das geht ja noch, wenn der Fernseher auf lautlos eingestell ist...MK ohne Fatalities ist wie Hunger ohne Essen :baffled
mk 2 bei mksm ???
-
-
Zitat
Theflo1980: am besten ist die GAMEPRO - schreiben die doch glatt, dass man sich lieber die deutsche fassung holen sollte, weil man sich sonst strafbar macht! ok, so direkt stand es nicht im artikel, aber sinngem??! *lachweg*
Kann nur best?tigen das dieser Mist in der Gamepro steht. Ich habe erstmal gestutzt, ob das denn wirklich sein kann,es l?ge wohl am MK II.
-
yo...weil MK2 ja beschlagnahmt ist..
aber da kann man mal wieder sehen wie gut diese angeblichen gamePRO's informiert sind!
scheinbar scheint das noch nicht bis zu denen durchgedrungen zu sein, dass es kein MK2 in allen PS2 fassungen gibt!!!!!und am geilsten is das Boxart neben dem Testfenster - da haben die k?ppe n?mlich nicht die deutsche sondern die NTSC fassung abgebildet!!!
sorry gamepro aber das musste jetzt mal sein!!!
-
Ist aber selten das sich die Gamepros so sehr in die Nesseln setzen. Habe ein paar von denen auf der Gamecon getroffen und die sind meist cool drauf. Allen voran Henry halt. Aber, um nicht vom Thema zu kommen, der Artikel war total fehlinformativ. Gut das es dieses informative Board gibt:D
-
kann dir nur zustimmen!!
generell sind die gamepros schwer in ordnung - hab das mag im abo...
ausser andre, der ist der oberklugscheisser!!! und kommt voll panne r?berdas forum hier ist echt klasse!!!!! beide daumen hoch!!!!!
-
Ist auch glaube ich das einzige Mag dessen DVD unzensiert sein darf, in diesem FSK 18 Abo. (welches ich auch habe)
Allein das rechfertigt schon den Kauf, immerhin will alles uncut. -
yes, uncut ruuuuuuuuulz!
schliesslich sind wir alle doch alt genug!
-
Zitat
Original von Venom
Ist auch glaube ich das einzige Mag dessen DVD unzensiert sein darf, in diesem FSK 18 Abo. (welches ich auch habe)
Allein das rechfertigt schon den Kauf, immerhin will alles uncut.Die PlayZone-DVD gibt's auch Uncut
-
yo, aber die v?gel kannst du meiner meinung alle in die tonne hauen!!! jedenfalls als ich sie noch neben der gamepro gelesen hab, hatten die kompetenz-technisch nix auf der pfanne!!!
-
-
-
Zitat
Original von theflo1980
yo, aber die v?gel kannst du meiner meinung alle in die tonne hauen!!! jedenfalls als ich sie noch neben der gamepro gelesen hab, hatten die kompetenz-technisch nix auf der pfanne!!!Stimmt! Mir ist aufgefallen, dass die extrem was gegen MK haben...alle Magazine zogen mit, BIS AUF DIE PLAY (Play the Playstation)! Alle Game-Mags haben das Selbe von der PlayZone nachgebabbelt, haben gemeint von wegen m?chtegern-Tekken, ein neues MK war nie n?tig...die von der PLAY haben MK IMMER objektiv bewertet und die nie schlecht gemacht. Als die von der PlayZone DEADLY ALLIANCE auf DVD "angespielt" haben, sah das aus wie wenn zwei 4-J?hrige gegeneinander spielen, nur bei VIRTUA FIGHTER 4 waren das seltsamer Weise nur Profigamer...
-
naja...wer wei? wer bei virtua fighter 4 wirklich am pad sa?!?!?! ;-)))
aber hast recht, die jungs von der "Play" sind klasse!
besonders Wolf Speer - ist n?mlich nen ehemaliger ex GIGA Kollege von mir...seine artikel lese ich immer ganz genau!!
-
Naja, ich lese die Play seit Erscheinen... Ist das einzige Mag wo ich h?ngen geblieben bin... Ja bei Deception und MKDA gabs n richtig grossen Test, leider ist meistens die DVD etwas misslungen weil die nicht gerade die Ober-Berichts-Erstattungs Stimmen haben, naja...
So, du kennst den? Biste auch im Play forum?
-
yo, 2002 waren wir beide noch j?mmerliche prakti's bei GIGA GAMES - mensch, ist dat schon lang her...
ne, im PLAY-Forum hab ich mich noch net blicken lassen...
-
du arbeitest bei GIGA? haste ne Stelle f?r mich frei? :baffled
-
neee, bin schon ewig net mehr bei den chaoten t?tig!
vielleicht sagt dir die "SMS-Challenge" mit der Ewa noch was...lief so Juni 2002...
da hatte ich meine finger im spiel!!danach hab ich mich dann vom acker gemacht...bin aber zumindest online und per TV dem sender treu geblieben...
war ne coole erfahrung!! besonders die etlichen male, wo ich Etienne in Tekken lang machen "durfte"!!!
das werd ich nie vergessen!!! :-))) -
-
yo...das w?r auch mal nice! :-)))
-
Habe mal einen der sich Gamepro nannte, bei Halo2 Online einen expolsiven Empfang bereitet, der hat amateurhaft Treffer kassiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!