ich habe eine frage.ich habe mksm aus ?stereich unten links steht ab 18+ www.pegi.info.fatalitys u.s.w.gehen.meine frage wie bekomme ich mk 2.mann muss die 5 smoke missionen machen.habe ich .er sagt auch immer du hast mk 2 freigespielt.aber ich wei? nicht wo man das anklickt.wo es ist in welchen bildschirm soll es sein.oder muss ich noch was einsammeln?danke
mk 2 bei mksm ???
-
-
kannst du mir kurz beschreiben wie ich die missionen schaffe???
-
-
meinst du mit kontent men? das hauptmen? wo steht einzelspieler,koop,u.s.w.bitte sag es genau dann kann ich das spiel umtauschen.ich wollte eine die ungeschnitten ist.aber wieso gibt es bei mir kein mk 2 aber alle fatalitys u.s.w.????gibt es bei der ungeschnittenen version auch zwei unterschiedliche????ich verstehe das bald nicht mehr.worauf muss ich den jetzt achten wenn ich mir die ungeschnittene neu hole mit mk 2??es heist doch wenn da steht auf der verpackung unten links 18+ und das mit pegi dann ist sie ungeschnitten.
-
-
-
-
-
is aber auch komisch das wir die einzigen sind wos net geht. hab nirgendwo im forum gesehen das bei einem anderen auch so ist.
-
tja jetzt wei? ich nicht was ich f?r eine version habe.ich dachte die aus ?sterreich.muss ich am di.tauschen.wei? aber nicht welche ich nehmen soll da es soviele versionen gibt.es hat echt keiner weiter das problem oder w?re sch?n wen alle es schreiben w?rden die das auch haben.
-
-
-
es soll angeblich von anfang an da stehen bei inhalt.aber erst spielbar wenn man die 5 smoke misionen gemacht hat.bei meiner version steht nirgenswo spiel mk2.keine ahnung.vieleicht gibt es ja auch unterschiedliche uncut versionen???weil ja sonst alles da ist .videos fatalitys u.s.w.keine ahnung ich gehe es morgen tauschen.
-
-
CHSubZero hat gemeint das ich es noch nicht frei hab. Kenn mich gar nicht mehr aus!!!
Ist eigentlich eh net so schlimm solang sonst nichts geschnitten ist! aber trotzdem schade -
-
Mortal Kombat 2 ist Hierzulande verboten.Deshalb ist es wohl auch net enthalten.In der XBox UK Pal soll es angeblich drin sein deshalb haben sie auch viele Importh?ndler net und werden sie auch nicht bestellen.Ich hab auch die UK Pal Ps2 und bei mir steht MK2 spielen auch net im Inhalt Men?.Ich habe es 2 mal durch(single und Koop mit smoke missi)
-
tachchen, bin neu hier und weil ich auch etwas verwirrt bzw. unsicher bin wegen den verschiedenen versionen von shaolin monks, w?rd ich gern wissen, welche versionen es f?r ps2 jetzt gibt? also ich hab das so verstanden, dass es eine uk-pal, eine a- bzw. ch-pal und eine d-pal version gibt. die deutsche (usk) is geschnitten, das is klar. die will ich deswegen auch nicht unbedingt haben. am liebsten w?re mir eine deutsche ungeschnittene fassung, was bedeuten w?rde aus ?sterreich, ich wei? aber nicht, wo ich die herbekommen kann. bei gamespot.at gibt's das spiel gar nicht und bei gameware.at haben sie nur die xbox-version deutsch und ungeschnitten. gibt's die ps2-version auf deutsch nur geschnitten? und w?re die uk-pal version auf ner deutschen ps2 deutsch oder komplett englisch?
ps: warum ist die xbox-version eigentlich mehr als 10 euro billiger?
-
danke
aber egal habs ja noch fuer supernintendeo :angel: :fahrrad
-
Zitat
Original von Battlecat
tachchen, bin neu hier und weil ich auch etwas verwirrt bzw. unsicher bin wegen den verschiedenen versionen von shaolin monks, w?rd ich gern wissen, welche versionen es f?r ps2 jetzt gibt? also ich hab das so verstanden, dass es eine uk-pal, eine a- bzw. ch-pal und eine d-pal version gibt. die deutsche (usk) is geschnitten, das is klar. die will ich deswegen auch nicht unbedingt haben. am liebsten w?re mir eine deutsche ungeschnittene fassung, was bedeuten w?rde aus ?sterreich, ich wei? aber nicht, wo ich die herbekommen kann. bei gamespot.at gibt's das spiel gar nicht und bei gameware.at haben sie nur die xbox-version deutsch und ungeschnitten. gibt's die ps2-version auf deutsch nur geschnitten? und w?re die uk-pal version auf ner deutschen ps2 deutsch oder komplett englisch?ps: warum ist die xbox-version eigentlich mehr als 10 euro billiger?
auf der homepage findest du die unterschiede, erste news
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!