mal hier drauf
http://konqrr.net/mksm/
ZitatOriginal von Mike
Hab mich bei den endgegnern auch immer 1 mal mit absicht sterben lassen aber so ist es einfacher schau einfach mal hier drauf
http://konqrr.net/mksm/
Stimmt, so isses einfacher.
Thx!
smoke3aufgabe du musst R+schwarz dann doppel Y dann hochhupfen und schwarzen knopf dr?cken damit du in rein schmeissen kannst
[quote]Original von kobra
wie finde ich ermac?
es heisst ja das ich ihm im wu shi finde
aber ich seh den einfach nicht:D
k?nnte mir da einer weiter helfen[/quote
ERMAC finde ich schwer vorallem weil du nicht nur gegen Ihn k?mpfst sonder gegen Felsen und Jonny Cage.Findest Ihn im Kriegerschrein ganz links!Mit der Faust der Vernichtung kannst du Ihn wecken aus sein em Schlaf!
Gru? aus ?sterreich
Ps.:Brauchst die F?higkeit Schwingen und Faust der Vernichtung
Ich habe die Pal-version,es heisst es gibt keine MK2.Also meine Frage:lohnt sich dann die Smokes Missionen zu erledigen?Wenn ja was kiege ich.
2.Frage ich habe z.b Ermac besiegt aber es erscheint nichts auf dem Bildschirm..(ist ja Smokes Mission)?
3.Wie kann man alle W?nde in dem Raum in Seelengr?ber nur mit 2 tarkatas zerst?ren??.Bei mir bleibt nur ein Wand ?brig
Ermac findest zu in 1 Mission.wenn du am Anfang bist dann sind 2 Wege.eine f?rt zu ein Statue und mit dem anderen Weg kommst weiter.Gehe zu der Statue undzerst?re ihn.Dann gehst du rein und dann li,dann auf li.dem H?gel h?pfen und mit schwingen kommst du zu eine andere Stautue ,rede mit ihm dann kannst du zu Ermac..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!