Mortal Kombat Quiz
-
-
-
Nutze das Element, was Leben schenkt.
Das vielleicht?
-
Stimmt, aber nach unserer deutschen Grammatik heißts "Das Element, DAS Leben schenkt"
-
-
-
Die Brille hat 500$ gekostet du arsch
-
Die SOnnenbrille hat 500$ gekostet du Arsch!
oder auf Englisch:
This were 500$ Sunglasses Asshole!
ok, jetzt mal was, was ich nur aus langeweile entdeckt habe, mal gucken ob es einer von euch weiß.
als im MK Film Reptile zu seienr Ninja Form erwacht, hört man wie er "REptile" sagt, was sagt er laut Untertitel, wenn man diese einschlatet?
-
Da ich es nicht weiß rate ich mal. Bestimmt son Schwachsinn wie Drache oder Reptil, oder?
-
schwachsinn stimmt, aber deine vorschläge sind falsch, die wären ja noch fast ok
-
???? Da bin ich ja mal gespannt! Noch schwachsinniger? Hmmmmm: Grüner Ninja? looool
-
nope, noch viiiiiieeeeeel bekloppter, da würd man nie drauf kommen denk ich
-
Na dann lass mal die Katze aus dem Sack,oder auch nicht. Vllt will ja noch einer nbisschen raten. Ich bin aber gespannt wie ein Flitzebogen!
-
ach, ich löse einfach mal auf, hier schaut eh keiner rein, oder es weiß eh keiner so wie es aussieht.
laut untertitel an der stelle, wo Reptile normalerweise seinen namen sagt (was sehr geil klingt finde ich), sagt er "von wegen"
ich hab mich kaputtgelacht als ich das gelesen hab, im englischen der sound aus dem spiel, wenn man reptile auswählt, im deutschen wird auch Reptile gesagt, aber i den untertiteln steht da "von wegen" :]
-
Dann mach mal bitte eine neue Frage!
-
mir fällt grad keine ein, also sag ich mal Free 4 all
-
-
Ghost Rider?
-
Jo, stimmt.
-
Wie verlor Quan Chi das Vertrauen von Shao Kahn in der Mortal Kombat Conquest TV Serie?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!