sorry leute, aber ich bin echt gefrustet!!!
wie ich mein gl?ck kenne, bekomm ich f?r die ps2 version bestimmt so gut wie nix mehr und darf f?r die xbox fassung nochmal voll blechen!!!! :-((((
mk 2 bei mksm ???
-
-
-
Hmmm, also st?ren tuts mich trotzdem nicht...
Ich hab mir jetzt f?r PS2 zus?tzlich die US Version und die deutsche bestellt und dann werde ich mir mal angucken was wo fehlt... -
-
-
gibts da auch wieder unterschiede zwischen U.K. und ?stereich/schweiz version???
oder ist es in allen pal-uncut mit dabei???wenns dabei ist sieht man es schon im bonus menu,richtig?
-
Nein die Unterschiede liegen bei Sony und Microsoft und net bei Schweiz und ?stereich.Ich habe das Spiel noch f?r snes und kann nur best?tigen das Spiel is schei?e schwer.
-
Zitat
Original von S.c.o.r.p.i.o.n
Nein die Unterschiede liegen bei Sony und Microsoft und net bei Schweiz und ?stereich.Ich habe das Spiel noch f?r snes und kann nur best?tigen das Spiel is schei?e schwer.Das m?gen Versionsunterschiede sein, aber zumindest auf Mega Drive ist MK2 auf Very Easy locker zu schaffen...
-
Ich komm nie weiter als bis zum 2ten Gegner aber werden wohl wirklich Versionsunterschiede sein.Wei? einer f?r welche Plattformen es MKTrilogie gibt
-
-
-
Zitat
Wir haben eine Suchfunktion und in fast jedem Thema im MKSM Topic wird diese MK2 Situation angeschnitten. Mit ein wenig lesen h?ttest du das alleine rausgefunden...
Mann mann
[Blockierte Grafik: http://img248.imageshack.us/img248/9544/wieposteichfalsch0ub.jpg]
MKTrilogy gibt es f?r PSX, N64, PC, und einige seltene Versionen f?r Saturn...
-
Zitat
Original von KillerMiller
So Leute, es ist jetzt ganz offiziell:KEIN MK2 IN ALLEN PS2 PAL VERSIONEN:
Gestern Abends lief auf www.mortalkombatonline.com ein offizieller Chat mit den Programmierern von MKSM und Ed Boon.
Dabei ist herausgekommen das es DEFINITIV kein MK2 in S?MTLICHEN PS2 PAL Versionen gibt.
F?r die XBOX bleibt MK2 erhalten, auch PAL.
Hier der ORIGINAL Log:
<Scott-Howell> Multiple users, justycist and -NIGHTWOLF- for instance, report problems with the PAL version of MKSM on PS2. MK2 doesn't seem to be playable at all, actually. Were you guys aware of this, and what can be done to fix this?
<Shaun-Himmerick> It is not a bug.
<Shaun-Himmerick> It was removed.
<Shaun-Himmerick> You may be aware of the "Smoke bug" from MAT2
<Shaun-Himmerick> That bug somehow was still i nthe MK2 version for mKSM.
<Shaun-Himmerick> Sony Europe found this at the 11th hour.
<Shaun-Himmerick> Our options were to delay the game, or to pull it.
<Shaun-Himmerick> We pulled it it from the PS2 version of PAL.
<Shaun-Himmerick> XBOX still has it for PAL.
<Shaun-Himmerick> XBOX EXCLUSIVE!Dann bin ich ja beruhigt...
Besitz? MK2 zwar noch f?r Snes, aber meine Konsole macht nicht mehr so richtig mit.
Habe mir die X-Box A-Pal bei Gameware bestellt.
M?sste auch bald ankommen.
F?r die PS2-Spieler tuts mit leid. -
Zitat
Original von S.c.o.r.p.i.o.n
Ich komm nie weiter als bis zum 2ten Gegner aber werden wohl wirklich Versionsunterschiede sein.Wei? einer f?r welche Plattformen es MKTrilogie gibtAlso ich habs f?r die alte PS!!!
-
-
Ich habe mir die US-version f?r die XBOX bei ebay geholt.
-
-
da geb ich dir recht!! nen besseren ladenh?ter kann es doch zur zeit gar nicht geben!!!! :-))))
am besten ist die GAMEPRO - schreiben die doch glatt, dass man sich lieber die deutsche fassung holen sollte, weil man sich sonst strafbar macht! ok, so direkt stand es nicht im artikel, aber sinngem??! *lachweg*
ich gebe meine xbox-uncut nie wieder her!!!!!
-
lol...kannste den Artikel (stellenweise) mal hier zeigen? vielleicht einscannen...
-
sorry, muss ich leider passen...keinen scanner daheim, aber ich zitiere mal kurz:
"Da es f?r euch unangenehme strafrechtliche Konsequenzen haben kann, wenn ihr ein beschlagnahmtes Spiel nach Deutschland einf?hrt, raten wir Euch dringend vom Import der ungek?rzten Fassung ab."
na klar, ich geb bestimmt auch 60 taler aus, nur um mir dann nen sschwarzen fatality screen reinziehen zu d?rfen!!
Mortal Kombat ohne Fatality ist wie Blitz ohne Donner!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!